Ultra Alternative Heilmethoden, Wege zum


Seite 1 von 11
Neuester Beitrag: 15.05.17 20:06
Eröffnet am:31.03.13 21:07von: Glam MetalAnzahl Beiträge:269
Neuester Beitrag:15.05.17 20:06von: GrinchLeser gesamt:18.557
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
12


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11  >  

16898 Postings, 4155 Tage Glam MetalUltra Alternative Heilmethoden, Wege zum

 
  
    #1
12
31.03.13 21:07
persönlichen Glück...

Interessierte User sollen hier  Gelegenheit haben , sich ernsthaft über ultra-  alternative Heilverfahren zu unterhalten, sich Tipps und Ratschläge untereinander zu holen, Erfahrungen auszutauschen, Fragen zu stellen oder auch zu beantworten.

Alle Infos hier sollen nur einen allgemeinen Überblick der vielen nebenwirkungsfreien Möglichkeiten geben die wir haben,  und KEINESWEGS EINEN MEDIZINER ERSETZTEN .  

16898 Postings, 4155 Tage Glam MetalI. Das richtige Schuhwerk

 
  
    #2
4
31.03.13 21:10
Zimtsandalen für Herren und Damen sind nicht nur aussergewöhnlich schön, sie steigern auch Ihr Wohlbefinden. In der gesamten Sohle der Zimtlatschen sind naturbelassene Teile des Zimtbaums eingearbeitet. (Zimtpulver, Rinde und Teile der Wurzeln) Der Zimt vermindert durch seine natürlichen Eigenschaften die Schweissproduktion und damit Fussgeruch und duftet angenehm frisch. Diese Zimtsandalen eignen sich nicht nur als angenehmer Sommerschuh sondern auch ganz hervorragen als Hausschuh oder als Schuh für den Sport oder Urlaub.  

16898 Postings, 4155 Tage Glam Metalselbst die deutsche Presselandschaft überschlägt

 
  
    #3
2
31.03.13 21:12
�Mal ganz ehrlich: Wann waren Sie das letzte Mal beim Friseur, wann mit Ihrem Auto in der Waschanlage und wann haben Sie das letzte Mal an Ihre F�..
sich mit Lobeshymnen.  

29411 Postings, 6258 Tage 14051948KibbuzimFußwohl selbst gemacht!

 
  
    #4
3
31.03.13 21:21
Statt auf teure Einlagen zu setzen oder ganz auf anderes Schuhwerk umzusteigen kann man alternativ auch selbst für wohlriechende Füße nutzen.
Langjährige Erfahrungen lehren mich,das abgeschälte Eichenrinde (am besten junge Eichen bei Neumond schälen) als Ersatz für Socken selbst bei stark und übel riechenden Füßen sehr gut anschlagen.
Wer sich also nicht durch tägliches waschen den natürlichen PH Schutz der Haut zerstören möchte sollte das mal ausprobieren.

Weil Musik heilt,zu Beginn  dieses wundervollen Threads ein paar positive Schwingungen.

42940 Postings, 8401 Tage Dr.UdoBroemmeTachyonen-Produkte für das tägliche Wohlbefinden

 
  
    #5
3
31.03.13 21:22
Die Produkte helfen bei energetische Blockaden und ermöglicht Ihrem Körper zu einem harmonischen ausgewogenen Gleichgewicht zurückzukehren.

Alle Formen in unserer Welt schwingen. Die Frequenz ist dabei ausschlaggebend für den Charakter. Eine Hautzelle schwingt anders als eine Leberzelle und eine Rose anders als ein Baum.

Allen Formen ist aber eines gemeinsam, sie bewegen sich in Ihrer Existenz unterhalb der Lichtgeschwindigkeit. Die Lichtgeschwindigkeit ist somit die natürliche Grenze in der sich unsere Schöpfung abspielt. Den Anfang dieser Schöpfung und aller Formen bzw. Frequenzen siedeln die Quantenphysiker in der Nullpunktenergie an. Diese Energie hat keine Form, bewegt sich schneller als Licht und ist überall und gleichzeitig. Aus dieser Nullpunktenergie gehen die Tachyonen hervor. Tachyonen sind ein Teil aus der Nullpunktenergie. Dieser Teil besitzt jedoch das gesamte Potential der Nullpunktenergie.

10203 Postings, 5838 Tage KlappmesserCocktail-Einlauf zu Freude schöner Götterfunken

 
  
    #6
3
31.03.13 21:37
Sehr empfehlenswert, speziell  für Vollhupen.

16898 Postings, 4155 Tage Glam MetalDr. Brömme, vertragen sich denn

 
  
    #7
2
31.03.13 21:37
Zimt, Eiche und Tachyonen?

Gibt es da Erfahrungswerte  

21160 Postings, 9160 Tage cap blaubärauch die allophatie hat einiges an verborgenen

 
  
    #8
4
31.03.13 21:38
heilverfahren-ein sud aus eingeweichter roter liste hilft bei nahezu allen unerkannten krankheiten-verstärkt wird die wirkung durch handgeriebenen göa-staub allerdings nur in der neuesten fassung ist die volle wirkung gewärleistet  

16898 Postings, 4155 Tage Glam Metal`@Klappmesser

 
  
    #9
3
31.03.13 21:39
Bitte hier nur ernsthafte Diskussionen.
Für Pöbeleien bitte entsprechende Threads nutzen.

Danke  

29411 Postings, 6258 Tage 14051948KibbuzimEin Cocktail für Klappmesser

 
  
    #10
2
31.03.13 21:45

am Ende führen alle Wasser an den selben Ort, an einen neuen Anfang und zu den unendlichen und heilenden Kräften der Liebe. Alles geschieht aus Liebe und genau jetzt.

 


  http://www.meerwolkeflussmeer.de/?p=2166

16898 Postings, 4155 Tage Glam MetalDanke 14051948Kibbuzim

 
  
    #11
4
31.03.13 21:50
Das geht sehr ans Herz.

Nie hätte ich für möglich gehalten, dass Du die Poesie der Heilkraft in so vielen Nuancen beherrschst.

Vielleicht werde ich einen Song darüber komponieren.  

29411 Postings, 6258 Tage 14051948KibbuzimMir fehlen vor Rührung die Worte

 
  
    #12
1
31.03.13 21:56

10203 Postings, 5838 Tage KlappmesserWer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen

 
  
    #13
1
31.03.13 21:58
werfen. Soviel um Thema Pöbeleien

2129 Postings, 4115 Tage wahrheitsliebenderJetzt erzähle ich euch auch mal

 
  
    #14
5
31.03.13 22:00
was von einer ultraalternativen Heilmethode die ich mit schätzungsweise 3 - 5 Jahren erfahren habe (weiß ich nicht mehr so genau, habe nur noch sehr dürftige Erinnerungen daran) und die mir in jungen Jahren lange Zeit eher peinlich war.

Ich habe eine Zwillingsschwester und bekam mit ihr gemeinsam immer alle Kinderkrankheiten. Eine davon waren die Windpocken oder Masern, weiß ich jetzt gar nicht mehr genau. Auf jedenfall ging bei mir das Fieber nach abklingen der Kinderkrankeit nicht mehr Weg und ich hatte wochenlang immer wieder hohes Fieber. Da der Hausarzt keine Ursache feststellen konnte kam ich ins Kinderkrankenhaus in Augsburg.

Dort verbrachte ich 5 Wochen ohne Befund. Man wollte mich mehrfach entlassen, am Tag der Entlassung aber hatte ich jedesmal wieder Fieber zwischen 39 und 40 Grad. Man machte mir daraufhin auf Verdacht hin die Poyphen in der Nase heraus und die Ärzte wollten noch andere "Experimente" anstellen, die ihnen meine Mutter aber untersagte.

Weil die Ärzte keine Ahnung hatten woher das Fieber kam, hörte meine Mutter in ihrer Not auf eine Empfehlung und wandte sich an einen ihr unbekannten Naturheilpraktier der auch "Abbetete".

Sie brachte ihm, entsprechend seinem Wunsch nur ein paar Haare von mir aus dem Krankenhaus mit. Der Naturheilpraktiker betete dann für mich und versicherte meiner Mutter, daß ich in 3 Tagen aus dem Krankenhaus entlassen werden könnte und das Fieber danach nicht mehr auftreten würde. Zudem erklärte er, daß mir diese Krankheit "angetan" worden wäre...... Man muß dazu wissen, daß wir damals eine Nachbarin hatten, die von Grund auf falsch, gehässig und neidisch ggü. uns war und unsere Mutter immer, wenn sie uns kleinen Kindern z.B. zum Geburtstag Schokolade schenkte uns diese abnahm und in die Tonne warf. Meine Mutter brachte also dieses "mir angetan" sofort mit dieser Frau in Verbindung.

Fakt ist - genau das was der Naturheilpraktiker vorhergesagt hatte geschah. Nach 5 Wochen im Kinderklinikum ohne Befund durch die Ärzte konnte ich ohne Fieber entlassen werden und das Fieber trat danach auch nicht mehr auf..... Die Ärzte hatten keine Erklärung dafür.......  

29411 Postings, 6258 Tage 14051948KibbuzimAuthentische Berichte

 
  
    #15
2
31.03.13 22:03
über Erkrankungen und die Wege der Heilung sind das eigentliche "Salz in der Suppe" (wenn ich das so profan und salopp mal sagen darf).
Habe selbst noch alle Poyphen und würde mir die auch niemals entfernen lassen!

2129 Postings, 4115 Tage wahrheitsliebenderWenn jemand noch weitere

 
  
    #16
1
31.03.13 22:04
"Horror"-Stories zur besagten Frau hören möchte, muß er nur Bescheid geben...

Gruß!  

16898 Postings, 4155 Tage Glam MetalDiese Frau, wieviel Seelen

 
  
    #17
1
31.03.13 22:07
hat sie auf dem Gewissen?

Ich bin schockiert.  

2129 Postings, 4115 Tage wahrheitsliebenderNoch zu der Frau

 
  
    #18
2
31.03.13 22:22
ihr Vater galt im Dorf als böser Mensch der angeblich schwarze Magie betrieb und einen furchtbaren Tod gestorben wäre.

Meine Mutter erzählte mir so Storys, daß er Kücken und Enten die von unserem auf deren Grundstück hinübergelaufen wären, immer den Kopf "umgedreht" hätte.

Kurz nachdem meine Mutter uns zur Welt gebracht hatte, bekam das Enkelkind dieser Frau den Keuchhusten. Meine Mutter wußte aber nichts davon. In dieser Zeit kam die Tochter dieser Frau plötzlich jeden Tag zum "ratschen" zu meiner Mutter, ohne das sie diese darauf hinwies, daß ihr Sohn Keuchhusten hatte. Das Ergebnis davon war, daß ich und meine Schwester auch Keuchhusten bekamen, ins Kinderkrankenhaus eingeliefert werden mußten und dort zum Teil künstliche beatmet und künstlich ernährt werden mußten.

Danach herrschte erstmal vorübergehende Funkstille zwischen meiner Mutter und der Nachbarin bzw. Nachbarsfamilie....

Ihre Tochter wohnt übrigens noch immer neben und und die Falschheit springt ihr noch heute aus dem Geschicht.....  

29411 Postings, 6258 Tage 14051948KibbuzimDu solltest deiner geplagten Schwester

 
  
    #19
2
31.03.13 22:27
ein Schutzamulett schenken!

Wenn sie sich heimlich Zugang zum nachbarschaftlichen Haus verschaffen kann, wären es auch hilfreich,wenn sie mit Räucherritualen gegen diese Schwarzmagische Furie vorgehen würde.

18772 Postings, 5873 Tage TerrorschweinWas eiert ihr hier denn rum?

 
  
    #20
8
31.03.13 22:29
Angehängte Grafik:
spirit_of_terri.jpg
spirit_of_terri.jpg

29411 Postings, 6258 Tage 14051948KibbuzimWerbung ist O.K - wenn sie der guten Sache dient

 
  
    #21
31.03.13 22:32
aber wofür ist dieses Elixier denn gemacht ?

Inhalieren, vernebeln, als Wundauflage oder zur inneren Anwendung ?

2129 Postings, 4115 Tage wahrheitsliebenderMeine Mutter und meine Schwester

 
  
    #22
1
31.03.13 22:35
wohnen längst nicht mehr hier und ich selber bin mittlerweile überzeugter Christ, da trägt man keine heidnischen Schutzamulette - sorry.

Mein Schutzamulett ist Jesus....

Im übrigen gilt, daß dort nurmehr die Tochter dieser Frau mit ihrem Mann lebt. Ob sie persönlich jemals mit diesen Praktiken auch zu tun hatte, weiß ich nicht - glaube ich aber eher nicht, zumal diese Dinge heutzutage auch nicht mehr so "üblich" sind.

Die Falschheit und Verschlagenheit ihrer Mutter ist aber auf diese Frau übergegangen und mit der spaziert sie mittlerweile eifrig in die örtliche Kath. Kirche.....  

16898 Postings, 4155 Tage Glam MetalBobby Liebling hat mir mal geraten,

 
  
    #23
2
31.03.13 22:40
Mit der Kraft des Christentums offensiv umzugehen und möglichst viele Symbole zu präsentieren. Ich kann aber nicht beurteilen, ob dies zu Deinem Grundstück passt.  

2129 Postings, 4115 Tage wahrheitsliebenderSo Leute,

 
  
    #24
2
31.03.13 22:54
danke für die Tipps, geht jetzt bei mir in die Kiste.

Allseits noch fröhliche Ostern und Gute Nacht.  

29411 Postings, 6258 Tage 14051948KibbuzimIch bedanke mich auch

 
  
    #25
2
31.03.13 22:56
bei allen liebevollen Menschen hier und verabschiede mich zur Klangschalen Meditation.
Das mache ich jeden Sonntag Abend,um gestärkt in die neue Woche zu starten.

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11  >  
   Antwort einfügen - nach oben