Übt schon mal für die S04 Meisterfeier !
Fakt bleibt, das Schalke ein neues Stadion genauso benötigte wie Hamburg,Nürnberg,München,Hannover etc und alle diese Vereine haben die Namensrechte an den Arenen verkauft. Ob das Teil jetzt Arena auf Schalke oder Veltins Arena auf Schalke heisst.Wenn du darin etwas hineininterperetierst,...bitte schön,dann frage ich mich warum du immer wieder nur Schalke erwähnst?
Ist das etwas besonderes ? Das Niedersachsenstadion ist jetzt AWD Arena und
?? Kümmert keine Sau!
Zum Thema Kartenpreise,...ja Schalke ist der einzige Verein, der seit Jahren seine Preise stabil gehalten hat. U.a. weil ein reger Dialog im Kartenausschuss unter Beteiligung der Fans stattfindet . Erst nach Votum dieses Ausschusses wird eine Empfehlung an der Vorstand erteilt ob und wie hoch die Preise angehoben werden.
Was ist daran witzig.
Ich glaube die Karten bei eurem Zweitligaverein sind teurer als bei uns.
greetz joker
In diesem Thread geht´s nun einmal um Schalke, oder?
Den Verkauf der Namensrechte finde ich bei anderen Stadien genauso ärgerlich (und teilweise lächerlich wie z.B. in Nürnberg oder Dortmund).
(finde nur, das mir Euer Stadion nicht so gut gefällt, da es auf Multifunktion angelegt ist und teilweise Hallenfußballcharakter hat. Das Wetter z.B. gehört meiner Meinung nun einmal zum Fußball dazu - und die Lichtmuster auf dem Rasen bei Sonnenschein sind auch nicht optimal, oder?)
"Ich glaube die Karten bei eurem Zweitligaverein sind teurer als bei uns."
S05 Sitzplatz 15 - 51 EUR
FCK Sitzplatz 13 - 42 EUR
:-)
PS @Katjuscha: Hauptsache, die Ossis steigen nicht auf :-p