Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 275 von 14452 Neuester Beitrag: 18.02.25 20:02 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:13 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.28 |
Neuester Beitrag: | 18.02.25 20:02 | von: Squideye | Leser gesamt: | 94.915.575 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 273 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 273 | 274 | | 276 | 277 | ... 14452 > |
ich frage mich als pennystock wie es im 2018 bewertet wird.
Wenn eine delisting kommt wird es schwer haben,und weitere kurs rutsch möglich oder es wird eine splitt abgestimmt.
ich z.B. habe nur Echtholz Möbel, Chippendale oder alte aufbereitete Stühle,
Poco ist Müll, Unterschichten-Müll.
So wie Roller oder Rudi´s Resterampe, RollsRaus, Bettenlager. Alles Müll.
Pappkarton-Möbel
aber Poco ist gut, ja, wie die Aktie!
was man vererben kann.....nicht nach dem Tod der Container......
Da jedoch nur so wenig Volumen billig rein konnte, macht es kaum Sinn, die abzuzocken. Doch wer weiß das schon.
Ein Totalverlust wäre für viele charakterbildend und sicher ein guter Neuanfang für eine seriöse Börsenkarriere.
Habe jetzt schon meine Order für 10.000Stück gesetzt Limit 0,549€ mal sehen was kommt
Ich persönlich bin mit 160.000 Stück dabei. Es kann durchaus sein, daß ich das Investment verliere, bzw. einen Teil davon. Ich glaube aber, daß die Wahrscheinlichkeit einer deutlichen Erholung > 50 % ist und dann könnte die Aktie auch auf 2 oder 3 oder sogar höher gehen. Das wäre aus meiner Sicht ein Vervier- oder Verfünf- oder Versechsfacher. So eine Chance findet man selten. In wenigen Tagen wissen wir mehr.
Ergo zuerst Reverse Split 10:1 und dann eine fette KE
Am Dienstag werden wir es wissen
auf Kursen zwischen 0,80 und 1,20 drin
und hoffen und warten und hoffen und warten.....(genau wie ich LOL)
das war Dummheit hier einzusteigen.......
Moderation
Zeitpunkt: 17.12.17 17:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 17.12.17 17:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Quelle Adhoc vom 20.11.2017 wobei sich damals kein Aktionär dafür interessierte...
Stellenbosch, 20 November 2017 – Steinhoff International Holdings N.V. ("Steinhoff" or the
“Company”) refers to the ad hoc announcement released on 18 September 2017 and the press
releases released on 18 and 21 September 2017, respectively, in which the Company informed
the market of a hearing before the Enterprise Chamber of the Amsterdam Court of Appeal (the
“Chamber”).
The Board of Steinhoff today received a letter from the Chamber informing Steinhoff that it is not in a position as yet to formally issue its decision and that it is currently anticipated that a formal
decision will be issued by no later than the 22nd of December 2017. The Company was advised by its Dutch counsel that such a delay is quite common and it does not signify any particular outcome
whatsoever. Furthermore, the Chamber will be in its rights (and again it is quite common) should they elect to further delay the decision.
The Company remains confident that the petition will be dismissed.
Hatte mich damals geärgert als meine 0,35 und 0,38 nicht ausgeführt wurden. Waren aber dann zwei Tage später doch im Depot. Sonst wäre ich bei 0,7.
Zum Glück hatte ich nicht schon einen Tag früher Steinhoff am Schirm. Da wäre ich garantiert auch bei 1,3 oder ähnlich eingestiegen...
So jetzt ziehe ich mich wieder zurück und warte ab was die nächsten Tage/Wochen passiert...