Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 359 von 14452 Neuester Beitrag: 10.03.25 07:13 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:13 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.282 |
Neuester Beitrag: | 10.03.25 07:13 | von: Squideye | Leser gesamt: | 95.326.733 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 22.883 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 357 | 358 | | 360 | 361 | ... 14452 > |
Einfach nie mit Verlust verkaufen....so einfach ist das! Mensch, das ich da nicht alleine drauf gekommen bin.
Jetzt werde ich doch noch reich!!!!! Mit so einem einfachen Trick! :)
für 1 millarde verkaufen..
http://www.afr.com/business/retail/...es-in-australia-20171220-h07u5k
Wird bestimmt seinen Grund gehabt haben
Und die sind schon 12 Jahre pleite.
Nur mal so zur Info. Weiß das, weil ich dort auch leider noch investiert bin.
- STAR ca. 3 Mrd
- PSG ca. 1 Mtrd
- Australia ca. 1Mrd
verbleiben Schulden von ca. 5,7 Mrd für den Rest der Welt.
It comes down to liquidity and AlixPartners is working on it.
•In der Präsentation heißt es, die Kreditlinien von Banken für Steinhoff würden immer öfter gestrichen oder ausgesetzt. Auch Kreditversicherer kappen demnach ihre Deckungen für das Unternehmen oder streichen sie. Nach eigenen Angaben saß der Mutterkonzern des Möbelhändlers Poco am 14. Dezember auf ausstehenden Schulden in Höhe von 10,7 Milliarden Euro.
Siehe N-TV
Schlimmer geht's nicht mehr.
Auweia...du hast allerdings den Link zu der Meldung vergessen.
Die Banken werden sicher wesentlich mehr Infos erhalten haben, und nicht nur die Präsentation.
Ich bleibe investiert. Sobald eine Info kommt, dass die Banken Steinhoff unterstützen, gehts sprunghaft rauf.
Brauche die 0,52, um mit Gewinn rauszugehen.
Dann gibt es den schlauen der ,,alles oder nichts billig das ganze Depot voll macht.
Und Dann gibt es noch den Dummen der sich eine falsche Entscheidung hier aber leisten kann, weil er die letzten 12 Monate überwiegend die richtigen Entscheidungen getroffen hat.
Die dümmste Entscheidung überhaupt ist es Informationen und Meinungen mit dumm/schlau oder schwarz/weiß zu beurteilen, denn damit sucht und findet man zwangsläufig nur die Übereinstimmung mit seiner eigenen Meinung!
Es gibt nichts besseres als harte Gegenargumente mit denen man eigenen Argumenten eine bessere Gewichtung geben kann.
Soviel zu meinem Schwachsinn, das reicht für heute ;-)
So sieht es zumindest bis jetzt aus.
Dennoch bleibe ich hier mit etwas Zockgeld drin :)
- Verbindlichkeiten gegenüber Lieferanten eine andere ...
Möbel werden aus Spanplatten, Schaum und Möbelstoff gebaut
wenn ich Lieferant wäre, würde ich auch nervös werden ... und meinen Lieferantenkredit zumindest überdenken ...
... Stichwort working capital ... warum wird darüber hier nicht diskutiert?
Die like man!!!