Uli Hoeneß: Geld in CH - Steuerhinterziehung
Seite 24 von 56 Neuester Beitrag: 21.12.14 12:34 | ||||
Eröffnet am: | 20.04.13 09:28 | von: DAX Indikat. | Anzahl Beiträge: | 2.379 |
Neuester Beitrag: | 21.12.14 12:34 | von: DAX Indikat. | Leser gesamt: | 115.490 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 56 > |
verkehrte Rechtsauffassung unterstellst du dem Uli ?!
nein, den er hat sich ja selbst angezeigt
Nur wurde meiner Meinung noch zu wenig hinterfragt, warum sich Herr Hoeneß überhaupt bzw.angeblich einen zweistelligen Millionbetrag, vom Adidas-Chef, lieh. Macht alles wenig Sinn, wenn man die Spekulation um Vorteilsnahme im Amt, außen vor lässt.
Aber alles im allem scheint es hier nur um
1. Stammtischparolen
2. Hetze
3. Recherche auf Bildniveau zu gehen
oder hältst du auch einen typen für korrekt, der seinen gegenüber verprügelt und ihm dann ein pflaster reicht!? weil immerhin hat er ihm ja geholfen! oder!?
Das gescheiterte Steuerabkommen mit der Schweiz finde ich eine Farce und Betrug an den kleinen sowie mittleren Bürger, denn mit welchem Recht können jene Oberschichtler sich rein waschen, während das Finanzamt den Kleinen und Kleinbetrieben sofort aufs Dach steigt, wenn da mal paar EURO nicht korrekt versteuert wurden.
Wenn man schon ein solches Abkommen schließt, so sollte man der Gleichbehandlung willen auch den Kleinen erlauben seine Gewinne einfach mal ein Jahr lang nicht zu versteuern und eben keine Abgeltungssteuer zu zahlen.
Im Grunde ist es immer das gleiche Spiel, die Eliten schaffen Mittel und Wege um auf Kosten der Kleinen noch reicher werden zu können.
Daher lehne ich den EURO mittlerweile ab und will mit dem Fiatgeld-Feudalismus nur noch soviel wie nötig zu tun haben.
wo habe ich geschrieben, dass das nicht strafbar sein soll? schon das zweite Mal, dass du mir das Wort im Mund umdrehst..suchst du nach Essen? :-))
kiwii, mit der Erkenntnis haste mich ganz tief getroffen :-( ...habe gerade an meine realisierten Verluste in meiner Börsenkarriere gedacht...
Vergessen dagegen sind die realisierten Gewinne, die ich unversteuert eingesackt hatte, bevor man den Automatismus der steuerlichen Wegelagerei für uns Kleinanleger eingeführt hat :-) ich bin eben auch bissel hoeness - wie fast jeder :-) Meine Öffentlichkeit beschränkt sich allerdings nur durch den Gang vor die Haustüre oder in den Garten :-)))) das hat mich vor dem FOCUS und den "Hoeness-Jägern" gerettet...
Für dein Beispiel gibt es kein Gesetz oder bitte zeig uns den Link?
im übrigen ist eine Selbstanzeige immer anonym. Das ist im Steuergesetz so geregelt. Eigentlich sollte jeder Bürger die gleichen Rechte haben. Dem Hoeneß hat man dieses Recht verwehrt.
Uli soll seine Steuernnachzahlen, eine empfindlich Geldstrafe obendrauf, grossen Kotai vor der Nation bei Jauch, Maischberger & Co., 1 Woche Sozialarbeit bei MCDonald an der Kasse ( Filiale wird sofort bekannt gegeben, hihi Volkszorn wird abgeladen) und UNS SOFORT Pizzaro zurückgeben
Anonymität sorgt in diesem Falle, dass hinterrücks gemauschelt werden kann und die Masse Glaube gemacht wird, dass hinter den Kullissen alles sauber abläuft.
Ich mein, da brauchen wir uns nicht wundern, dass das Steuersystem nicht funktioniert, wenn sich die großen Fische davor drücken und es aber kaum Jemand mitbekommt.
Außerdem war das beim honeß ja nur Spielgeld wie eben Monopoly auch da gibt es eine Ereigniskarte zahlen Sie Ihre Strafe und begeben Sie sich sofort ins Gefängnis!
Die Amigos konnten die Sache leider nicht richtig hinbiegen.....aber mal ehrlich hätten wir uns wenn wir vom Boden abgehoben hätten, den anders verhalten?
Ein Wowereit und Platzeck verpulvern Millarden für einen Flughafenfriedhof und was kann denen passieren nichts aber auch garnichts Sie erhalten auch noch Ihre Pension, ein Kurti Beck haut mal ne halbe Millarde am Nürnburgring in den Sand und geht erhobenen Hauptes in Pension ja so ist das in der Bananenrepublik BRD!
Sind wir mal erhlich zu uns selber was würden wir tun wenn wir den könnten!!!
Uli Hoeneß wechselt für 6 Mio. zur JVA München.
Er bekommt einen Zweijahresvertrag.