** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
DB Analytiker sind die besten, ueber NDX negativste Aussagen machen und dann sind Sie meiner Meinung nach, bei einer spekulativen Firma investiert, wo sind die DB-Analytiker bzgl. dieser Firma!
siehe http://www.nasdaq.com/asp/Holdings.asp?symbol=ALTI&selected=ALTI
Zu NDX
Feiern die noch immer Ihren Umzug, Hr. Richterich wo bleiben die News!?
Ich trau mich fast wetten, dass die wieder verschwinden, sobald der Kurs bei 5,48 steht...
also bei Nordex wird herummanipuliert wie bei kaum einer anderne Aktie
hoffentlich wird nicht alles wieder zunichte gemacht wenn die AMI Börse aufmacht. Wer weiss wie die aktuelle Situation in Ägypten und nun auch noch Jordanien, sich auf die Börsen auswirken werden.
Auch die Ölbohrungen werden weiter gehen lt BP, nun auch noch in der Antarktis. Die Vergangenheit hat uns gezeigt, wenn Öl gefunden wird, dann ist erst einmal alles was mit Solar oder Windkraft zu tun hat wieder auf Eis zu gelegt.
Wollen wir hoffen das alle Nordex Käufer einreisen können auch wenn Sie an den Flughäfen durchleuchtet werden.
...aber mit dem DOW Schlusskurs und DAX im Rücken, könnte es morgen was werden!
Slow Stochastic ist jedenfalls wieder mit Kaufsignal.
wer weis etwas Neues, die Nordex Riege hat noch keinen Auftrag vermeldet, gibt es garnichts mehr?? Unverständlich auch wie die Aktie bei 5,50 gehalten wird, da ist ja die Coba sogar besser.
Wann kommt es endlich zu dem gewünschten Ausbruch über die 6 € und meeeehr.
Frau Klatten steht kurz vor der Schwelle bei der Sie ein Übernahmeangebot machen muss. Richtig ?
Ein Übernahmeangbot zum Durchschnittspreis der letzten 3 Monate ? Richtig ?
Also, mit jedem Tag an dem die 100 Tagesdurchschnittlinie fällt, bezahlt Sie weniger fuer die restlichen Aktien?
Warum sollte Sie (oder Ihre Bank) zulassen, dass der Kurs steigt ?
Beste Grüße
Die Gefahr besteht. Sie braucht dazu zwar noch 5% ( Pflichtangebot bei Überschreiten der 30% Marke) aber die werden schon andere für Sie einsammeln. Denke aber nicht, dass jemand seine Aktien für den Kurs der letzten drei Monate hergeben würde.
Klatten hat im September 2010 > 7,00€ gelackt. D.H. Mindestpreis ist derzeit höher als 3-Monat-Durchschnitt.
Bei dem Aufschlag würde doch einige verkaufen wollen
Gruß,
MM
Danke für den Hinweis. Natürlich hast Du Recht. Siehe § 4 WpÜG-Angebotsverordnung
Quelle: http://www.bafin.de/nn_724104/SharedDocs/...en/wpueg__angebotsvo.html
Also keine Panik. Alles wird gut, vielleicht registriert das auch der Markt.
Am 01.02.2011 23:00:00 ist bei Nordex AG das Chartsignal GD 38 nach oben gekreuzt aufgetreten. Das Chartsignal GD 38 nach oben gekreuzt ist ein up Signal.
man man man ...die aktie macht einen fertig .................................................................................................
gerade frisch rein gekommen, aber schon bekannt,trotzdem ist es etwas beruhigend wenn positive Nachrichten tickern, wichtig ist der Kurs schmiert nicht wieder ab...
03.02.2011 08:53
Nordex-Aktie: Frischer Wind mit neuer Turbine?
Im vergangenem Jahr hat sich die Nordex-Aktie fast halbiert. Diese rasante Talfahrt scheint nun beendet zu sein. Seit acht Wochen stabilisiert sich der Kurs des Windanlagenherstellers nachhaltig. Nun könnte schon bald eine leistungsstarke Neuentwicklung für den nötigen Aufwind sorgen.
Der Windanlagenhersteller Nordex will im März auf der europäischen Windenergiekonferenz EWEA eine neue Binnenland-Windenergieturbine vorstellen. Die Anlage soll dann im kommenden Jahr serienmäßig in den Markt eingeführt werden. Die neue Anlage weist eine Leistung von 2,4 Megawatt auf und wurde speziell für Binnenlandstandorte entwickelt. Diese neue Anlage übertrifft mit über 3.500 Volllaststunden andere Anlagen ihrer Kategorie um 20 Prozent.
WIND AUF !!!
Richtig , Aufträge müssen her, habe schon darüber nachgedacht das ich mir von dem Verlust der Nordex Aktien, mit Klatten oder Richterich eine Anlage geben lassen, stelle ich mir in den Garten und versorge meine Nachbarn mit Strom und lasse mir das gut bezahlen. Bin bald davon überzeugt das ich dann meinen Verlust schneller eingefahren habe als das ewige abwarten auf einen Kursschwung gegen 24€.