** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
Da könnte was dran sein
genau so muss es kommen, nur nicht solange warten, Mitte 2013, je eher desto besser
wird Zeit das Nordex auch wieder etwas Neues meldet und nicht abgelutschte Meldungen von November 2007, die im Kurs ca. 28€ schon eingepreisst waren und nun mit abgestürzt sind auf 5,68€
14.07.2011, 12:34 Uhr
Gamesa erhält 70 MW-Auftrag für zwei Windparks in Spanien
Zamudia, Spanien – Gamesa soll für zwei Windparks in der spanischen Provinz Salamanca Windturbinen mit einer Gesamtkapazität von 70 MW liefern. Weiter .
Handfeste Argumente habe ich für meinen ausstieg:::: € + $ dann Europa + USA,,,,, dann Bankenkrise,,,,, dann finnanzierung von Aufträgen,,,, dann die Übermächtige Konkurenz,,,, dann Sommerloch,,,,dann noch, dass die neuen Windmühlen der Gigaklasse erst in 3-4 Jahren einsatzbereit sind...
Und ich hoffe dass es runter geht, denn will unter 5 wieder einsteigen...
will halt meine Kohle verdienen, bin ja an der Börse...€grins€
Und wo gebasht wird+++++ da wird auch ein wenig gepusht+++++und das ist auch Börse
Pro und Kontra, und es gibt Gewinner und Verlierer.....
du willst dass es nach oben geht,,,, und ich will das es nach unten geht...???
Stell dir vor, das ist mir alles bekannt.
Aber was, wenn du bei deinem Wunschkurs eingestiegen bist und dann lauert einer im Forum mit immer der gleichen Leier, dass er darauf hofft noch viel tiefer rein zu kommen? sag nicht, dass dir das dann auf dauer nicht auch auf den Zeiger geht.
Die Dynamik von Börse ist mir durchaus bewusst, unterstelle also bitte nicht, dass ich nicht begriffen hätte, wie Börse funktioniert. Ich habe in der Vergangenheit schon ein paar Gewinne mit Nordex gemacht, bin halt leider zu früh wieder eingestiegen. Kann passieren, war nicht wirklich absehbar. Trotzdem ist der jetzige Kurs aus meiner Sicht ein absoluter Witz.
Wie auch immer, von mir aus kannst du dich zu Tiefstkursen eindecken, Hauptsache, es geht endlich mach nachhaltig und nachdrücklich nach oben... Verdient hätte es die Aktie! Einverstanden?
an Nordex noch nicht verloren haben, weiter an Nordex glauben, denn Glaube versetzt Berge
denn glauben heisst, begehren, gutheißen, loben oder eine Grundhaltung des Vertrauens zu bezeichnen. Noch besser sagt ihr zu Euch, Ich verlasse mich auf..., ich binde meine Existenz an..., ich bin treu zur Nordex-Aktie Nicht vergessen am 30.11.2010 lag Nordex bei 4,43, wir haben an höhere Kurse geglaubt und siehe da, wir sind erhört worden..lächerlich, aber egal, diese Kurse kot..mich schon lange an
hatte ich auch schon...
wollte dir nur mitteilen dass du nicht an einer Aktie Kleben sollst, auch das ganze Umfeld muss man im Auge haben... aber das weisst du auch schon???
Nordex ist in ordnung das weiss ich auch...
Aber es gibt viele grosse Banken die wollen den Kurs sogar bei 3,80 sehen, und ich glaube dass dadurch der Kurs noch unter 5 geht...
Und was du da fasels von (einer im Forum + gleiche leier)
Ich bin einer von vielen die den Kurs schon unter 5 sehen...
Natürlich ist es nicht schön wenn ein paar Aktionäre nicht deiner Meinung sind+++++ aber ich komme auch nicht, und kritisiere jeden hier der den Kurs am liebsten sofort bei 10 sehen will....
denn wenn bei Nordex alles in ordnung wär, dann wären nicht 250K, sondern 2500K Aktien gehandelt worden heute....
Aber wie du schon sagst, es müsste noch mal runter auf 4,50 (dann könnte man wieder einsteigen) und die Banken wären auch zufrieden...
und es könnte hoch gehen auf 11,50 Euro, das wäre zumbeispiel mein Kursziel für Nordex, aber erst wenn die N150/6000 im einsatz ist
Und jeder wäre zufrieden...?
5,50 könnte klappen. Aber die ganze Kiste sieht wackelig aus. Wenn es nicht bald wieder nördlich geht, kann es auch südlich gehen.
an einer klassischen Börse versuchen. Dort neigt man gerne mal zu etwas panischeren Reaktionen, die öffnen ja schon 1 Std. früher.
je billiger desto besser, da bin ich ganz egoistisch, sorry dafür!
Aber das Gap bei 6 ist auch noch offen und wird geschlossen werden. Die Frage ist nur wann und ab welchem Kurs es wieder auf die 6 gehen wird.
glaube Du must deine Kauforder noch einmal runterschrauben, 5,02€, wenn nicht 4,24€, da gibt es Leute die wollen Nordex nicht hoch kommen lassen. Und das ist einfach unverständlich für mich, seit 2 Monaten nur Auftragsmeldungen die Aktie schmiert weiter ab..shit...
hier noch einmal die Top Nachrichten
http://www.nordex-online.com/de/news-presse.html
dann nenne mir einmal jemand den Grund warum die Aktie absackt statt zu steigen. Schaut Euch einmal Klattens BMW und SGL carbon an, wer hätte das gedacht...natürlich kann Fr. Klatten die verluste von Nordex mit den Gewinnen von SGL u.BMW kompensieren, das ist aber nicht Ihr Ziel, Sie will Gewinne sehen. Soll ihren Jan mal an die Brust nehmen, damit er auch für Uns ausplaudert was bei Nordex für ein böses Spiel getrieben wird....