US-Bürger sehen mehrheitlich Schröders Weg als


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 31.01.03 21:30
Eröffnet am:31.01.03 14:06von: ymehlAnzahl Beiträge:19
Neuester Beitrag:31.01.03 21:30von: brudiniLeser gesamt:3.171
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

540 Postings, 8018 Tage ymehlUS-Bürger sehen mehrheitlich Schröders Weg als

 
  
    #1
1
31.01.03 14:06
den "richtigen" an. Über 70% der US-Bürger hoffen, dass Deutschland ihren Standpunkt weiterhin so stark halten werden.


Wer hätte da gedacht? Lief gerade auf 98,5 MHZ BAyern3  

2576 Postings, 8558 Tage HungerhahnDu nimmst uns auf den Arm, oder ?!?

 
  
    #2
31.01.03 14:09
Dann sind die Beziehungen zwischen den Völkern ja nicht so schlimm, wie zwischen den Regierungen.  

540 Postings, 8018 Tage ymehldas lieff gerade genau so wie ich es hier schrieb.

 
  
    #3
31.01.03 14:11
Die US-Bürger haben auch keinen Bock auf Krieg, nur Bush hat das noch nicht kapiert...sollte er aber bald, denn auch in USA gibt es eine Demokratie.  

4690 Postings, 8617 Tage proxicomiDOLLE Umfrage

 
  
    #4
31.01.03 14:12
hier scheint der wunsch, herr der gedanken zu sein.

meint diese umfrage solche extremen amis, die die regierung in washington stürzen wollen. ich denke mal an die superunterstützung des bnd/verfassungsschutzes für unsere piloten in hamburg. weiter so standhaft, bei der aufnahme ins schläferland deutschland, denn hier haben terroristen nichts zu fürchten.

die einzelnen verbote von schilys häschern, zaubern doch nur ein müdes lächeln auf die gesichter der schläfer.


gruß
proxi  

540 Postings, 8018 Tage ymehlnein proxi

 
  
    #5
31.01.03 14:14
Die Methudisten Kirche (eine der größten in Amerika) begrüßt ebenfalls Schröders Weg.  

540 Postings, 8018 Tage ymehlähm Proxi, ich meinte die Iraksache.

 
  
    #6
31.01.03 14:15


1984 ist jetzt





 

3286 Postings, 8150 Tage PRAWDACa. 8% US-Bürger sind Methodisten (Protestanten)

 
  
    #7
31.01.03 14:58
vor allem irisch-deutscher Abstammung  

6836 Postings, 8774 Tage Egozentrikerproxicomi

 
  
    #8
31.01.03 15:03
Was hat Dein Kommentar mit ymehls Ausgangsposting zu tun ?
Hier wird von einer Umfrage unter US-Bürgern berichtet und Du kommst von Hölzken auf Stöcksken und schimpfst auf die Bundesregierung.
Sorry, aber da komme ich nicht mit.  

9936 Postings, 8938 Tage bauwiDiplomatischer hätts aber nicht geschadet!

 
  
    #9
31.01.03 15:19
Gerd hat jetzt keinen Spielraum mehr.
So, oderso, wird er tendeln , wenns ums aufräumen geht.
Und das wird unangenehm werden!

MfG
bauwi  

540 Postings, 8018 Tage ymehlDiplomatie ist was für Unsichere

 
  
    #10
31.01.03 16:43

1984 ist jetzt


Wir haben aber keinen Grund unsicher zu sein. Als eines der fleisigten Völker dieser Erde sollten wir versuchen mehr Einfluss auf die Internationale Meinung zu üben. Wir sollten Vorbild sein und Rückgrat beweisen. Wir sollten zeigen, dass wir keine US-Sklaven sind, die zu allem ja sagen, nur damit dass nächste Gruppenbild zusammen mit den Amis mit Lächeln gekrönt wird.

 

Deutschland, werde Dir Deiner bewusst.

Ich bin stolz ein Deutscher zu sein. Gott segne unser Vaterland.

Kannst Du das auch von Dir geben, ohne dabei rechte Gesinnung zu spüren? Jeder Ami kann das über sein Land sagen, nur wir dürfen es nicht!?

Trauen wir uns nur nicht? Ja, ich bin stolz daruaf und danke Got hier leben zu dürfen.

 

5937 Postings, 7997 Tage BRAD PIT@bauwi. Auch wenn ich ein Freund der Diplomatie

 
  
    #11
31.01.03 16:50
bin, aber wie hätte Schroeder es denn noch diplomatischer formulieren sollen.

Er kann ja schließlich nicht sagen: "Hey Georgy-boy. Es könnte sein, dass ich gerade im Urlaub bin, wenn der Krieg ausbricht"


Gruß  

51345 Postings, 8704 Tage eckiDie Frau meines Vaters ist

 
  
    #12
31.01.03 16:57
auch Amerikanerin. Und sie ist entsetzt über den Kriegskurs von Bush. ABer sie hatte ihn auch nicht gewählt.....

Ich habe keine Probleme mit Amerikanern. Aber mit der aktuellen Regierung, wie eben viele Amerikaner auch....

Grüße
ecki  

9123 Postings, 8602 Tage ReilaErst 10 Jahre her:

 
  
    #13
31.01.03 18:29

Rumsfeld und sein Kriegskamerad  

9123 Postings, 8602 Tage ReilaSorry, werde alt: 20 Jahre. Wie die Zeit vergeht! o. T.

 
  
    #14
31.01.03 18:30

6836 Postings, 8774 Tage EgozentrikerMal was zur Auflockerung

 
  
    #15
31.01.03 18:38

Rumsi bei der Arbeit


 

3286 Postings, 8150 Tage PRAWDAReila, älter, junger Mann. Ohne

 
  
    #16
31.01.03 18:41
Rumsfeld in Schutz nehmen zu wollen:

Wen hat Gerd & Co. nicht schon alles in der
Vergangenheit freundschaftlich die Hand geschüttelt!  

19279 Postings, 8887 Tage ruhrpottzockerDiese Umfrage überrascht mich nicht und bestätigt,

 
  
    #17
31.01.03 20:21
was ich schon mehrmals gepostet habe.

Die überwiegende Mehrheit der "Anti-Amerikaner" sind Amerikaner.

Oder ist es vielleicht so, dass Bush Anti-Amerikaner ist ?  

3286 Postings, 8150 Tage PRAWDAIst schon merkwürdig

 
  
    #18
31.01.03 21:15
Wenn man sämtliche heutigen Meldungen von Bayern 3
durchgeht,
ist nirgendwo die Rede von einer solchen Umfrage.
Auch in der in- und ausländischen Presse wird nichts
derartiges erwähnt.
Ich behaupte mal, mindestens 70%
der US-Bürger kennen den Standpunkt der Bundesregierung gar nicht.
http://nachrichten.br-online.de/br/owa/...nzahl=1&p_act_type=NA#LABEL  

2709 Postings, 8457 Tage brudiniDie Lösung aller Probleme:

 
  
    #19
31.01.03 21:30

Die Amerikaner wählen Gerhard Schröder zu ihren Präsidenten und alle gleichgesinnten Deutschen reisen in die USA ein.

George Bush wird ins Exil nach Deutschland geschickt und wird Vorsitzender der CDU. Von der Position aus droht er dann der USA mit einem Erstschlag, wenn sich nicht deren Haltung ändert.

Ach ja, First Lady wird natülich Angie Merkel. Muss ja auch was für´s Auge dabei sein!

 

   Antwort einfügen - nach oben