** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
nächstes Jahr um diese Zeit bei ca. 3,50...,dann beim Hoch von 8 € wieder rausgehen,das nennt man Profit. Aber im Moment nennt man das Geldvernichtung...,heul,und ich bin leider auch dabei...
Was mich da stutzig macht :
Der Markt in China . Wenn da soviel hinter ist , warum kaufen die nicht einfach zB Nordex . Bekommen die Technologie auf dem Silbertablett , bauen die Turbinen günstig in China und schreiben Nordex drauf .. ? Wie zB BenQ mit Siemens !
Warum , wenn die Energiepreise so niedrig sind , bauen die so ein riesiges Solarkraftwerk . Große Arbeitslosigkeit und Armut in den USA , dafür gibt es ja die Schere zwischen arm und reich . Dafür haben die Reichen umso mehr . Die könnten investieren , wenn die Förderung stimmt . Neuigkeiten zu den Regierungsplänen sollen nächste Woche kommen .
Nordex war für mich ein gewaltiger Griff in s Klo....
Am besten hat mir die IR gefallen die mir schrieb, "dass das erreichen der 1 milliarde Umsatz + der 4% Ebit-Marge" die Voraussetzungen für steigende Kurse sind.
Ach ne....wirklich?!
Man fragt sich welch Spiel die spielen....der Richterich hat, als Q3 schon über ein Monat alt ear, noch bekräftigt den Umsatz gegenüber 2009 zu steigern....dann die Umsatzwarnung...Klatten, deren Mann schon seit 2005 oder so bei Nordex ist, hat extra um überschreiten der 25% angesucht, und kauft aber nix mehr....die wird halt auch warten wie weit es die Bankster noch schaffen Nordex in den Keller zu drücken...
Eine Reihe bei 5,20€ und das doppelte bei 5€ . Wobei ich mich frage , ob oder wer da investiert ist . Ich kann mir durch die KO´s keine Gegenbewegung vorstellen ....
sollte sich das Allzeittief, welches GODEMODE beschreibt wiederholen, dann werden wir wohl Goldmanns und CMP wieder sehen , gleichzeitig wird es wahrscheinlich wieder eine Kapitalherabsetzung geben mit einer Refinanzierung der Gesellschaft, weil durch die Abzockerrei an der Börse Nordex in finanzielle Schwieriegkeiten geraten wird. Ein Unternehmen geht an die Börse weil es stärker wachsen will als es aus eigenen Mitteln möglich ist. Nordex scheint alles soweit aufgebaut zu haben, was in der Planung stand, daher interessiert es auch niemanden vom Vorstand mehr was hier mit der Aktie abgeht. Für Kredite, muss ein Unternehmen wie Nordex Zinsen zahlen, mit dem Geld der Anleger hat Nordex bisher für sich gut vorgesorgt, aber niemals Dividende gezahlt, also Geld für NULL € gehabt. Denke wenn der Abstieg der Aktie so weiter geht, wird nicht einmal mehr das Geld für die nächste Hauptversammlung vorrätig sein. Das bedeutet auch das es keine HV mehr gibt ??. Alles so gewollt oder??
Können da die Kleinanlegerschützer nicht mal etwas ausfindig machen..
Es ist gerade mal 10:56h schon wieder ein Minus von 7% --5,10 € nur ,Ratlosigkeit,
- KUV 0.3
- unter Buchwert
- keine Verluste
- Ankeraktionaer
- Zukunftsbranche
- Uebernahmefantasie
Ich fang jetzt langsam mal an meine SBs zu setzen. Was hier ablaeuft ist reine Charttechnik und ein Abgrasen von Knock- Outs. In keinster Weise steht der Kurs zum Unternehmenswert. Das sind so Aktien mit denen sich langfristig Geld verdienen laesst. Ich glaub dran und werde weiter aufstocken. Allerdings erst bei einer Gegenbewegung. Man weiß ja nie wie tief die Goldies und das Banksterpack den Kurs noch druecken wollen.
...abwarten, abwarten, abwarten und wenn ich dieses Jahr nicht mehr nachkaufe. Über 5 Euro kauf ich garantiert nicht nach, sondern warte auf eine Bodenbildung!
Auch andere Mütter haben schöne Töchter. Aber schaut euch mal die ganzen Solar- und Windenergiewerte an. So lange es hier noch stürmt, sollte man doch abwarten bis der Sturm vorbei ist.
bin heute zu 5,26 rein, werde die auch etwas länger halten. Denke momentan ist hier nur viel gezocke. Fundamental sieht es nicht so schlecht aus und wenn mal alle Zocker hier ausgestiegen sind, dürfte es auch wieder nach oben gehen.
Langfristig dürfte ein Einstieg um 5 Euro meiner Meinung nach keine Falsche Entscheidung sein.
Könnte mir vorstellen dass ist heute der final Sell gewesen.
Hoffen wir mal
mfg leopold
die den Kurs von -9,22% ,4,97 € rechtfertigt. Seid Emmission ein Verlust von fast 96 %, das habe ich nocht nicht erlebt, schon garnicht ohne begründete Meldung
wieder ein beweis das boerse nicht nachvollziehbar ist,schade das die" finanzkultur" so runtergekommen ist.