USA-Trading-Thread
Seite 19 von 32 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:30 | ||||
Eröffnet am: | 26.11.05 11:38 | von: börsenfüxlein | Anzahl Beiträge: | 790 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:30 | von: Antjeizjna | Leser gesamt: | 47.214 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 32 > |
Ich gebe Dir Recht, dass wenn die Bullen durchdrehen wir einen DOW über 11.400 sehen werden. Vielleicht schließen wir ja heute auch über 11.400 ;-) Wäre gefundenes Fressen für den DAX um am Montag durchzudrehen *ggg*
Ich bin ja gerne bereit einen höheren DOW in kauf zu nehmen, aber irgendwie hab ich da noch meine Zweifel. Naja, wie die Gesellen halt immer so sind ;-) Danke jedenfalls für Deinen Beitrag!
Beste Grüße vom Gesellen
Fehlt mir die Zeit dazu bzw. habe noch keine schöne übersichtliche Lösung dafür gefunden. Hätte gerne etwas, wo ich die jeweiligen Charts mit Indikatoren untereinander übersichtlich einsehen kann.
Beste Grüße vom Gesellen
Werde mir am Montag den DOW-chart nochmal anschauen. Vielleicht gibt es ja heute auch noch ein paar Beiträge hier im thread ;-) Würde mich freuen.
Beste Grüße vom Gesellen
*ggg* Allerdings hoffe ich mal, dass wir da nicht so schnell in die Nähe kommen ;-) Bin gespannt, wie die Amis morgen aus ihrem Sommerurlaub zurück kommen.
Beste Grüße vom Gesellen
könnte kurzfristig ein Zock wert sein - so eine bis zwei Stunden nach Eröffnung darauf zu spekulieren - vielleicht auch schon etwas früher ? !
ist allerdings ein älterer Chart ;-) DOW hat sich natürlich bereits weiter entwickelt *ggg* Das obere gap wurde damals bereits geschlossen.
Beste Grüße vom Gesellen
Mittwoch, 06.09.2006 | US ISM Dienstleistungsindex August | Woche 36 |
Uhrzeit: | 16:00 (MEZ) | |
Land: | Vereinigte Staaten von Amerika | |
Uhrzeit vor Ort: | 08:00 | |
Beschreibung: | Veröffentlichung der Zahlen zum ISM Dienstleistungsindex (ISM Non-Manufacturing Index) für August 2006 |
Beste Grüße vom Gesellen
werden. Sollte das unterschritten werden, glaube ich nicht, dass wir das gap heute schließen.
Beste Grüße vom Gesellen
allerdings sind zu viele Bären unterwegs. So wird das jedenfalls nix mit einem Test des Aufwärtstrends.
Wünsche noch einen schönen Tag!
Beste Grüße vom Gesellen
Donnerstag, 07.09.2006 | US Erstanträge Arbeitslosenhilfe (Woche) | Woche 36 |
Uhrzeit: | 14:30 (MEZ) | |
Uhrzeit vor Ort: | 08:30 | |
Beschreibung: | Veröffentlichung der Zahlen zu den US-amerikanischen Erstanträgen auf Arbeitslosenhilfe (Initial Jobless Claims) für die Vorwoche |
Beste Grüße vom Gesellen
Donnerstag, 07.09.2006 | US Erstanträge Arbeitslosenhilfe (Woche) | Woche 36 |
Uhrzeit: | 14:30 (MEZ) | |
Uhrzeit vor Ort: | 08:30 | |
Beschreibung: | Veröffentlichung der Zahlen zu den US-amerikanischen Erstanträgen auf Arbeitslosenhilfe (Initial Jobless Claims) für die Vorwoche |
Beste Grüße vom Gesellen
reinstellen. Ist zwar "nur" der future, aber auch da gilt: Wenn MACD und Stoch short-Signal geben, dann dürften wir eine Korrektur erleben. Wie weit die geht, kann ich allerdings nicht sagen. Aktuell eröffnen wir jedenfalls voraussichtlich unter dem up-Trend! Normalerweise ist das ein gewisses Verkaufssignal. Jedenfalls, soweit ich das als Geselle richtig verstanden habe *ggg* Vielleicht nochmal den Meister fragen.
Beste Grüße vom Gesellen