** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
Wird sich fangen, da bin ich mir sicher.
Dennoch ist nun erst mal die üblicher Frage : Wo ist die Bodenbildung vor der Trendwende.
Aber schön zu sehen....kaum gehts runter, werden sie nervös die Burschen...na dann, gewohnt auch dran
Moderation
Zeitpunkt: 21.01.14 11:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.
was geht mit Facebook Uwe..haben sie dich dort mittlerweile auch gesperrt?
Das schaffst wohl auch nur du, was ?
Moderation
Moderation
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
ich folge gewissen leuten blind und zwar jenen, die ein wenig grips in der birne haben.
dir z.b. würde ich nie folgen....
gruss weltumradler
Neu Delhi, Indien - Die indische Regierung plant den Einstieg in den Offshore-Windenergiesektor. Dazu will das zuständige Ministerium eine nationale Offshore-Agentur aufbauen. Politik und Industrie stehen zwar noch ganz am Anfang des Prozesses, aber das soll sich ändern.
Nachdem viele Industrieländer wie Großbritannien, Dänemark oder Deutschland bereits seit längerem auf die Offshore-Windenergie setzen, betritt mit Indien nun ein weiteres Schwellenland die Bühne. Im Gegensatz zum asiatischen Nachbarn China, der bereits erste Projekte erfolgreich an den Start gebracht hat, steht der Prozess zum Aufbau der Offshore-Windenergienutzung in Indien noch am Anfang.
http://www.iwr.de/news.php?id=25382
Und wieder ein Land mit Riesen Potential für Offshoreanlagen, wie sie sie Großen wie Siemens , Vestas, Ge und einige andere haben.
Nordex ist aus Offshore ja leider raus gedrängt worden...das ganze war ja zu Kostenintensiv.
war ne wirklich geile zeit und mit sicherheit schöner als das negativgesülze über meine nordex hier.
mit einem teil meiner nordex gewinne werde ich vielleicht gar auswandern und immer an die mühlen denken........
gruss weltumradler, der jetzt sein lässt da es hier ja um nordex gehen sollte......
Wünsch dir viel Spaß dabei.
PS: Vielleicht sieht man sich...irgendwann mal soll ich mit einem Kumpel die Seidenstraße gehen.....ob ich mir das jedoch zutraue, weiß ich noch nicht
Moderation
Zeitpunkt: 22.01.14 09:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Unterstellung - en und Beleidigungen. Bitte einstellen.
Zeitpunkt: 22.01.14 09:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Unterstellung - en und Beleidigungen. Bitte einstellen.
Aber noch mal zurück zu kommen zu den Aktien ..pass hier auf, dass dir nicht wieder das selbe passiert, wie d´bei deinen Solaraktien...wenn du überhaupt wirklich investierst....denn das damals sollte ja ein ganz herber Schlag gewesen sein, man konnte ja deine Euphorie nicht nur lesen, sondern schon mehr riechen hier im Board.
Also Herr Geschäftsreisender....wie du ja dann als Ausrede schon mal formuliert hast...SL nicht vergessen...da hat man dann später immer eine bessere Ausrede fürs abgesoffene Invest.
Obwohl...mit den geschätzten Zahlen, die du hier ins Board gestellt hast...denke ich , kannst du dir auch ein SL sparen...denn da kanns ja nur bergauf gehen..stimmst Ulmilein?
Also Ulm...dann wünsch ich dir und deinen ausführlichen Analýsen wieder viel Glück...weil mit Können hat es ja nicht im entferntesten etwas zu tun
Selbsterfahrung?
Sehr wahrscheinlich..das schlechte ist Andi haha...Nordex wird dich da nicht raus holen, glaub mir...eher noch weiter rein...wenn möglich ;)
Und Andi haha...den Meldefimmel hast wohl dann doch eher du...so nach dem Motto...erst pöbel ich mal und dann melde ich die Antwort...da haste aber dann Pech, weil gant so blöd sind die Mods wieder nicht, wie Ulm hier immer meint.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-01/...erneurswahl-atomenergie
"Ich habe das Gefühl, dass es bei den vielen Problemen Japans, besonders bei der Atomkraft, ums Überleben des Landes geht." Zu gefährlich sei die Energiequelle, zumal kein Endlager für nuklearen Abfall existiert."
deswegen driftest du ja um die Welt mim Drahtesel