Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?
Seite 165 von 215 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.16 12:41 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 6.373 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Gabrielebkita | Leser gesamt: | 742.373 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 192 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 163 | 164 | | 166 | 167 | ... 215 > |
https://www.pressetext.com/news/20181001030863
Aber klar, das kann jeder für sich sehen und entscheiden. Mich würde eben nur interessieren wo genau hier die Trading Range überschritten sein soll.
Was soll das verändern?
Dadurch hat man wieder Geld in der Kasse und immer noch kein richtiges Geschäft oder womit verdient denn dieses Unternehmen Geld?
Was tut es um Erfolgreich zu sein, in was auch immer man Erfolgreich sein möchte oder wollte?
Was hat sich seit dem Insolventen Juweliergeschäft bis heute getan oder entwickelt?
Die Themen die in der Meldung angesprochen wurden??
Welche Ankündigung die jemals in Meldungen oder Veröffentlichungen stand wurde bis heute umgesetzt??
Neuausrichtung? ..... in was?
Produkt Clockchain? ..... bis jetzt gibt es nur eine GmbH und die ist nichts besonderes...oder hat etwas vorzuweisen.
Clockchain wird ein "neues" Kapitel in der Unternehmensgeschichte aufgeschlagen?? (siehe Text Quelle: https://www.pressetext.com/news/20181001030863)
Welche Unternehmensgeschichte denn? Nun wer sich die sogenannte Geschichte mal anschaut bekommt ja Angst.
"Die Entwicklung des neuen Projektes CLOCKCHAIN befindet sich in der finalen Phase und steht kurz vor der Marktreife. "
aaahh ja ...... und aus diesem Grund liest und hört man nichts? Schon klar....
"Der weltweite Gesamtschaden durch Fakes und Plagiate beläuft sich auf 400 Mrd. USD. Genau hier setzt CLOCKCHAIN an und wird diesen aufwendigen Prozess für alle Beteiligten (Hersteller, Händler, Eigentümer, Ermittlungsbehörden und Versicherungen) digitalisieren und mit Hilfe der Blockchaintechnologie sicher und fälschungssicher gestalten."
Aber sicher doch.....alle Luxusuhren Hersteller haben nur auf ein Unternehmen wie uhr.de gewartet und waren bis heute nicht in der Lage sich selber so etwas einfallen zu lassen (was auch immer es sein soll). :-)
Rolex macht zB einen Jahresumsatz von ca. 4,5 Milliarden Franken im Jahr....muss man nix mehr zu sagen....
Breitling macht zB im Jahr ca. 350-400 Mio Schweizer Franken Umsatz und ist damit nicht in der Lage sich selber vor Uhrenfakes zu schützen???
Wie viel Umsatz macht nochmal uhr.de??
Quelle. https://www.uhr-ag.com/finanzberichte/
Außer viel Text in Meldungen ist bis jetzt nichts passiert.....
Das in der Vergangenheit, auch meiner Meinung nach, bei Uhr.de einiges falsch gelaufen ist, glaube ich schon mal geschrieben zu haben. Deshalb ist der Kurs mMeinung auch da, wo er ist.
Mir geht es aber mehr darum was die Zukunft so vorhaben und deshalb warte ich auf Nachrichten zu dem Link in 4103.
Es ist einiges "falsch" gelaufen? Na wenn man es so nennen möchte.
Zukunft? Nochmal, was soll in der Zukunft passieren?
Was hat Uhr.de was andere nicht haben oder machen können??
Hier geht es nicht um Glauben sondern um Gesunden Menschenverstand und Realität sowie Kaufmännisches Grundwissen und wenn man diese Sachen berücksichtigt sieht man um was es sich hier handelt.
Zu Beitrag #4107 ...... ?? Wie wäre es mal mit Erklärungen zum Beitrag #4104 oder Gegenargumenten??
Ja viel Text den man nunmal leider nicht wiederlegen kann....
Schönen Tag noch....
Aber gut die Vergangenheit und Gegenwart zeigt was einen erwarten kann.
https://www.ariva.de/uhr-de-aktie/kurs
Überrascht und wundert mich nicht.
Vergangenheit ignorieren und ausblenden......Zukunft rosig ausmalen und immer wieder neu ausmalen.
Wie gesagt.....im Beitrag #4104 stehen Tatsachen und Fakten die nicht widerlegt werden können wie man heute wieder sieht.
:-)
#4117 Macht doch nichts....wie gesagt, nichts neues.
Thema ignorieren und solche Beiträge verfassen.
:-)
Wiederlegen Sie doch ein einziges Mal die hier aufgeführten Fakten, wäre doch mal eine Überraschung.
Zu # 4115...... was wurde bis heute von den Ankündigungen umgesetzt?? Und warum sollte das in Zukunft anders sein?
Einfache Frage.....bin auf die Antwort gespannt.
Kann sie mir aber denken. :-)
https://www.ariva.de/forum/...line-himmel-540636?page=164#jumppos4104
Bei Uhr.de handelt es sich um eine AG die an der Börse mit ca. 600.000€ bewertet ist. Wie hoch wäre ihrer Meinung nach wohl der Börsenwert, der von Ihnen genannten Rolex, wenn diese an der Börse gelistet wäre ? Kann man das also miteinander vergleichen ? Ich denke nein.
Warum auch immer?
Nun wenn man richtig liest versteht man es auch....
In meinem Beitrag ging es darum das ein Unternehmen wie zB Rolex durchaus im Stande wäre selber Maßnahmen zu ergreifen um gegen Fälschungen vor zu gehen.
Es ging um die Frage, was also hat ein Unternehmen wie Uhr.de was ein Unternehmen wie zB Rolex mit einem Milliarden Umsatz nicht hinbekommt könnte oder selber entwickeln könnte.
Aber anstatt eine Antwort oder ein Bespiel zu nennen haben Sie in Ihrem Beitrag #4105 wie folgt reagiert....
"viel Text, zT Rolex zB ....wie hoch wäre wohl deren Börsenbewertung ?"
Was im Übrigen nie das Thema war sondern wie schon gesagt, was hat Uhr.de was Rolex oder auch andere Luxushersteller nicht selber könnte, vor allem weil die es aus der Portokasse zahlen könnten und keine KE bräuchten.
Aber es kam keine Antwort sondern eine Themenfremde frage wie wohl der Börsenbewertung von Rolex wäre....und jetzt versuchen Sie doch tatsächlich in dem letzten Beitrag mir zu unterstellen ich hätte damit angefangen?? Ihr Ernst??
Sie versuchen erneut mit Aussagen wie "Bei Uhr.de handelt es sich um eine AG die an der Börse mit ca. 600.000€ bewertet ist. Wie hoch wäre ihrer Meinung nach wohl der Börsenwert, der von Ihnen genannten Rolex, wenn diese an der Börse gelistet wäre ? Kann man das also miteinander vergleichen ? Ich denke nein." ..... vom eigentlichen Thema abzulenken und nicht mehr.
Also um es kurz zu machen.....wieder keine Antwort auf die Punkte im Beitrag #4104.
Hier nochmal mein Teil, in dem es wie schon gesagt darum geht, WAS kann oder hat Uhr.de was erfolgreiche Luxus Uhrenhersteller mit Milliardenumsätzen nicht können.....
"Aber sicher doch.....alle Luxusuhren Hersteller haben nur auf ein Unternehmen wie uhr.de gewartet und waren bis heute nicht in der Lage sich selber so etwas einfallen zu lassen (was auch immer es sein soll). :-)
Rolex macht zB einen Jahresumsatz von ca. 4,5 Milliarden Franken im Jahr....muss man nix mehr zu sagen....
Breitling macht zB im Jahr ca. 350-400 Mio Schweizer Franken Umsatz und ist damit nicht in der Lage sich selber vor Uhrenfakes zu schützen???"
Wäre schon mal ein Anfang.... :-)
Wie gesagt die Fakten im Beitrag #4104 sind nicht widerlegbar und sollten jedem zu denken geben.
In diesem Sinne...