Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug?
Seite 32 von 32 Neuester Beitrag: 30.10.24 11:26 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.19 13:52 | von: investresearc. | Anzahl Beiträge: | 781 |
Neuester Beitrag: | 30.10.24 11:26 | von: Dilettantrade. | Leser gesamt: | 229.747 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 156 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | > |
Anders kann ich mir das nicht erklären. Hab sowas noch nicht gesehen. In USA dümpelt die Aktie bei 0.019 $ und hier bei 30 cent.
Also sind die schwachsinnigen Posts von der Piratenknallbirne gegenstandslos, fertig aus. Da die Aktien dennoch immer existieren und für Profibroker, Banken und sonstige größere Investoren über entsprechende Einzelanfragen und Preisverhandlungen auch immer noch käuflich erworben werden können, sieht man natürlich auch die entsprechenden Bewegungen und Auswirkungen auf den Kurs. Aber nochmal, niemand der hier versammelten Privatbroker kann aktuell aus seinem Depot davon etwas kaufen oder verkaufen, weshalb - und das steht auch explizit so in der Beschreibung des Chapter 11 - die Aktien nach Abschluss des Verfahrens wertlos sein werden. Nur die großen Investoren bekommen dann für Ihre gekauften Anteile neue Aktien, die unter einer neuen WKN wieder an die Börse gehen. Der Privatinvestor geht dabei leider leer aus. Sollte es jedoch kein erfolgreiches Chapter 11 geben und Tupper abgewickelt werden, ja dann werden wohl alle leer ausgehen...meiner Meinung nach. Deswegen verstehe ich auch den Post von Tanzvogel nicht. Wenn ich über meinen Broker Tupper zum Kauf anfrage, kommt nicht einmal irgendein Handelsplatz, sondern gleich die Meldung, dass diese Aktien nicht gehandelt werden können. Sollte es dennoch gehen, möge der-/diejenige mal einen neutralisierten Screenshot davon hochladen. Aber, das ist natürlich nur meine Sicht der Dinge, ich lasse mich da auch gerne eines besseren belehren.