** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
Ich bin mir sicher, dass es sich für Familie Klatten lohnen wird, ob das für uns Kleinaktionäre gilt kann ich aber nicht beurteilen. Darauf hoffe ich nur.
die verkauft haben sind ja selber schuld ! nur weil eine db es sagt ..
wenn man sich keine eigene meinung bilden kann dann ist man hier falsch ! nordex hat ja schon 700 k eus für 2011 im sack
und das klatten never hier mit verlust raus geht ist mir auch klar ! das problem ist nur, das es leute geben wird die bei einem übernahme angebot sich über 1-2 euro freuen werden und das ganze zu kurz fristig betrachten , davor habe ich am meisten angst das die klatten bei 95 % ist und nur nordex bei 6 euro steht ^^
dem würde ich zustimmen, wenn alle bei jetzigen Kurse rein sind. Doch nachdem es ja viele gibt, die bei weitaus höheren Kursen eingestiegen sind, geben sie sich sicherlich nicht zufrieden.
ich wünsch es jedenfalls allen Gebeutelten im Thread ;)
@all: ich sehe hier schon wieder überschäumende Euphorie und eine "6" wird schon wieder gesehen! Bleibt nüchtern Jungs un Deerns!
obwohl alles schon berichtet werden immer noch die Analysten aktiv um weiter Nordex platt zu machen
hier einmal der Bericht
http://www.stock-world.de/ac_analysen/TecDax/Nordex-Konsensprognosen-Abwaertsrisiken-n3588622.html
New York (aktiencheck.de AG) - Stephen Benson, Analyst von Goldman Sachs, stuft
die Aktie von Nordex (ISIN
DE000A0D6554 / WKN
A0D655 ) unverändert mit "sell" ein.
Nordex habe mit dem Bericht zum abgelaufenen Quartal für eine Enttäuschung
gesorgt. Umsatz und EBIT hätten die Erwartungen verfehlt. Gleichzeitig sei der
Ausblick nach unten revidiert worden.
Dementsprechend
habe man die Ergebnisschätzungen je Aktie für 2010 und 2011 von 0,48 auf 0,40
EUR sowie von 0,48 auf 0,36 EUR gesenkt. Das Kursziel
werde von 5,30 auf 4,80 EUR zurückgesetzt.
Auf
Grund der erwarteten Entwicklung des Windenergiemarktes und ausbleibender
Marktanteilsgewinne könnte es zu weiteren Abwärtsrevisionen bei den
Konsensprognosen kommen.
Vor
diesem Hintergrund sprechen die Analysten von Goldman Sachs für die Aktie von
Nordex weiterhin eine Verkaufsempfehlung aus. (Analysevom
18.11.10) (18.11.2010/ac/a/t)
es wurde ja schon Gestern berichtet, dennoch wird es weiter aufgefrischt um Schrecken zu verbreiten
Geschäftsart: Verkauf Datum: 16.11.2010 Währung: Euro Kurs/Preis: 5,04460 Stückzahl: 895720 Gesamtvolumen: 4.518.549,11200 Börsenplatz: Frankfurt Erläuterung:
bei dem kurs verkauft und wir sind nur auf die 4 , 97 gefallen ?? da hat einer richtig zu gekauft .... susi?
die Nachrichten nehmen kein ENDE -hat Norvest fertig ??
Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------- ------------ Nordvest A/S Transaktion: ------------ Bezeichnung: nennwertlose Inhaberstückaktien ISIN: DE000A0D6554 Geschäftsart: Verkauf Datum: 17.11.2010 Währung: Euro Kurs/Preis: 5,09800 Stückzahl: 103304 Gesamtvolumen: 526.643,79200 Börsenplatz: Frankfurt Erläuterung Nordvest A/S Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------- ------------ Transaktion: ------------ Bezeichnung: nennwertlose Inhaberstückaktien ISIN: DE000A0D6554 Geschäftsart: Verkauf Datum: 16.11.2010 Währung: Euro Kurs/Preis: 5,04460 Stückzahl: 895720 Gesamtvolumen: 4.518.549,11200 Börsenplatz: Frankfurt Erläuterung Carsten Pedersen Transaktion: ------------ Bezeichnung: nennwertlose Inhaberstückaktien ISIN: DE000A0D6554 Geschäftsart: Verkauf Datum: 16.11.2010 Währung: Euro Kurs/Preis: 5,45000 Stückzahl: 30463 Gesamtvolumen: 166.023,35000 Börsenplatz: Frankfurt Erläuterung Was ist los das Norvest sich komplett aus dem Unternehmen aussteigt ??Da muss ja wohl ein Großer Streit in der RIEGE sein...
wenn 900 k aktien den besitzer wechseln ohne das es auf den kurs niederschlägt , muss es ein käufer geben der min 900 k aktien gekauft hat
ob es klatten war oder nicht werden wir in 5 tagen sehen , wenn sie es nicht wahr dan hat eine andere richtig billig zugeschlagen
Hier könnt ihr als Player mitmachen..hahahaha , schmeiss ein paar €uros ein und druckst DU aber schnell sein..sonst kommt Klatten Euch zuvor