US-Soldaten schießen in Menschenmenge: min.13 Tote


Seite 2 von 4
Neuester Beitrag: 14.05.03 10:56
Eröffnet am:29.04.03 11:50von: SahneAnzahl Beiträge:87
Neuester Beitrag:14.05.03 10:56von: AktienfreundLeser gesamt:8.102
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  

1849 Postings, 7954 Tage kunibert nemesis , ich fang mal an

 
  
    #26
29.04.03 12:58
2. Weltkrieg:

ca. 30 Millionen tote Zivilisten im Osten

durch?  

8215 Postings, 8398 Tage SahneKunibert? o. T.

 
  
    #27
29.04.03 12:59

21368 Postings, 8345 Tage ottifantNochmal zum Verständnis

 
  
    #28
29.04.03 13:06
200 aufgebrachte Demonstranten laufen auf der Straße

ein Stein

fliegt auf
amerikanische Soldaten, darauf hin schießen diese Soldaten in die aufgebrachte Menschenmenge. 13 Tote "weiß ich nicht" wieviel Verletzte und da soll man sich
nicht aufregen...............???????????????????????????  

9123 Postings, 8613 Tage Reilakunibert,

 
  
    #29
29.04.03 13:12
erstens ging es mir vor allem um Deine Unterstellung, daß Leute, die Deine Meinung nicht teilen automatisch Verbündete von Saddam Hussein seien. Dazu hast du auch wohlweislich nichts gesagt. Denn eine solche Argumentation ist schlicht unter Deinem Niveau.

Zweitens liegt meine Militärzeit gut 20 Jahre zurück. Aber, um Dir mal die Absurdität Deiner Argumentation vor Augen zu führen: Als die DDR zusammenbrach, gerieten ganz viele Leute unter Streß und hatten Schlafmangel. Das betraf die bewaffnete Stasi genauso wie z.B. die Grenzsoldaten. Wieviel Tote hat es denn da gegeben? Und wenn - hättest Du die Schützen entschuldigt?

R.  

805 Postings, 8241 Tage C.F.GaussEin Stein...

 
  
    #30
29.04.03 13:14
so berichtet es al-Dschasira

"nachdem am Montagabend aus der Menge auf sie geschossen worden sei", sagt der Sprecher der US-Armee.

Zwei Varianten, zwei verschiedene Vorfälle. Was ist wahr? Werfen wir die Münzen, jeder kann sich das Passende raussuchen, wie er es gerade haben will.  

1315 Postings, 8852 Tage userEs war halt ein Wurfgeschoss o. T.

 
  
    #31
29.04.03 13:18

9123 Postings, 8613 Tage ReilaC.F.Gauss,

 
  
    #32
29.04.03 13:22
glauben kann natürlich jeder, was er will. Aber du solltest wenigstens folgendes bedenken: Der Armysprecher ist Partei. Und wieviele Soldaten hatten denn Schußverletzungen? Keiner. Es waren schon einmal Journalisten, die beim Beschuß des Journalistenhotels der Welt die Warheit meldeten. Der US-Sprecher dagegen berichtete von Beschuß aus der Lobby ...

Aber immerhin: Die Ölfelder sind gut gesichert. Da dürfen wir gern der Army glauben.
R.  

179550 Postings, 8247 Tage GrinchIch traue keinem Land, in dessen Filmen immer

 
  
    #33
29.04.03 13:26
gesondert angekündigt wird, dass man nachgedacht hat. Das Land ist frei also weg mit den Amis. Dann sollen sich die leute zusammensetzen und eine Regierung schaffen mit der die Irakis leben können. Die Marionette wird sich nicht lange halten können. Und am Ende haben wir einen Gottesstaat mehr. Herzlichen Glückwunsch Amerika.  

21368 Postings, 8345 Tage ottifantAlso wenn in Zukunft in Deutschland

 
  
    #34
29.04.03 13:27
bei einer Demo irgendwelche Wurfgeschosse in Richtung Polizei fliegt,
darf dann die Polizei alles abknallen was sich bewegt???????  

9123 Postings, 8613 Tage Reilaottifant, kunibert wollte damit wohl sagen,

 
  
    #35
29.04.03 13:32
daß Menschen, die jahrelang einem Schreckensregime ausgesetzt waren, dann einen Krieg über sich ergehen lassen mußten, ohne funktionierende Infrastruktur und ausreichende Nahrung leben und nun befreit sind, aber nicht die Herren in ihrem Land, daß die manchmal schlecht schlafen und auch mal einen Stein werfen können ... Dann gibt es andere Schlaflose, die dürfen die anderen dann wieder erschießen. so einfach ist die Welt.

R.  

179550 Postings, 8247 Tage Grinchund alles was sich nicht bewegt!

 
  
    #36
29.04.03 13:32
Denn wer weiss vielleicht versteckt Deutschland seine Massenvernichtungswaffen in Kinderwägen, die ständig durch die ganze Republik geschoben werden. Ausserdem könnte mann darin leicht ein Mini-Katapult verstecken und damit maschinel steine schleudern. Ich bin für die Ausgabe von Gatlings und Miniguns an Polizeieinheiten. Die haben eine Schussfolge von 3000 - 4000 pro minute. Damit kann man die Demonstranten dann noch effizienter von den Statuten einer demokratischen Grundordnung überzeugen.  

21368 Postings, 8345 Tage ottifantHe Grinch

 
  
    #37
29.04.03 13:35
dann hätten wir auch kein Arbeitslosenproblem mehr.  

16600 Postings, 7962 Tage MadChartGrinch und Ottifant:

 
  
    #38
29.04.03 13:37
Ich störe nur ungern kurz beim Ami-Hassen, aber könntet Ihr mir bitte die Frage beantworten, was die deutsche Polizei mit amerikanischen Soldaten zu tun hat?  

21368 Postings, 8345 Tage ottifantHallo Mad

 
  
    #39
29.04.03 13:43
Posting Nr 28.

 

179550 Postings, 8247 Tage GrinchUnd ich werde dabei nur ungern gestört!

 
  
    #40
29.04.03 13:50
Aber mal Ernst beiseite, her mit Theodor. Ich hasse die "Amis" nicht. Im Gegenteil ich habe mittleid mit ihnen. Denn die Bevölkerung der USA wird meiner Meinung nach absichtlich auf einem niedrigen Bildungsstand gehalten. Denn dann kann man sie einfacher manipulieren und melken. Sie überfallen ein anderes Land, jetzt müssen sie mit den Konsequenzen leben. Und diese sehen unter anderem wie folgt aus:

- Aufstände im Irak
- Neuer Gottestaat im Irak
- Ansehensverlust weltweit
- moralische Zerwürfnisse im eigenen Land (wenn sie dann doch mal nachdenken, aber bitte mit Ansage!!!)

Ich denke daran werden sie lange zu kauen haben, vielleicht zu lange.  

21368 Postings, 8345 Tage ottifantMad auch von Dir lasse ich mich nicht gerne

 
  
    #41
29.04.03 13:58
in diese Ecke stellen.
Ich hasse keine Ami´s allgemein.  Ich verurteile und vorverurteile niemand.
Ich stelle fest.
Was mich aufregt ist, daß da einfach in eine Menschenmenge reingeschossen wird.
danach so getan wird, als ob diese 200 brutalen Leute die armen Soldaten haben lynchen wollen. Diese gar keine andere Wahl hatten, als diese um zu bringen.  

1502 Postings, 8560 Tage MaxCohenEndlich sorgt jemand für Recht und Ordnung im Irak

 
  
    #42
29.04.03 14:01
Das konnte man schon nicht mehr mit anschauen, diese ganze Gesetzlosigkeit im Irak. Wurde mal Zeit daß endlich damit angefangen wird da aufzuräumen. Was fällt den Irakis auch ein gegen ihre Befreier zu demonstrieren, die sollen gefälligst damit anfangen, ihr Land aufzubauen. Außerdem sind die Irakis ja schon von Natur aus schuldig, oder seit wann gehört zu einer freiheitlichen demokratischen Gesellschaft (und dazu soll der Irak ja gemacht werden) das Recht zu demonstrieren?

Wenigstens haben die amerikanischen Soldaten Ruhe bewahrt und nicht vergessen, auf Ärzte zu schießen, die versuchten die Verletzten zu bergen.

Und jeder der es wagt, das zu kritisieren ist ein Anti-Amerikaner und Amerika-Hasser, denn er hat den american way of life (gibt's eigentlich auch nen iraqi way of death) nicht verstanden. Basta!


US troops 'kill 13' after shooting at Iraqi crowd


US troops opened fire on Iraqi demonstrators near
Baghdad last night reportedly killing 13 people including three children.

Seventy five more Iraqis were injured in the incident in Fallujah as they marched to mark Saddam Hussein's birthday, according to locals.

Colonel Arnold Bray of the 82nd Airborne Division said that seven demonstrators were shot after US troops came under fire.

A spokeswoman at US Central Command said: “Members of the 1st Battalion of the 325th Airborne Infantry Regiment of the 82nd Airborne Division came upon a group of Iraqis armed with AK47s last night. The Iraqis fired on them. The troops returned fire.”

But witnesses said that the US soldiers were not threatened by the demonstrators .

Mohammed Hamid, a resident of the town which is 50 kilometres (30 miles) west of the capital, said: "The shooting broke out when 500 protestors carrying portraits of Saddam and Iraqi flags approached a school manned by US troops."

Local Iraqis said that the demonstration was conducted by students between the ages of 5 and 20. But Colonel Bray said that some of them were armed. He said: “Ask them which kind of schoolboys carry AK47s.”

Dr Ahmed Ghanim al-Ali, director of Fallujah General Hospital, said that there were 13 dead, including three boys under 11 years old.

He said that his medical crews were shot at when they went to retrieve the injured, which he said numbered 75.

Edtesam Shamsudeim, 37, said that her 45-year-old brother died in the gunfire. She was shot in the leg and her husband was wounded.

She said: "We were sitting in our house. When the shooting started, my husband tried to close the door to keep the children in, and he was shot."

Outside the school today, people chanted for US forces to leave Iraq. They said in Arabic: "Go Go USA!".

The US Army said today that it would deploy up to 4,000 additional military police and infantrymen in Baghdad in the next two weeks to help stem looting and lawlessness in the capital.

Major-General Glenn Webster, deputy commander of US ground forces in Iraq, made the announcement before a meeting with city officials to discuss disorder in the city.

Iraqis have complained that US forces did too little to safeguard Baghdad.

General Webster said that the US military police and other reinforcements would add to more than 12,000 US troops already in Baghdad and that they would mount joint patrols, on foot and in vehicles, with Baghdad police.

The local police force, which appeared to dissolve when American forces took control of the city on April 9, is slowly being revived.

A radio station operated by the US-British coalition said that schools would be reopened when the military decided that conditions were safe.

www.timesonline.co.uk





Grüße Max  

179550 Postings, 8247 Tage GrinchOtti... ts ts ts... du verwendest hier die worte

 
  
    #43
29.04.03 14:05
"Amerikaner" und "lünchen" in einem Satz. Das passt ja nun wirklich nicht. Denn jeder weiss das die Amerikaner nie, niemals, niemalsnie, eigentlich überhaupt nie auf die Idee kommen würden zu wissen was lünchen ist! Sie können auch mit Wörtern wie "Death Row" und "Leathel injection" nichts anfangen. Aber Menschenrechte und demokratische Grundsätze halten sie hoch. Besonders diese Senatorenfamilien, in ihren Landhäusern, die seit Generationen einen Kongressabgeordneten stellen, ja die kennen den Unterschied zwischen "Feudalsystem" und "Demokratie" ganz genau...

BTW: Ich denke ich sollte noch mehr "Wörter" in "Gänsefüsschen" setzen... ODER???  

3051 Postings, 8927 Tage ruhrpottSteine liegen da en Masse rum

 
  
    #44
29.04.03 14:06
also sind Steine Massenvernichtungswaffen.
Wieso werden die nicht eingesammelt.

Viele Grüße



aus dem Ruhrpott  

1849 Postings, 7954 Tage kunibert@Grinch

 
  
    #45
29.04.03 14:16
Nach Deinen Ariva-Aussagen ist
Dein Vater Professor, und Du hast noch nicht
einmal Abi, obwohl es heute ca. 36% eines
Jahrgangs nachweisen können.
Wirst Du bewußt für dumm gehalten?  

8215 Postings, 8398 Tage SahneUh, jetzt wirds erbärmlich... o. T.

 
  
    #46
29.04.03 14:20

12850 Postings, 8147 Tage Immobilienhaivöllig daneben, kunibert

 
  
    #47
29.04.03 14:23
dreh aber mal deine zahlen um. 64% eines jahrgangs haben kein abitur. und ob grinch nun abi macht oder nicht gemacht hat, muss er solbst entscheiden. das disqualifiziert ihn in keinster weise.

ausserdem gibt es immer noch genügend berufe in deutschland für die kein abitur benötigt wird, bzw. ein abitur disqualifiziert.

 

1849 Postings, 7954 Tage kunibertbezog sich auf 40.Posting

 
  
    #48
29.04.03 14:27
Grinch:
"Denn die Bevölkerung der USA wird meiner Meinung nach
absichtlich auf einem niedrigen Bildungsstand gehalten.
Denn dann kann man sie einfacher manipulieren und melken."  

12850 Postings, 8147 Tage Immobilienhaikunibert, dann informier dich mal über inhalte von

 
  
    #49
29.04.03 14:36
bildungssystemen.

ein real- oder hauptschul-abschluss bildet einen schüler bis zur 9. oder 10. klasse nicht wesentlich schlechter als einen abiturienten. vielmehr ist die bildung hier zum teil praxisnäher aufgebaut. aber was allgemeinbildung angeht, so wird hier überall gleich gebildet. auf einem niedrigen bildungsstand wird hier keiner gehalten.

bei den amerikanern läuft das aber anders. oder hast du dich mal gefragt warum 70% nicht mal wissen wo der irak liegt? weil sowas geographisch nicht gelehrt wird. und warum? na ganz einfach, einer der 1 und 1 zusammenzählen kann, kann auch zusammenzählen, das ein land wie der irak, mit seinen kurzstreckenraketen 150km reichweite wohl kaum in der lage ist, ein land anzugreifen, welches 10.000km entfernt am anderen ende der welt liegt  

179550 Postings, 8247 Tage GrinchKuni: Ich dumm? Das fragst gerade du?

 
  
    #50
29.04.03 14:37
Weisst du, gerade weil mein Vater Professor ist, ich keiner Partei mehr angehöre und ach nicht mehr will, habe ich für mich die möglichkeit entdeckt, dinge ohne beschränkungen zu sehen. Desweiteren halte ich inzwischen Abitur für Massenware. Aufgeweicht durch nicht besonders helle köpfe. Auch bin ich mir sicher, dass ich, Leuchten wie dich, jederzeit in den Schatten stelle. Also mach deinen Kopf zu. Und vergiss nie: Scheinbildung bremmst!  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben