Ultra Alternative Heilmethoden, Wege zum
Frühaufsteher nehmen das so um 6.00 ein (manche noch früher), Studies und solche Leute eher am Mittag. Aber egal.
Wenn man also das erste Essen am Tag nicht einnimmt, kann man logischerweise nur verhungern. Und das ist dann nicht schädlich?
Wenn man also das erste Essen am Tag nicht einnimmt, kann man logischerweise nur verhungern. Und das ist dann nicht schädlich?
Also rein inhaltlich hören sich deine Postings in letzter Zeit aber häufiger so an. So mit Kissen am Fenster...
kommt für mich nicht in Frage. Bei der geringe Fläche bekomme ich keine Wurst oder Käsescheibe stabil auf die Fluppe...
Übrigens:
Am 14. April 2017 bin ich 30 Jahre ohne Nikotinstengel unterwegs & am selben Tag 30 Jahre Hobbyläufer!
Übrigens:
Am 14. April 2017 bin ich 30 Jahre ohne Nikotinstengel unterwegs & am selben Tag 30 Jahre Hobbyläufer!
ich erkläre ihnen nun die Regeln. Bitte bestellen sie zwischenzeitlich ihre Sekundanten!
Haareziehen ist verboten! Glatzenrubbeln unter der Achsel auch...
Nasenhaarzieher sind zwar erlaubt, aber nur im Rahmen der Regeln von Chelsea 1872. Also keine Knoten!
Beim Augenstechen mit Zeigefinger und Mittelfinger ist eine Fingernagelüberragung der fleischigen Fingerspitze bis 1,6 Milimeter zulässig!
Meine Herren, in ihre Ecken!!!
Haareziehen ist verboten! Glatzenrubbeln unter der Achsel auch...
Nasenhaarzieher sind zwar erlaubt, aber nur im Rahmen der Regeln von Chelsea 1872. Also keine Knoten!
Beim Augenstechen mit Zeigefinger und Mittelfinger ist eine Fingernagelüberragung der fleischigen Fingerspitze bis 1,6 Milimeter zulässig!
Meine Herren, in ihre Ecken!!!
schon einmal Sekundanten ums Leben gekommen?
Nein, Broemme, in Technikfragen bist Du der Spezialist, -bei mir reicht ein Klick (ist ja kein Wondoof-Rechner!).
Nein, Broemme, in Technikfragen bist Du der Spezialist, -bei mir reicht ein Klick (ist ja kein Wondoof-Rechner!).
hat da ein Azubi hinsichtlich Einbettung neu programmiert! Manchmal alles weis, manchmal ein posting-verhunzender grauer Balken...
Man fühlt sich so energiegeladen, als ob man 10cm über dem Boden schwebt.
Ich verstehe nur nicht, wie die das schaffen, dieses kleine Wunderwerk so billig anzubieten.
http://www.aquadea.de/...sserwirblerbergkristall-rosenquarz-amethyst/
Ich verstehe nur nicht, wie die das schaffen, dieses kleine Wunderwerk so billig anzubieten.
http://www.aquadea.de/...sserwirblerbergkristall-rosenquarz-amethyst/
während druidischen Stärkungsgesängen mit einem Hammer aus Luft auf dem Ambos der Gedanken geschmiedet wurde!
Brömme... du musst noch viel lernen...
Brömme... du musst noch viel lernen...