Übt schon mal für die S04 Meisterfeier !
VfB schafft es aus eigener Kraft nicht; und daß sowohl Werder als auch So4 stolpern, ist unwahrscheinlich...
MfG
kiiwii
"Das hat so sein sollen, Freund und Kupferstecher; mitunter fällt Ostern und Pfingsten auf einen Tag"
dem SO4 in der Saison 2006/2007 am vorletzten Spieltag die Meisterschafft raubte...
BVB vs. SO4 = 4:1 (da lege ich mich fest.)
und für Dortmund war es ein wunderschönes Jahr... ;)
Mindestens eins wird verloren
MfG kiiwii
"Das hat so sein sollen, Freund und Kupferstecher; mitunter fällt Ostern und Pfingsten auf einen Tag"
Vom reinen Restprogramm würd ich eher Stuttgart den Titel zutrauen, aber die haben eben noch 4 Punkte Rückstand. Schalke müsste also schon 2 Mal ausrutschen.
Jedenfalls besteht bei Bremen bei den 3 Auswärtsspielen genauso die Möglichkeit 1-2 Mal nur unentschieden zu spielen, wie es bei Schalke der Fall ist. Ich würd sagen, es ist alles offen. Hoffe aber auf Schalke.
MfG
Spitze
Je älter ich werde, desto größer wird die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.
Zum Beispiel wer am letzten Spieltag noch gegen den Abstieg kämpft. Bielefeld und Wolfsburg könnten vorm 34.ST ja beide noch abstiegsgefährdet sein. Sollte aber einer der Beiden bereits gerettet sein, ist es für deren Gegner (Schalke oder Bremen) von Vorteil. Beide Meisterschaftsanwärter haben noch 3 Spiele gegen abstiegsbedrohte Teams.
In so fern ist widerum alles offen. Dazu kommt die psychologische Komponente oder etwaige Verletzungen oder Sperren.
Mich widert es nur an, wenn ein Fußballverein Kohle von irgendwelchen Glücksrittern kassiert, die sich in ihrem Heimatland dadurch auszeichnen, dass sie die Opposition niederknüppeln um aus Eigennutz voll die Bevölkerung zur Ader zu lassen.
Der FC Schalke 04 war mal ein Arbeiterverein - und hat sich offenkundig so weit wie möglich von seinen Wurzeln entfernt. Ist etwa ein Spiegelbild des Herrn Schröder.
Angebot gemacht hätte, das dieser es ausgeschlagen hätte.
Und wenn hier einer für Nike Werbung macht, dann ist er wohl glühender Verehrer von Bombardements im Irak und Afghanistan?
Und Karlchen ist automatisch ein Merkel Arschkriecher, weil er Deutscher ist?
Es gibt einfach Kausalschlüsse die schwachsinnig sind.
MfG
Spitze
Je älter ich werde, desto größer wird die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.
Schon klar, dass ich als Moralist nen Außenseiter bin.
Das wäre die richtige Moral laut Karlchen?
Hertha sollte freiwillig absteigen. Die DB hat früher ihre Züge nach Ausschwitz fahren lassen und die Hertha nimmt die trotzdem als Sponsor. igitt.
Angefangen hat das mit den Jägermeister Schnapsnasen......
@Ecki: Das Schalkefans realitätsfern sind ist klar. Aber du kannst doch nicht allen Ernstes die Telekom mit Gazprom vergleichen.?????????
Wie wär es mit nem Espresso - doppelt stark?