Ultra Alternative Heilmethoden, Wege zum


Seite 10 von 11
Neuester Beitrag: 15.05.17 20:06
Eröffnet am:31.03.13 21:07von: Glam MetalAnzahl Beiträge:269
Neuester Beitrag:15.05.17 20:06von: GrinchLeser gesamt:18.585
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
| 11 >  

5113 Postings, 4129 Tage materialschlachttoll, hier ist noch was los

 
  
    #226
2
22.01.14 23:54
da kann ich euch ja von meinem fortschritt berichten. ich arbeite ja schon seit einiger zeit an der photorespiration. und ich bin schon soweit, das ich sogar von einem... jetzt kommt´s... schattigen plätzchen satt werde

mein nächstes großes ziel sind orgasmen durch totale deprivation  

3854 Postings, 5516 Tage Jule34Ich kenne da so `ne

 
  
    #227
2
23.01.14 09:08
große, alte Organisation, mit deren Funktionären solltest Du Dich mal kurzschließen. Die haben Erfahrung mit letzterem seit Jahrtausenden. Da kannste was lernen.  

16898 Postings, 4164 Tage Glam MetalMati...

 
  
    #228
1
23.01.14 09:10
Dann sind der nächste Schritt wohl kleine Nüsschen, oder?  

7567 Postings, 4119 Tage ProletariusPolitikosmusik

 
  
    #229
3
11.03.14 18:43
dazu ein vanille-ammoniak-räucherstäbchen, zwei, drei schwarzlichtkerzen angezündet...
...ach ja, und ne flasche müller thurgau

 

3854 Postings, 5516 Tage Jule34Wege zum Glück..

 
  
    #230
2
21.03.14 13:24
http://www.zeit.de/2014/12/neuroparasiten

Neuroparasiten

Wenn aus Tieren Zombies werden

Neuroparasiten scheinen einem Albtraum entsprungen: Sie entern das Nervensystem ihrer Wirte, manipulieren deren Verhalten und treiben sie in den Selbstmord. Auch Menschen sind nicht vor ihnen gefeit

Suche alternative Heilmethoden.  

16898 Postings, 4164 Tage Glam Metal"Die Schmarotzer erzwingen kreative Anpassung"

 
  
    #231
2
22.03.14 15:11
Cooler Artikel!

Es gibt doch Dinge, die in Natur und Gesellschaft gleich laufen.
;-)  

5532 Postings, 4177 Tage newage7Nur stellt die Gesellschaft die wahren Wirte als

 
  
    #232
22.03.14 15:17
Schmarotzer hin.  

5532 Postings, 4177 Tage newage7#232 Trolle bestätigen diese These!

 
  
    #233
22.03.14 15:18

18772 Postings, 5882 Tage Terrorschweingeile Mucke, Proletus

 
  
    #234
22.03.14 17:22

42940 Postings, 8410 Tage Dr.UdoBroemmeHallo Lichtarbeiter!

 
  
    #235
2
28.04.14 10:53
Verwendet jemand von euch Lichtkristalle?

Lichtkristalle sind gechannelte Symbole die in der Pyramide von Gizeh verankert sind. Jedes Symbol hat eine andere Bedeutung. Die Lichtkristalle stehen z.B. für Vertrauen, bedingungslose Liebe, Dankbarkeit usw. Seit 2003 stehen diese Symbole wieder für uns zur Verfügung. Gechannelt wurde die Lichtkristalle durch Sabine Wenig und Astrid Schurz. Die Kristalle sind schon 12000 Jahre alt.

MOHA'RA wird der Kristall für das innere Gleichgewicht genannt.
Dieser Kristall enthält die Energie von Shiva und hat die Zahlenschwingung 27.

Wenn du mit diesem Kristall meditierst und ihn in dich integrierst, wirst du erkennen, dass seine Form und Gestalt 3 dimensional ist. Ich habe mit den Kristallen sehr schöne Erfahrungen machen dürfen.

Diese Kristalle entspringen der Wirklichkeit, dem Licht, sie besitzen hohe, reine Schwingungen und sie helfen dir auf deinem Bewusstwerdungsweg.

Mit MOHA'RA lerne, bewusst zu denken und mache dich frei von Wertungen. Löse deine Gedanken von Überzeugungen der Gesellschaft und gehe, wann immer es dir möglich ist in die neutrale Position.
Sende deinen Gedanken, die aus deinem menschlichen EGO entpringen, die Energie von MOHA'RA zu.
Es ist somit ein möglicher Weg, dich aus dem kollektiven Bewusstsein zu befreien und somit zu beginnen, in dir die wirkliche Macht zu erwecken.


Übrigens ein tolles Forum: http://www.lichtarbeiter-forum.de

3854 Postings, 5516 Tage Jule34Nu aber mal zurück zur Realität.

 
  
    #236
1
28.04.14 14:07
http://cafe4eck.blogspot.de/2014/04/...t-den-giftnotrufzentralen.html

MMS - Nahrungsergänzungsmittel (Mineralien), vielfach erfolgreich erprobt, wirkt  :

* Nach Aussagen Betroffener und Erfahrungen von Ärzten und wirkt MMS gut bei:
Augenerkrankungen und Sehstörungen, Bakterielle Prostatitis, Bandwurminfektionen, Basaliom, Bauchspeicheldrüsenerkrankungen, Bauchspeicheldrüsenkrebs, Bazin Krankheit Bartonellose, Beta - Thalassämie minor, Beschwerden nach Transplantationen, bipolare Störungen
Blasenerkrankungen, Blutkrankheiten, Blutschwamm, Borreliose, Bronchitis, Brustkrebs, Brustentzündungen, Candidamykose, Chronik Pelvic Pain Syndrome CPPS, chronische
Depression (Dysthymie) , chronisches Müdigkeitssyndrom, chronische Nierenerkrankungen, chronische lymphatische Leukämie, chronische Fettsucht, Colitis ulcerosa, cystische Fibrose
Darmerkrankungen, Dengue Fieber, Denk-, Konzentrations- und Gedächnisstörungen, Depressionen, Diabetes mellitus Typ 1 und 2, Dickdarmerkrankungen, Diverticulitis, Durchfall
Durchblutungsstörungen, Ekzeme, Emphysem, Erkältungen, Erkrankungen während der Schwangerschaft
Erythema nodosum, Fibromyalgie, Fieber, Gelbfieber, Geschlechtserkrankungen (auch Gonorrhoe und Syphillis)
Gicht, Grippe, Gürtelrose, Gehörverluste, Haarprobleme, Harnleitererkrankungen, Hautunreinheiten
Hautausschlag, Hämorrhoiden, Hauterkrankungen, Hefeinfektionen, Helicobacterbefall, Hepatitis, Herpes labialis und Herpes zoster, Herzklopfen, Herzrhytmusstörungen, Herzkrankheiten, Herzinfarkt, idiomatische Herzmuskelerweiterung, Heuschnupfen, Hirnhautentzündung , Hornhaut, HIV, HPV Viren (Warzen), Hypophysentumore, Immunschwäche, Infektionen (aller Arten), Ischialgie, Karpaltunnelsyndrom, Katarakt, Katzenhaarallergie, Kiefererkrankungen, Knochen, Muskel
und Bindegewebsschmerzen, Knochenkrebs, Kopfschmerzen, Kondomen, Krämpfe, Krampfadern, Krebsarten, Lebensmittelvergiftung, Lebererkrankungen, Lähmungen, Leishmaniose, Lepra, Leukämie, Leukozytose, Lungenentzündung , Lungenprobleme, Lupus erythematodes, Lymphome, Magenerkrankungen, Magen Darm Infekt, Magengeschwüre, Magenkrämpfe, Malaria, Megaösophagus, Melanom, Meningitis, Metastasen in Knochen, Migräne, Morbus Crohn, Morbus Cushing, Morgellonskrankheit , MRSA, Mückenstiche, Müdigkeit
Multiples Myelom (Plasmozytom) , Multiple Sklerose, Mundgeruch, Muskelverspannung, Myasthenia gravis, Mykolasmenerkrankungen, Myom, Nagelerkrankungen, Narbenproblemen, Nasenbluten, Nervosität
nervös zuckende, krampfende Beine, Nierenerkrankungen, Nierenversagen, Nierenentzündungen, Nierensteine, Neurodermitis, Ödeme, offene Beine, Ösophaguserkrankungen, Ohrenerkrankungen, Ohrenschmerzen, Osteopenie, Osteoporose, Osteosarkom, Ovarialzystw, Parasitenbefall (auch bei Haustieren)
Parkinson Krankheit, Parvovirus, Pfeifferisches Drüsenfieber , Pickel, Pilzbefall der Nasennebenhölen
Pilzerkrankungen, Prostataerkrankungen, Psoriasis, Q Fieber, Restless Legs, Reizblase, Reizdarm, Retinoblastom, Röteln, Ruhr, Rückenproblemen, Sarkoidose, Scharlach, Schildrüsenerkrankungen, Schlaflosigkeit, Schleimbeutelentzündung, Schuppenflechte, Schwäche, Körperliche, Schwermetallbelastungen, Skoliose, Sinusitis, Shigellose (Ruhr), Sodbrennen, Spinalstenose , Spannungskopfschmerzen, Spondylitis ankylosans (M. Bechterew), Stimmlippenlähmumg, Stirnhöhlenentzündung, TBC, Tetanus, Thrombozytopenie, Tinnitus, Tonsillitis, Transplantation vermieden oder Beschwerden danach Trigeminusneuralgie, Tumor, neuro endokriner Tumore, krebsartige und nicht krebsartige, Thypus, Übergewicht, übersensible Reaktion auf verschiedenste Substanzen, Übelkeit, Verbrennung, Verdauungsschwierigkeiten, Vergiftungen, Vorhofflimmern, Warzen, Wegenersche Granulomatose, Wetterempfindlichkeit, Windpocken, Zahnfleischerkrankungen, Zahnfleischbluten, Zahnstein, Zahnfleischentzündungen, Zirrhose

Einfach hier bestellen: www.mineral-mms.de

Seid mir dankbar für die Info !  

42940 Postings, 8410 Tage Dr.UdoBroemmePfui! GWUP will Globuli verbieten!

 
  
    #237
21.05.14 19:27

5113 Postings, 4129 Tage materialschlachtnein! warum das denn?

 
  
    #238
2
21.05.14 19:39
müssen dann alle globuli aus den schulen, unis und privathaushalten zerstört werden. dabei ist meiner so ein schöner großer, beleuchteter... :´(  

5113 Postings, 4129 Tage materialschlachtachso und... ähhhh... ewige blumenkraft!

 
  
    #239
21.05.14 19:40

11076 Postings, 5811 Tage badtownboySchmuddel

 
  
    #240
2
24.05.14 12:36
Mehr Mut zum Schmutz.
Keine Heilmethode aber eine vorbeugende Lebensweise.
Man spart zudem Geld, Zeit und schont die Umweltressourcen.

http://www.beobachter.ch/leben-gesundheit/...-eine-saubere-sache-ist/  

42940 Postings, 8410 Tage Dr.UdoBroemmeHeute mal ein nützliches Buch:Medizin zum Aufmalen

 
  
    #241
1
20.05.15 16:09
Themen wie 'Informationsmedizin' oder 'Heilen durch Symbole' sind sicherlich umstritten und werden sich wohl in absehbarer Zeit nicht gegenüber klassischen Behandlungsmethoden durchsetzen. Dennoch ists ein spannendes Thema, das selbst für kritische Leser die eine oder andere Idee zu bieten hat.

Das Buch 'Medizin zum Aufmalen' befasst sich mit den Körbler'schen Zeichen. Diese 'Heilenden Zeichen' wurden von Körbler als Grundmuster der verschiedenen kulturspezifischen Symbole erkannt / festgelegt. Dabei handelt es sich um Striche (ähnlich wie beim I-Ging), Kreuz (balkengleich / Plus-Zeichen), die Lebensrune Ypsilon und das Sinuszeichen.

Grundlage für dieses Verfahren ist dabei das 'Resonanzprinzip', was oft recht ausufernd in esoterischer Literatur zu finden ist, hier jedoch so fundiert wie möglich erklärt wird. Zum Austesten energetischer Schwächen wird der Umgang mit der Einhandrute(!) gezeigt, wobei Tipps zur Beurteilung der eigenen Testfähigkeit und zur Absichtslosigkeit / Neutralität dabei gegeben werden.

Wasser spielt im Buch ebenso eine wichtige Rolle, da hier Informationen aufgetragen bzw. vorhandene gelöscht werden können. Als Konzept für die Energie-Balance im Körper wird die chinesische Medizin herangezogen, deren Meridiane an einigen Tabellen und Schautafeln erklärt werden, damit Ansatzpunkte zum Testen und Ausgleichen gezielt gefunden werden können.

Der Praxisteil befasst sich mit Elekrosmog (hierfür eigenes Symbol), geopathischen Belastungen, Narbenentstörung, dem Ausleiten von Giften (Amalgam) und dem Umschreiben von Krankheiten. Hierzu gibt's, wie im ganzen Buch, relativ ausführliche Erfahrungsberichte.

Der letzte Buchteil behandelt das Thema 'erweiterter Schwingungsausgleich'. Hier wird auf Psychomeridian, Chakren, Aura, die Arbeit mit Tönen und Rhythmen eingegangen. Ebenso findet die Glaubenssatzarbeit nach Carl Simonton und die Arbeit mit Tieren und Pflanzen ihren Platz.

16898 Postings, 4164 Tage Glam MetalDanke Dr. Broemme

 
  
    #242
20.05.15 16:42

179550 Postings, 8243 Tage GrinchWas ist ein "Psychomeridian"?

 
  
    #243
20.05.15 16:43

10180 Postings, 5604 Tage EidgenosseDas ist vermutlich

 
  
    #244
1
20.05.15 16:53
der Hauptkanal der psychologischen Gegenwart. Eine Art Durchschnitt des Verhaltens.
 

179550 Postings, 8243 Tage GrinchAha... ich hab ja sonst alles was mit Psycho zu

 
  
    #245
20.05.15 16:53
tun hat, aber das sagt mir nix!  

10180 Postings, 5604 Tage EidgenosseMir auch nicht

 
  
    #246
20.05.15 17:01

11076 Postings, 5811 Tage badtownboyjetzt auf 3 Sat- Herzkranke Gesellschaft ( ? )

 
  
    #247
2
20.11.15 20:28
http://www.3sat.de/page/?source=/ard/sendung/184003/index.html

Wird uns da was eingeredet, immer niedrigere Grenzwerte, zudem viele Fehldiagnosen und Falschbehandlungen. Niedrieger Bluthochdruck braucht eigentlich nicht, zumindest nicht medikamentös behandelt werden.
Pharmabranche verdient aber gut.
 

69033 Postings, 7479 Tage BarCodeZigarette statt Frühstück

 
  
    #248
3
18.01.17 13:35
Darauf wird es in Zukunft für mich wohl rauslaufen! Zwei Risikofaktoren - also Frühstück UND Zigarette - kann ich mir aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zumuten...

42940 Postings, 8410 Tage Dr.UdoBroemmeSo lange du regelmäßig deine Lichtglobuli nimmst

 
  
    #249
18.01.17 13:45
(nicht vergessen, im Sommer neue herstellen!), kann dir weder Frühstück noch Zigarettenkonsum etwas anhaben.

69033 Postings, 7479 Tage BarCodeIch hab mir meine Lichtglobuli

 
  
    #250
1
18.01.17 14:01
im Winter immer aus zerstmpften Glühbirnen (natürlich nur LED!) hergestellt.
Meinst du, das hilft? Oder doch besser nicht frühstücken?

Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
| 11 >  
   Antwort einfügen - nach oben