** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
Klatten EK 20€,
moeMeister 2009 EK 13,60€
Will garnicht wissen, wieviele Aktionäre seit Fukushima langfristig in Nordex investiert sind ^^
Gruß,
MoeMeister
jetzt noch auf die zweite Atacke warten, denn die wird noch kommen und dann werden wir sehn wo die Reise hingeht....
PS: ich versuche immer unten einzusteigen €grins€
das wäre sehr übel, wenn Dir das gelingen würde, denn solche Basher verdienen es nicht! Sieht nicht so aus, wir sind wieder im Plus
** DoppelBoden **
freue mich wenn das endlich einmal zutreffen würde, bisher waren die Bretter die den Boden bilden sollten laufen zerfault und zerbröselt, selbst übereinandergelegte Bretter haben den Kurs trotz positiver Auftraglage von Nordex bisher nicht halten können., Nordex krabbelt nunmehr seid ca. 4 Wochen um die 6 € herum, entweder es gibt entlich ein Startsignal oder wir brauchen nochmals ein " Fukushima" I hope not
leider nichts von Nordex
29.06.2011, 12:31 Uhr
AREVA und Iberdrola wollen französische Offshore-Projekte
Paris - Iberdrola Renovables und AREVA wollen gemeinsam französische Offshore-Windenergie-Projekte umsetzen. Weiter ...
- Frankreich investiert Milliarden in Atomenergie und erneuerbare Energien
- Offshore-Windenergieanlage SWT-3.6-107 von Siemens
- Energieanbindung von Windenergieanlagen durch Alstom Grid
29.06.2011, 09:49 Uhr
Baden-Württemberg: MVV Energie will in Windenergie-Ausbau investieren
Mannheim – Das Mannheimer Energieunternehmen MVV Energie will in den kommenden Jahren zum Ausbau der Windkraft in Baden-Württemberg beitragen.Weiter ...
- EnBW kauft Windpark von ABO Wind
- Windenergie: Ausbauziele Baden-Württembergs rufen Kritik hervor
- Zum Firmenprofil der EnBW Erneuerbare Energien GmbH
dürften bis jetzt ungefähr 500 bis 700 MW sein, dürften aber mit leichtigkeit noch über die 1000 MW gehen heute, habe eben auf der Terrasse zu abend gegessen und wegen der guten Auftragslage von heut, und heute morgen 3000 MW sind wir bei rund "4000" MW angekommen, und deshalb hat es wunderbar geschmeckt.....
Aber Holla,,,,, unsere oberpusher sind immer noch nicht fertig für heute, da werden noch etliche Aufträge hinzukommen.....
mal sehen ob bei Nordex morgen der Doppelboden noch mal getestet wird, das wird noch spannend, gerade wenn du an der Seitenlinie bist und ohne Stress oder Herzklopfen das ganze beobachten kannst.....?
Und einsteigen werde ich wieder, wenn sie unten ist €grins€
GN8.
Wir sehn uns morgen, alter Basher!
MM
Es will einfach keiner Kaufen 19,43 Uhr und erst 17K Umsatz???,, wurden gestern aber GENUG AUFTRÄGE gemeldet.....???
es "müssen" also noch mehr Aufträge gemeldet werden oder oder.....??
könnte aber auch sein dass die gestern gemeldeten Aufträge gar keine Aufträge waren und nur wieder mal gepusht wurde, und deshalb gehts nicht nach oben..??
aber egal, ich werde erst unten einkaufen...... und unten ist zwischen 4,5 + 5,5€ €grins€
Übrigens beide Aufträge haben eines gemeinsam??? beide Aufträge kommen von Insolventen Staaten...???
könnte ja sein (was ich annehme) das wir noch bis zum 24.8.2011 warten müssen bis der Nächste Auftrag bei Nordex gemeldet gemeldet wird, das wären dann noch zirka 2 Monate...???
also könnte es noch bis unter die 5 Euro Marke gehen, das wären dann 20% die es noch runter gehen wird+++++ das ganze Puzzles scheint dann in den nächsten Monaten fertig zu sein....
Ich aber liege auf der Lauer + probiere ganz unten einzusteigen? €grins€
und jetzt wird ein kleiner Auftrag von 34 MW gemeldet+++++und???? enttäuschung PUR
was ist los ein paar kleine macht auch einen grossen, nur das problem ist????
es will keiner """KAUFEN""" das ist das Problem
aber egal, es müsste doch wenigstens ein paar cent nach oben gehn, meine meinung...??
aber nur ein paar cent €grins€
EANS-News: Nordex SE / Nordex liefert 32,5 MW nach Polen und Frankreich
FinanzNachrichten.de (Pressemitteilung)
Nordex hat zwei neue Aufträge aus Polen und Frankreich erhalten. Für einen polnischen Stromversorger liefert der Windenergiespezialist im Oktober 2011 acht N100/2500-Turbinen. In Frankreich hat die private Projektgesellschaft "Vent Local" fünf ...
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2011-06/20669099-eans-news-nordex-se-nordex-liefert-32-5-mw-nach-polen-und-frankreich-016.htm
weiter so..
sind noch 3 - 4 Jahre...???
was kann alles bis dahin passiert sein???
bis dahin werden wir alle wieder eingestiegen sein....
ABER VIEL BILLIGER €GRINS€
Im Nordexforum wurden die Tage 1000ende MW Aufträge gemeldet....???
und vestas meldet...
KOPFSCHÜTTEL???
??????????????????????????????????????
????????????????????????????????????????????
Grundkapital von 400 auf 50 Mio Reduziert = Resplitt 8:1
plus Kapitalerhöhung 1:3,77
Also ein absolut mieses Geschäft für alle Altaktionäre!
Gruß,
MoeMeister
@Cordie: Resplitt 8:1, nicht 4:1
habe heute Morgen eine zweite Posi aufgebaut, denn wenn die Handflächen anfangen nass zu werden heisst es bei mir einsteigen......sicher ist sicher...
wie MoeMeister schon sagte könnte bald der Deckel Fliegen, kann er ja jetzt, bin ja wieder zur hälfte da...
hahahaha
der Gau vielleicht bald in Frankreich wer weiss was der Presse verschwiegen wird
http://www.abendzeitung-muenchen.de/...72-4011-8dc0-e44cd72d5d27.html
GEISENHEIM
An Windkraft führt kein Weg vorbei05.07.2011 - GEISENHEIM
http://www.wiesbadener-tagblatt.de/region/.../geisenheim/10918893.htm
Ostrach – Wenn es nach der Fortschreibung de http://www.suedkurier.de/region/...indkraft-im-Plan;art372569,4980085
DR FAUST:::: dein Auftrag von 150 MW Colorado ist 3-4 Jahre alt
melde mal was neues anstatt immer diese Alten news, mit deinem GEPUSHE gehts nicht nach oben+++++(((((( das ist sicher ))))))
Aber anstatt Aufträge wird hier ((((( GEPUSHT )))))) was das zeug hält, unser Oberpusher Doppel ID hat für heute sein+++++ EIER +++++ schon gelegt, er hat wieder mal (langweilig) ein paar Tausend MW gemeldet+++++ die aber gar nix mit Nordex zu tun haben????
He, meldet mal richtige Aufträge wie vestas anstatt immer diese Alten und Falschen news, denn dieses Alberne Gelaber hängt allen schon zum halse heraus!!
Anstatt, gehirnlos zu pushen+++++ einfach M... halten!
laber.......laber........laber.........laber........laber