**UPDA** Empfehlung von stock-report.net!


Seite 12 von 14
Neuester Beitrag: 29.03.11 11:17
Eröffnet am:10.10.05 11:10von: MoonshineTr.Anzahl Beiträge:340
Neuester Beitrag:29.03.11 11:17von: Memory193Leser gesamt:63.115
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 >  

324 Postings, 6300 Tage machdichnackigPushservice

 
  
    #276
1
14.02.07 16:17
Also bitte! Nur mal zur Klarstellung hier die Originalmeldung von UPDA am 9.2.:

UPDA has recently become aware of the dissemination of certain inaccurate information regarding production forecasts and other matters by a website with which UPDA is not in any way affiliated. Upon learning of this dissemination, UPDA immediately contacted the website developer and demanded the removal of the false information. Please be advised that UPDA disseminates information regarding its operations, plans and forecasts only through its own website or through official press releases and filings with the SEC. It is regrettable that misleading, inaccurate information may be circulated but UPDA will continue its diligent efforts to provide timely and accurate information to its shareholders.

Im Klartext heisst es, dass eine fremde Seite falsche Nachrichten über UPDA verbreitet hatte, die nicht von UPDA stammen. Dagegen wehrt sich UPDA. Diese Meldung weist ja in die richtige Richtung, zeigt aber auch, zu welchen Mitteln die Pusher greifen. Beruhigt???  

303 Postings, 6412 Tage mr.positivhallo Leute

 
  
    #277
14.02.07 16:57
bin froh das ich nicht der einzige bin, der so denkt wie machdichnackig, das teil wird nur gepusht und gedeckelt , ich bin zwar erst seit vier wochen hier mit dabei , aber seh ein das es da nichts für uns kleine zu holen gibt .ich kann mir natürlich ewig einreden da kommt noch was .und kann ewig immer billiger nachkaufen so das ich immer einen guten schnitt habe ,aber hey jungs ... macht des wirklich sinn ? mal ganz ganz ehrlich !!!!
ich denke es gibt noch mehr  die genauso denken . seit mir nicht böse, aber wir gewinnen da nicht(s).wieviel news müssen denn noch kommen bis es nach norden geht ? P.S.dies ist keine frage die beantwortet werden muß .
gruß posi  

6409 Postings, 6526 Tage OhioUPDA

 
  
    #278
14.02.07 17:45
da wird nix und nix gepuscht

da haben sich in den letzten tagen die leute schon  mit aktien eingedeckt
.. so und nun warten wir auf den kursanstieg ..
denn 19 , 19 , 14 , dann 2 und dann 2 Mill. volumen sind ja wohl bestimmt nicht von ungefaehr .. oder ?
da haben sich vorher leute die aktien gekauft die schon vorher ueber informationen verfuegen
 

6409 Postings, 6526 Tage OhioUPDA

 
  
    #279
14.02.07 17:47
wenn man sich den tageschart in den USA anschaut wird man erkennen
das von einem TT 0.105 und einem TH 0.107
nix gepuscht wird  

324 Postings, 6300 Tage machdichnackigEs muss nicht alles mit Erfolg gekrönt sein

 
  
    #280
14.02.07 18:34
Schön, dass es auch noch anderen aufgefallen ist, dass die Aktie mit einem enormen Volumen gehandelt wurde. Nur werden dabei (normalerweise) erhebliche Kurssteigerungen oder Kursverluste erzielt. Irgendwas stimmte nicht an den Tagen.

Aber, mal zu den aktuellen News: das Öl wird abtransportiert und ich denke, dass die Zahlen für 2006 garnicht mehr interessant sind, denn wenn der Verkauf in 2007 erst richtig loslegt, dann dürfen wir noch viel Freude mit der Aktie haben.

Immer vorausgesetzt, der Markt honoriert die positive Entwicklung.

Ich werde nach dem nächsten Katapult einen Stop-Loss setzen, denn den Einstandswert habe ich noch nicht wieder erreicht. Warum mache ich das? Weil der Markt labil ist. Der Aktienmarkt reagiert zu sehr über.  

6409 Postings, 6526 Tage OhioUPDA

 
  
    #281
14.02.07 20:54


UPDA US Petroleum Depot Subsidiary Begins to Receive Condensate Deliveries in Brownsville
WEDNESDAY, FEBRUARY 14, 2007 09:18 AM

BROWNSVILLE, Texas, Feb 14, 2007 (BUSINESS WIRE) -- On Tuesday, February 13, 2007, US Petroleum Depot, Inc., a subsidiary of Universal Property Development and Acquisition Corporation (OTCBB:UPDA)(FWB:UP1)(BCN:UP1)(GER:UP1)(MUN:UP1)(STU:UP1) initiated the receipt of condensate at its storage facility located in the Port of Brownsville, Texas.

On Tuesday, 6 tank trucks delivered a total of 1200 barrels of condensate and on Wednesday, another 8 deliveries of 1600 barrels are scheduled. These deliveries will continue until the storage tanks contain at least 20,000 barrels to fill a barge in order that sales may begin on the negotiated sales contracts.

As previously reported, US Petroleum Depot (USPD) has developed an international source for large quantities of condensate and the prices negotiated establish significant margins.

"This program creates another significant revenue source for UPDA," confirms UPDA Vice President Chris McCauley. "And with the margins USPD has been able to negotiate, it will generate substantial positive cash flow. In conjunction with the trading and blending operations, USPD appears to have several impressive opportunities for profit and growth."

Having received final approval from the US Coast Guard allowing it to initiate shipments, US Petroleum Depot continues its work with MWS Consultants to bring the Brownsville facility into compliance with the requirements of the US Department of Homeland Security, the Environmental Protection Agency, the Occupational Safety and Health Administration and the Texas General Land Office. Once final regulatory approval is received, the UPDA subsidiary will increase the operations in Brownsville to full capacity.

UPDA\'s continued expansion, development and progress will be reported together with all well production at www.universalpropertydevelopment.com

About UPDA

Universal Property Development and Acquisition Corporation (OTCBB:UPDA) focuses on the acquisition and development of proven oil and natural gas reserves and other energy opportunities through the creation of joint ventures with under-funded owners of mineral leases and cutting-edge technologies.

About CONDENSATE

Condensate is composed of light hydrocarbons in the liquid state at normal temperature and pressure. Condensates are produced from liquid hydrocarbons which are separated when natural gas is treated, from liquid hydrocarbons recovered from non-associated gas, or from liquid hydrocarbons produced from gas condensate reservoirs. Condensate may be similar in appearance and content to light crude oil. The Railroad Commission of Texas defines condensate as "liquid hydrocarbons separated from gas production." www.rrc.state.tx.us/divisions/og/glossary.html. The US Department of Energy states "Those hydrocarbons in natural gas which are separated from the gas through the processes of absorption, condensation, adsorption, or other methods in gas processing or cycling plants. Generally such liquids consist of propane and heavier hydrocarbons and are commonly referred to as condensate, natural gasoline, or liquefied petroleum gases. Where hydrocarbon components lighter than propane are recovered as liquids, these components are included with natural gas liquids." www.eia.doe.gov/pub/oil_gas/natural_gas/data_publications/crude_oil_ natural_gas_reserves/historical/2004/pdf/glossary.pdf. (Due to its length, this URL may need to be copied/pasted into your Internet browser\'s address field. Remove the extra space if one exists.)

Statements contained in this press release that are not based upon current or historical fact are forward-looking in nature. Such forward-looking statements reflect the current views of management with respect to Future events and are subject to certain risks, uncertainties, and assumptions. Should one or more of these risks or uncertainties materialize or should underlying assumptions prove incorrect, actual results may vary materially from those described herein as anticipated, believed, estimated, expected, or described pursuant to similar expressions.

SOURCE: Universal Property Development and Acquisition Corporation

Universal Property Development and Acquisition
Corporation
Jack Baker (Investor Relations), 561-630-2977
info@updac.com
 

59 Postings, 7407 Tage Huubbitte fülllllllen

 
  
    #282
15.02.07 12:35
sie fangen an zu füllen,bin gespennt wann die erste große Ladung kommt.Wenn!!!!!!!!und wann.  

31 Postings, 6294 Tage klingone-2.47

 
  
    #283
15.02.07 16:14
+2,47 zur Zeit  

2379 Postings, 6698 Tage tomerding???

 
  
    #284
15.02.07 17:01
- oder + entscheide dich klingone :-)  

31 Postings, 6294 Tage klingone-----

 
  
    #285
15.02.07 17:39

324 Postings, 6300 Tage machdichnackigUPDA Trading Insider

 
  
    #286
15.02.07 17:54
Die Seite ist nicht mehr erreichbar (Trading Insider). Kann es sein, dass man dort soooo gute Tips bekommt, dass man dafür (demnächst) bezahlen muss????  

303 Postings, 6412 Tage mr.positivschön

 
  
    #287
15.02.07 18:08
wie unsere uni läuft , wirklich sehr beeindruckend .wer heut nicht nachkauft hat wirklich eins an der klatsche ......  

2549 Postings, 7833 Tage duffyduckkomisch

 
  
    #288
15.02.07 18:39
mit wenig umsatz 2ten tag runter

warum?
die gestrige meldung war ja meiner meinung nach wirklich nicht schlecht.
diese liest sich auf den ersten blick nicht so übermäßig gut, eher so wie die heute von der einstellung eines controllers. denk aber das das trotzdem das sie ziemlich gut ist.

wer verkauft jetzt wirklich noch?
es ist kaum ein druck da - eigentlich warten alle auf die produktionszahlen und hoffen auf nicht zu viele shares. viele haben sich gerade eingedeckt.

 

31 Postings, 6294 Tage klingonesich gerade eingedeckt

 
  
    #289
15.02.07 18:42
wer -6% ,na homa auf morgen den heute gehts runter  

324 Postings, 6300 Tage machdichnackigEin Ölgigant...

 
  
    #290
15.02.07 19:05
...so wie UPDA von TI betitelt wurde. Meiner Meinung nach einer, der es werden will. Kann mir die Abwärtskurse nur durch den fallenden Ölpreis erklären. Und davon hängt das Ergebnis bei UPDA ja auch ab. Im Moment ist der Kurs nichts für schwache Nerven. Wenn ich daran denke, dass der Kurs im Dezember (oder November?) schön über 12 cent kletterte...ich sag mal: ruhig bleiben und halten :-)  

324 Postings, 6300 Tage machdichnackigBewegung auf der HP von UPDA

 
  
    #291
16.02.07 14:55
Seit Monaten beobachte ich, wie die HP von UPDA stagniert. Lediglich news und der Kurs...das wars. Alles andere (interessante) "under construction"

So! Heute finde ich mehrere Videos. Lediglich die Produktionsstatistik ist immer noch nicht zur Verfügung. Sobald diese da ist, hoffe ich mal, dass es eine positive Überraschung gibt und dass wir die Massen an Informationen auch mal in Zahlen sehen können.

Ich betrachte die Weiterentwicklung als Fortschritt zu einem guten Unternehmen. Denn zu einem guten Unternehmen gehört auch eine gute Außendarstellung.  

2379 Postings, 6698 Tage tomerdingmachdichnackig

 
  
    #292
16.02.07 16:15
Hast du schon länger Erfahrung mit UPDA? Nach dem was du schreibst nicht so ganz. Bin grundsätzlich deiner Meinung und habe dieselbe Hoffnung, aber zum Satz:
"Denn zu einem guten Unternehmen gehört auch eine gute Außendarstellung." muss man folgendes sagen:

Genau damit sollen sie endlich mal anfangen und nicht monatelang Blabla-News bringen mit irgendwelchen Zielen, die wenn sie nicht eingehalten werden als "das war nicht so gemeint" abgestempelt werden!!!!! Diejenigen, die seit einem halben Jahr und länger hier dabei sind wissen was gemeint ist...

Was bitte ist denn so schwer dran diese Videos auf die Homepage zu laden? Sowas ist Praktikantenarbeit für ein paar Stunden!

Das ist kein Angriff gegen dich, sondern gegen UPDA! Bitte nicht falsch verstehen!  

324 Postings, 6300 Tage machdichnackigUPDA @tomerding

 
  
    #293
1
17.02.07 23:56
ein halbes jahr bin ich noch nicht dabei. nur 5 monate und es ist mir ein rätsel, wie sich der kurs (negativ) entwickelt hat, obwohl in kurzen abständen nicht nur gute news, sondern auch ständig von trading insider positiv berichtet wurde. Leider (!) finden sich halt keine langfristigen Investoren, oder zu wenig. Ich hatte schon geschrieben, dass die Aktie von UPDA fast wie ein Optionswert gehandelt wird und die positive Entwicklung nicht in dem Kurs wiedergegeben wird. Zum Leidwesen der Anleger. Es ist so, dass wenige, die das steuern können, auch bei diesen Kursen enorme Gewinne einfahren. Klar, dass einen Steigerung um 1 Cent bei Großanlegern mächtige Kursgewinne realisieren lassen und zur Zeit wird mit dem Kurs KRÄFTIG spekuliert! Es wird höchste Zeit, das eine breite Masse an Investoren gewonnen wird. Dazu muss die Seite endlich mal uptodate sein. in allen bereichen!

Du hast Recht, dass es "nur" Praktikantenarbeit ist. Wenn ich nur daran denke, wie lange es gedauert hat, BIS es soweit war! Die Produktionszahlen fehlen und damit auch das wesentliche, denn - wie bereits beschrieben - ist es unmöglich den Gesamtüberblick zu behalten. Die Videos erwecken im übrigen den Eindruck, dass es sich nicht um einen Ölgigant handelt, sondern um einen ganz kleinen. Mit anderen worten, die videos sagen garnichts aus. Ob da 20 oder 200 solcher quellen sind, die sprudeln....das ist hier doch das interessante und dass man mit solchen informationen nicht an die öffentlichkeit geht, ist für mich zunächst einmal ein schlechtes zeichen. wenn ich immer nur lese, dass x neue quellen fliessen, aber nichts über die bisherigen berichtet wird (normal, dass die irgendwann nichts mehr hergeben), dann muss man misstrauisch werden und das spiegelt sich im kurs nieder. Leider, leider, leider!

fazit: es fehlt das urvertrauen in upda und das sind sie - wie du richtig sagst - selbst schuld! ich hoffe nur, dass die unterschlagung (hart, aber ich bin genervt) nicht böse absicht ist!  

112 Postings, 6632 Tage Aktien Noob@machdichna.

 
  
    #294
18.02.07 09:52
1. Der kurs kommt von 0,03€ aus dem Jahre 2006 und ist daher nicht negativ gelaufen!
2. Die wollen so viele Wells wie möglich online bringen, diese müssen eine Zeit laufen und werden dann auch positive Resultate bringen!
Ich denke auch dass sie sich entschieden haben nicht kontinuierlich Förderzahlen zu liefern sondern abwarten bis zu einem bestimmten Ergebnis!
Das ist hier nur noch eine Frage der Zeit, auch wenn wir hier schon lange dabei sind, müssen wir alle Geduld haben!
Das es keinen Raketen mäßigen Anstieg gibt, finde ich persönlich besser!
Nach einem starken Anstieg gibt es auch dem entsprächen einen tiefen Fall!  

2379 Postings, 6698 Tage tomerding@ Aktien Noob, machdichnackig

 
  
    #295
18.02.07 13:25
Habt ihr die News vom Freitag auf der Homepage von UPDa gesehen?
Hier nochmals:

PROGRESS UPDATES
UPDA Continues Development and Progress in Palo Pinto County

Friday, February 16th, 2007 09:09 AM EST
Canyon Creek Oil & Gas

Ambient Wells Services, Inc., a Universal Property Development and Acquisition Corporation (OTCBB: UPDA) subsidiary continues its work over on the Palo Pinto Lease. The Palo Pinto property consists of 23 producing oil wells, 3 injection wells and 1 water supply well located on 614 acres of land. UPDA Operators, Inc. has turned on 11 of these 23 wells. Extensive work over is in progress for the remaining 12 producing wells, which are expected to be completed in one week. One injection well is also running, and a second is undergoing an H5 test.


"Are expected to be completed in one week" - ich könnte wetten, dass sie nicht in einer Woche fertig sind und Öl fördern! Das ist wieder eine dieser sehr typischen Ziele, die dann nicht eingehalten werden! Wir werden sehen...
 

112 Postings, 6632 Tage Aktien Noob@ tomerding

 
  
    #296
18.02.07 16:22
Warte ab bis zum 15.03.07 ;-)  

31 Postings, 6294 Tage klingonewas ist da im März o. T.

 
  
    #297
18.02.07 20:13

112 Postings, 6632 Tage Aktien Noob@klingone

 
  
    #298
19.02.07 06:50
Da kommen spätestens die Zahlen!
Lasst Euch überraschen! ;-)
 

187 Postings, 6327 Tage jump38@Aktien Noob

 
  
    #299
19.02.07 10:47
komm schon lass raus. Warum ";-)"?
Weisst du mehr?
Ich bin der gleichen Meinung wie tomerding. Kann mir nicht vorstellen, dass in nur einer Woche marktbewegende Mengen sprudeln können!
Bin gespannt auf deine Antwort.
 

2549 Postings, 7833 Tage duffyducknicht berauschend diese zahlen

 
  
    #300
1
19.02.07 11:07
View by:  Monthly Totals  Annual Totals  County  Field  Lease  District
Operator Name: UPDA OPERATORS, INC., Operator No: 878507
Statewide Statewide
Monthly Totals, Jan 2006 - Jan 2007

Date      Oil (BBL) Casinghead (MCF) GW Gas (MCF) Condensate (BBL)
May 2006  650  629  4,282  6  
Jun 2006  1,034  707  1,811  2  
Jul 2006  889  653  2,931  8  
Aug 2006  1,073  703  3,210  6  
Sep 2006  597  736  2,311  4  
Oct 2006  325  1,118  1,905  23  
Nov 2006  402  514  4,111  0  
Dec 2006  1,511  580  6,247  242  
Jan 2007  0  0  0  0  
Total  6,481  5,640  26,808  291  

 

Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 >  
   Antwort einfügen - nach oben