Uli Hoeneß: Geld in CH - Steuerhinterziehung
Seite 20 von 56 Neuester Beitrag: 21.12.14 12:34 | ||||
Eröffnet am: | 20.04.13 09:28 | von: DAX Indikat. | Anzahl Beiträge: | 2.379 |
Neuester Beitrag: | 21.12.14 12:34 | von: DAX Indikat. | Leser gesamt: | 116.319 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 49 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 56 > |
http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/...enig-pauli-154650.html
Zu den Brühwürsten gehören Wiener und Frankfurter Würstchen, alle Arten von Fleischwurst mit oder ohne Einlage wie Mortadella, Jagdwurst, Bierwurst und Lyoner sowie Leberkäse. Brühwürste enthalten etwa 50 % Fleisch, 25 % Fett und 25 % Wasser.
Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Br%C3%BChwurst
http://www.planet-wissen.de/sendungen/2012/05/15_wurst.jsp
++++++++++++++
Zitat:"
Weißt du, was in Leberkäse oder Wurst alles drin ist?
Nein...
Das kann ich dir erzählen: In Kalbsleberwurst reicht ein Zusatz von 10% »Kalb« und 10% Schweineleber. Den Rest würden viele Leute wohl nicht freiwillig essen... In Wurst oder Leberkäse kommt alles rein, was nicht als Steak oder Kotelett über die Ladentheke geht: Innereien, Hälse mit Speiseröhren, Beine, Schwänze, Augen, alte Wurst - Abfälle also... Das wird dann mit Gewürz, Geschmacksverstärker, Farbstoff und Chemie zusammengemischt, dann wird das gebacken und dann geht es an die Leute." ENDE ZITAT
http://www.igeawagu.com/news/tierrechte/1201448328.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
also "selbstlos";
macht man letzendlich für sich selbst.
egal, ob ich spende oder helfe,
ich mache es für mein ego.
is so.
...weil dann kommen Milliarden an zusätzlicher Kohle rein.... (hab ich irgendwo gelesen)
dass ihm hören und sehen vergeht. ;-))
Aber wer kann schon einmal schnippen und dann werden alle Steuerehrlich?
stammt....
von dem weiß man rein gar nix..... der scheint das ganze von Anfang an etwas more tricky gestaltet zu haben.....
wenn ich Finanzer wär,.......
http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Raab
(..).......Werner Leitner gehört zu den engsten Beratern des FC Bayern, wenn es um strafrechtlichen Themen im Umfeld des Vereins geht. Zuletzt vertrat er etwa die Interessen des Spielers Breno, wegen schwerer Brandstiftung zu drei Jahren und neun Monaten Haft verurteilt worden war. Gotzens von Wannemacher verfügt über einen ausgezeichneten Ruf insbesondere in steuerstrafrechtlicher Hinsicht. Sein Kanzlei-Partner Kurt Kürzinger hatte etwa VW-Chef Pischetsrieder in einem Steuerstrafverfahren verteidigt (mehr…).
Dem Vernehmen nach wurden sowohl Leitner als auch Gotzens von Hoeneß erst nach der Selbstanzeige mandatiert. Zur Selbstanzeige selbst hatte sich Hoeneß von einem Steuerberater beraten lassen, dessen Name nicht bekannt
doch wenn es tatsächlich wie eine straftat geahndet werden würde, wäre die abschreckung erheblich größer.
wenn ich einen bankraub begehe und erbeute 1 million euro lande ich 10-15 jahre in den knast, wenn ich eine million steuern hinterziehe und melde mich als übeltäter zahle ich den betrag nach , die strafzinsen von 6% hat die inflation in der zwischenzeit ausgeglichen. ;-)
Allein indem er sein Geld in der Schweiz geparkt hat, zeigt eindeutig seine Absicht, Geld am Fiskus vorbei zu schleusen.
Ich mein, wer würde sonst ein Konto in der Schweiz eröffnen, dessen Kosten und Gebühren weit über Denen deutscher Banken liegen und Ersteinlagen von teils 1mio. im Minimum vorsehen.
Nein, Hoeneß hat in voller Absicht gehandelt und vor allem noch auf das Abkommen mit der Schweiz gehofft, wodurch er hätte sich von Schuld freikaufen können.
Verwerflich finde ich in diesem Zusammenhang, dass vor allem die CDU und auch FDP solche Taten noch legitimieren wollten. Auch hier zeigt sich die CDU, wie sie den Eliten nach wie vor in den Arsch kriecht und die Kleinen und Mittleren darunter leiden.
Ergo Hoeneß hat darauf gebaut, aus der Sache straffrei raus zu kommen und als es nicht klappte, musste er sich offenbahren.
Hier hätte er sehr viel früher reagieren müssen, wenn er wollte authentisch bleiben, denn Fehler und Sünde begeht Jeder mal, doch man sollte nicht erst Reue zeigen, wenn man zur Reue gewzungen wird, denn sowas kauft dann Niemand mehr ab bzw. ist nicht authentisch.
Und wer weiß, vielleicht hat Hoeness auch noch Konten auf den Cayman-Inseln oder Anderswo, dies würde er sicherlich niemals zugeben.
Ich wusste es eben schon immer, Hoeneß war und ist eine Arschgeige, wenn auch keine Dumme, dies muss man ihn lassen und teils auch positiv anrechnen.
in der Euro-Zone zu entgehen.
nämlich oli kahn, der hatte zum damaligen zeitpunkt sein geld in gold gesteckt!
hohe kursgewinne und steuerfreiheit sind das resultat ;-)
ganz zu schwigen von den jetzigen problemen die hoeneß nachts schwer schlafen lassen.
Unser Staat brauch mehr denn je Kohle um all die Wahlversprechen vom Herbst 2013 zu finanzieren.
Das muss Selfmademann Hoeneß nun auch mal lernen.
Die Treibjagd wird natürlich schlimm- weil man sich auf so nen Großkopferten prima einschiessen kann.
Aaaaktion--- ich will Blut sehen.... von all den selbsternannten Moralaposteln....