** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
bin ich ja froh das meiner einer gestern noch nachgekauft hat ...
leider ist die news heute wieder mal was worüber ich mich aufregen könnte , den es wurde ja nur angedeutet ,aber es wurde nix gesagt ...
Ich bin gespannt wie es mit dem Nordexkurs weitergeht. Eigentlich bin ich gar nicht so schlecht gelaunt, dass die postive Auftragslage "zurückgehalten" wurde. Die letzten guten Einzelnews wurden immer wieder durch sogenannte Analystenkommentare konterkariert. Die heute bekanntgegebenen gesammelten guten Nachrichten lassen sich in ihrer Dimension nicht so leicht schlechtreden. Neben den schon eingetretenen Kaufsignalen sichern 90 und 100-Tagelinie den Kurs jetzt ab. Wenn jetzt noch die 20-Tage-Linie nach oben dreht und die 90-Tagelinie die 100-Tagelinie durchkreuzt ...
siehe Bericht unter:
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...lly-Tecdax,a2458408,b1.html
DOCH ich hoffe, daß dies die nachhaltige Wende war, und nun anhaltend gute News und auch Analystenstimmen kommen. Denn auch wenn ich die Analysten hasse und nix auf Sie gebe, so haben sie Nordex dort hingebracht wo der Kurs momentan steht.
Ich will ehrlich sein....ich hoffe auf 2-stellige Kurse, und das nicht erst Ende des Jahres.
Mag für Neueinsteiger und Nordexkritiker realitätsfremd wirken, doch schaut wo Nordex vor 12 Monaten war!....und was hat sich denn wirklich so dramatisches getan?
In diesem Sinne
Wind auf! wie einer unserer Nordex geschädigten immer schreibt
schade das nordex nicht mal richtige zahlen geliefert haben !
wie heisst es in der werbung ?? shine baby shine ....
ich sag mal .... blow baby blow ^^
macht's spannender. Man kann ja nicht gerade behaupten dass die Meldung schlecht angekommen ist, auch wenn keine genauen Zahlen genannt wurden.
ich stecke bei 9,59 € in Nordex fest. Verbilligen wäre möglich, aber zurzeit nur um ca. 1 €. Dann ware ich aber voll einseitig! investiert, finanziell gebunden und müßte im Notfall zurzeit / vorerst erst einmal mit Minus verkaufen. Da es mit Nordex aber zurzeit sehr gut aussieht könnte das folgende Nordex Call Knock-out Produkt (für mich wie auch natürlich für Euch!!!) als Alternative sehr interessant sein. Was denkt ihr??? Wie schätzt ihr es ein - auch das Knock-out-Level?
http://www.hebelprodukte.de/profil?secu=693830
Gruß und Dank für Eure Rückmeldungen!
Nordex-Spekulatius
Zeitpunkt: 07.02.11 15:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Leider wird es nie Untersuchnungen geben, wieviel Geld die DB und andere, mit solchen "vorsätzlich" negativen Anqalysen und Szenarien einstreifen....und das ist Geld das meist Kleinanlegern aus der Tasche gezupft wird.
Doch bei all der Ungerechtigkeit in der Welt, wird diese Ungerechtigkeit keinen Sack jucken.
Es juckt den Westen ja auch nicht, daß in Ägypten ein System an der Macht ist, welches unverholen foltert und tötet......doch wie auch....haben doch alle selbst Dreck am Stecken...die Welt ist ungerecht.....das hab ich als Kind schon zu hören bekommen...und es ist einfach die Warheit.
Go Nordex ;)
Quelle orf.at Wirtschaft
Starker Kursverfall: Südkorea prüft Rolle der Deutschen Bank
Die Finanzaufsicht in Südkorea untersucht die Rolle der Deutschen Bank bei einem ungewöhnlich starken Kursverfall an der Börse im November vergangenen Jahres. Die Behörden prüften, ob Abteilungen der Bank in Hongkong und in Südkorea durch Marktmanipulationen oder unfaire Handelspraktiken den Kurssturz ausgelöst hätten, sagte ein Sprecher der Finanzaufsicht heute in Seoul. Die Deutsche Bank wollte keine Stellung nehmen.
Der Kospi-Index an der Börse in Seoul war am 11. November in den letzten zehn Handelsminuten um 48 Punkte gefallen. In diesen zehn Minuten waren Verkaufsaufträge im Wert von umgerechnet 1,6 Millionen Euro von ausländischen Investoren platziert worden - ein Großteil davon über die Deutsche Bank
Nicht nur Deutsche Bank auch die KZ von den Goldmännern und den LBs sind jetzt witzig!! Wer ein Unternehmen das gut wirtschaftet und einen Gewinn erzielt so in den Keller prügelt gehört hinter Schloss und Riegel! Andererseits müsste man sich mehr Unternehmen rauspicken, die runtergeprügelt werden und gut wirtschaften. Kann ja nur aufwärts gehen, so wie bei Nordex. Wind auf!