** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
Also...schön weiter auf Meli hören,
Falsch wäre es aber wenn man bei 2,90 eingestiegen wäre und nach meingott-Taktik bei 2,80 ausgestoppt wurde und wir jetzt mit leerem Depot bei 11,00 Euro stehen würden....dann hätte man garnichts, und meingott will scheinbar dass die Leser hier Verluste machen und keine Nordexaktien besitzen wenn es weiter steigt....
Also immer schön auf Meli hören...Kein Stop Loss ;)))
Der Hessische Verwaltungsgerichtshof (VGH) in Kassel lehnte die von dem Unternehmen beantragte Berufung gegen ein Urteil des Verwaltungsgerichts ab und schob damit den Bauplänen endgültig einen Riegel vor.
Neun Jahre lang hatte die juristische Auseinandersetzung gedauert.
http://www.hna.de/lokales/rotenburg-bebra/...dkraft-dens-3321453.html
Da behauptet dieser meingott rotzrech und ohne Beleg, dass "zum Zeitpunkt des Inkrafttreten der Reform alle Projekte, die noch keinen Anschluss haben und/ oder nicht angeschlossen sind, in dieses neue EEG 2.0 rein fallen werden, selbst wenn sie ihre Finanzierung auf das alte EEG abgestimmt haben".
Diese meingottsche-Aussage ist nachweislich falsch und trotz Meldung wurde diese Post von diesem ly nicht gelöscht !!! Dann hat mich dieser meigott mit "das lesen kann und will ich dir noch lernen hier, dass wäre wohl die Aufgabe deiner Lehrer gewesen in der Pflichtschule, erklär nun aber so das ein oder andere Posting von dir" von der Seite blöd angemacht und auch das wurde von diesem ly stehen gelassen.
Wenn es nach dem ly geht, dann ist bei Ariva wohl mittlerweile so gut wie alles erlaubt bei bestimmten User, angefangen bei Lügen, wilde bzw. falsche Behauptungen aufstellen und andere User beleidigen oder provozieren. Ist ohnehin merkwürdig, denn ohne diesen ly würde dieser meingott hier gar nicht schreiben, denn der wurde ja schon mal voll aus dem Verkehr bei Ariva gezogen bis ihn dann auf merkwürdige Art und Weise dieser ly begnadigte und dann gerade mal eine 2 Wochensperre bekam.
Langsam frage ich mich wirklich was man sich hier alles gefallen lassen muss von so Möchtergern User wie diesen meingott, dem seine Ariva-Vita mit z.B. 3maliges Anlegen einer Doppel ID verherrend ist, und diesem ly.
Mittlerweile frage ich mich auch ob man nicht doch das Board wechseln sollte und Ariva dann nur noch als reine Trashveranstaltung her nimmt. Dann schreibt man halt einfach Bullshit oder lügt, dass sich die Balken biegen, macht andere User Tag ein Tag aus dumm an, spamt den Thread voll oder legt sich einfach mal eine Doppel ID so zum Spass an.
Übrigens ist die meingottsche-Aussage natürlich falsch wie einiges andere was er hier schon behauptet hat halt auch wie z.B. die absurde Fredmkapitalthese oder das mit den Convenants oder dass Nordex von den Banken gezwungen wurde die KE durchzuführen.
Natürlich gibt es im Eckpapier vom Gabriel Überrangsfristen für Windkraftanlagen, wenn die Anlagen bis zum 22. Januar, also dem Tag der Vorstellung des Eckpunktepapiers bei der Kabinettssitzung, immissionsschutzrechtlich genehmigt worden sind. Übergangsfristen für andere Erneuerbare-Energien-Anlagen sind in dem Gabriel Papier nicht explizit genannt.
Wobei aber es hier trotz der geplanten Übergangsregelung Gabriel juristisch auf einem sehr dünnen Seil balanciert. Denn der Vertrauensschutz für bereits geplante Projekte, die mitten im Genehmingungsprozess stehen, würde damit beseitigt werden und smoit wäre sehr viel Geld futsch. Das wäre dann nicht nur für einige Prjektierer ein größeres monetäres Problem, sondern auch für viele Kommunen, denn erstens planen die ja selbst Windanlagen und zweitens nehmen die ja über die Gewerbesteuer doch zig Mios mit Windanlagen ein.
Vielleicht denkst erst mal nach und schaust dir die Postings einmal genau an, die du hier melden willst, dann musst vielleicht nicht immer so ein Fass hier aufmachen...und mit Rechtsanwalt drohen, weil sich der Herr auf den Slips getreten fühlt.
Sei froh das Ariva.de so gnädig ist und deine Postings stehen lässt, wo du Zahlen ohne jede Angabe machst hier oder irgendeinen Link dazu.....
Und zu falschen Postings...na da schau dir mal deine an, die du Jahrelang zu den Solaris gemacht hast, die jetzt allesamt vom Markt verschwunden sind, Herr Oberbesser Analyst---an den Pleiten und 95% Minus in deinen Threads kann man dann sehen, wie gut die alle waren....
Einer wie du, der noch nicht mal gewusst hat, dass Nordex eine Kapazität in Rostock hat von 1500 MW, weil sie vor 2 Jahren auf Serienproduktion umgestellt hat, braucht hier nicht all zu groß auf den Busch trommeln, sollte man meinen.Die Quelle dazu sind deine Postings, kann jeder nach lesen.
Und nun lass dich nicht aufhalten, Herr Geschäftsreisender...wirst sicher besseres zu tun haben, als hier bei Ariva.de dir die Ungerechtigkeiten an zu tun,...oder?
Wegen des Postings...da solltest du vielleicht den Rechtsweg prüfen lassen...irgendwas sollte man da ja mittels Staatsanwalt machen lassen...oder?
So nun heute wieder genug mit dir...wieder 10 Minuten völlig umsonst und sinnfrei
sei bitte so nett, wir kennen mittlerweile deine meinung.
vielen dank
Moderation
Zeitpunkt: 21.01.14 11:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.
So einfach ist das
Ich würde mich an deiner Stelle mal an Meli wenden...dem seine Postingfrequenz ist bei weitem höher und die meisten Postings sind davon nicht wahr
Außerdem gibts extra für die Longies den Ulmschen Thread...dort ist alles super und dort wird auch noch geklatscht, wenn die Fördersätze zusammen gestrichen werden.
Ich denke, dass wäre sicher der bessere Thread für dich
Ansonsten möchte ich dir noch sagen, dass du dir deine Vorschriften, die ich einhalten soll, da hin stecken kannst, wo die Sonne nie scheint.
Moderation
Musst schon groß sein der Drang nach Aufmerksamkeit und nach Nordex, was;)
alleine dein Avatar zeigt mir, was ich von deiner Person halten soll.........
wirst den gleichen müll auch von dir geben wenn meine nordex das 52 Wochen hoch wieder erklommen hat.
gruss weltumradler, der dich persönlich als einen der fiesesten usern hier auf ariva empfindet - einfach nur geschmacklos.
Schon komisch, warum du den immer so verschonst damit.....
Moderation