Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 357 von 14452 Neuester Beitrag: 10.03.25 07:13 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:13 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.282 |
Neuester Beitrag: | 10.03.25 07:13 | von: Squideye | Leser gesamt: | 95.320.011 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16.161 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 355 | 356 | | 358 | 359 | ... 14452 > |
Also wieviel Banken haben Ihre Kreditvereinbarungen gestrichen? Wieviel wollen das noch tun? Kommt sogar eine Umfinanzierung auf andere Gläubiger in Betracht?
Das wären Fakten.
Die Schlauen fangen doch erst an über Käufe nachzudenken...
Die Schlauen unterlassen unschlaue Kommentare...
Wenn ich mir vorstelle in seiner Situation zu sein und durch meine Fehler die Lichter ausgehen können, das allerletzte was ich machen würde wäre eine eigene Schuld einzuräumen.
Da heißt es mit völliger Unwissenheit zur pers. Schadensbegrenzung
Ich habe schon von einem Vertrag mit Gerichtsverhandlung und Millionenschaden gehört für den am Ende niemand Verantwortlich war ;-)
Und?
Egal!
Ich habe in diesen Zock (und nichts anderes ist das hier) nur das investiert, was ich auch verkraften kann.
Ich mache mich deshalb nicht verrückt und warte ab, was passiert. Natürlich wünsche ich mir auch gute Nachrichten und das mein privates Kursziel von min. 1,90 mal erreicht wird. Man wird sehen. Spekulationen helfen hier nicht weiter. Ruhig bleiben.
Bin aber positiv, eine Meldung und der Kurs explodiert. Abwarten und Tee trinken.
Bin dann noch mal bei 57 Cent rein und werde jetzt nicht noch mal mit so hohem Verlust verkaufen. Ich kann jetzt nur abwarten und hoffen das ich vielleicht doch noch ein bisschen von meinem Geld wiederbekomme. Im schlimmsten Fall ist halt alles weg.
Mein Vertrauen in diese Aktie ist aber so ziemlich hin und Kurse von über einem Euro habe ich schon lange abgeschrieben, es sei denn es passiert ein Wunder.
Kann diese extremen Kursfälle aber nicht nachvollziehen und finde sie etwas übertrieben. Vor allem wenn die bekannten Zahlen auch nur halbwegs stimmen.
Naja, will mich Beschweren. Ich wusste ja worauf ich mich einlasse.
Etwas Panne finde ich hier nur die Leute die sich über die Verluste anderer freuen und sich sogar darüber lustig machen. Naja, solche Untermenschen muss es halt auch geben. Von wegen Gleichgewicht und so.
Ist denen eigentlich der aktuelle Aktienkurs bekannt?
Warum verkauft man nicht alle randbereiche und kommuniziert dies ????