CheckListe HV


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.05.17 10:34
Eröffnet am:12.05.17 12:33von: KassiopeiaAnzahl Beiträge:12
Neuester Beitrag:19.05.17 10:34von: Ralf.DLeser gesamt:17.003
Forum:Börse Leser heute:5
Bewertet mit:


 

2061 Postings, 3063 Tage KassiopeiaCheckListe HV

 
  
    #1
12.05.17 12:33
Vielleicht hilft eine Checkliste für die HV, für alle neuen und alten Mitstreiter, um den anderen Thread üersichtlicher zu hlaten.

Bitte ggf. vervollständigen:

- Verkaufsorder mit 30,- € einstellen    -> Eure Aktien können nicht verliehen werden (keine Leerverkäufe damit möglich

- Anmeldung zur HV und übertragen der Stimmrechte, bei Nichtteilnahme (2 Möglichkeiten)
 - an Nikodimi -> Nähere Auskunft unter  info@zaunkoenige.eu
 - an Herrn Vogt mit Weisung

- Anzahl der Stimmrechte (übertragen, oder nicht) an mad-jay übermitteln
- Meldung an Mad-Jay, ob die Stimmtrechte übertragen werden, oder ob Teilnahmen an der HV

Was fehlt noch ?
Bitte ergänzen. Falls die Checkliste nicht passen sollte, kann ich jederzeit den Thread auch löschen lassen
 

3167 Postings, 3642 Tage mehrdiegernübertragung

 
  
    #2
16.05.17 17:14
In der Tat für diejenigen (wie auch ich) die das noch nie gemacht haben etwas kniffelig oder verwirrend - am Anfang. Da es ja mehrere Wege der Übertragung an Nikodimi gibt:
1) Mit der "Hard Copy" die der Einladung beilag
2) Über die EPI Homepage
3) Über das Aktionärsportal "Computershare"
und alles sieht anders aus.
Wie ich es bereits gestern geschrieben habe, war es für mich am einfachsten über das Aktionärsportal. Mit den Zugangsdaten (Rückseite der Einladung) einloggen. Dann den simplen Schritten im Portal folgen. Nikodemi bevollmächtigen (seinen Namen/Adresse über info@zaunkoenige.eu), es wird dann eine Vorgangsnummer generiert, Eintrittskarte auf seinen Namen ausdrucken und ihm per Post schicken. Niko macht dann vor Ort die richtigen Kreuze, hatte er ja auch kürzlich noch einmal bestätigt!  

3167 Postings, 3642 Tage mehrdiegernvon na2366 formulare vollmachtserteilung

 
  
    #3
16.05.17 17:17
 
Es gibt ja drei Formulare, die inhaltlich identisch aber sich doch im Aussehen unterscheiden. Identisch sind sie  Im Sinne von Vollmachtserteilung ohne Weisung für
einen Bevollmächtigten ( hier Niko) und Vollmachtserteilung für die Vertrete der Gesellschaft mit den 9 Beschlüssen ja/nein.
Das eine Formular erhält man mit der Einladung zur Hv.
Das zweite Formular kann über die Homepage runtergelassen werden
Das dritte Formular über das Aktioärsportal enthält zusätzlich noch die Eintrittskarte, die Registrierungsnummer, die Aktionärsnummer und die Anzahl der gehaltenen Aktien. Vollmachtserteilung ohne Weisung und Vollmacht mit Weisung für die Gesellschaft ist aber auf allen Formularen vorhanden.  
Es ist schon verwirrend. Welches Formular wohin geschickt werden kann, ist auf dem Formular ersichtlich (Gedruckte Adresse links oben plakativ oder rechts unten als letzte
Zeile )  

202 Postings, 4783 Tage joschi09Übertragung der Stimmrechte an Nikodimi

 
  
    #4
16.05.17 17:35
Ich habe es so gemacht:

Email an   info@zaunkoenige.eu   und ihr erhaltet dann von Nikodimi seine Adressdaten.

Im Investorportal (investorportal.computershare.de/epigenomics) mit Aktionärsnummer und Zugangspasswort anmelden (steht auf der zugeschickten Einladung).

Eine Eintrittskarte bestellen und unter Bevollmächtigter Nikodimis Daten eintragen.

Dann die Eintrittskarte ausdrucken und Nikodimi schicken,
oder sie an Nikodimis Adresse schicken lassen (den entsprechenden Punkt anklicken).    

 

3 Postings, 3140 Tage oegusMindesthaltefrist für Stimmrechtsausübung an HV

 
  
    #5
16.05.17 17:47
Hallo,

Sind es 4 Wochen, 1 Monat, oder?

Ich habe nämlich nicht für alle Anteile eine Einladung zur HV erhalten.

Danke

Oegus  

141 Postings, 3852 Tage SpiegelbildXDjoschi09@

 
  
    #6
16.05.17 21:27
investorportal.computershare.de/epigenomics geht bei mir nicht, sagt immer die Seite existiert nicht und warum steht da 2016 ?....was ein häck mäck  

54 Postings, 2529 Tage LutzHH@spiegelbild

 
  
    #7
16.05.17 21:30

141 Postings, 3852 Tage SpiegelbildXDLutzHH@

 
  
    #8
16.05.17 21:36
Danke dir...

Gruß aus HL  

141 Postings, 3852 Tage SpiegelbildXDÜbertragung

 
  
    #9
16.05.17 22:26
Übertragung der Stimmrechte an Nikodimi, Mail ist raus.  

3 Postings, 2756 Tage halbleiterVollmacht übertragen

 
  
    #10
17.05.17 21:19
Eintrittskarte und Vollmacht über 3.500 shares an Nikodimi raus.

Besten Dank!

Viel Glück für uns Alle!
 

202 Postings, 4783 Tage joschi09@SpiegelbildXD

 
  
    #11
18.05.17 13:59
die Adresse steht auf der Einladung zur HV vor der Aktionärsnummer und dem Zugangspasswort.
Aber Du hast recht : es fehlte das https://
Gut, dass es so schnell klargestellt wurde. Habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen.  

35 Postings, 4024 Tage Ralf.DSimmrechte

 
  
    #12
19.05.17 10:34
1000 Anteile an Nikodimi übertragen  

   Antwort einfügen - nach oben