Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Alles andere ist Schwachsinn und spiegelt einen Laien.
Baut man sich ein Haus wünscht man sich wohl auch kein Hurrikan oder Erdbeben.
Was geht da in einem Kopf vor, wenn man nicht Tradet sondern Hodlt.
Aber klar wer für € 5 jeden Dip kauft, der schreibt so.
Sachen gibt’s
Tzz
Tzz
Seit 2017 dir beste strategie im krypto space...ein blick in meine wallet gibt mir recht ..:-)
Zum Glück nicht heute um mich darüber zu freuen ;-)
Ich gönne es dir natürlich
3750 der BTC wo mal ergattert hast, war beeindruckend.
jep hatte 9 monate auf die kauforder einbezahlt, der beste nachkauf bei bitcoin.
waren mehr als 2 bitcoin damals.
80% ist,ein Hurrikan. 8% ist ein laues Lüftchen....selbst die17% im weekly sind max. eine kleine windböe im tief...lol...du bist echt ne nummer...gggg
https://www.zeit.de/wirtschaft/2025-02/...che-zentralbank-ezb-verlust
Aber was soll`s
"Zentralbanken sind aufgrund ihrer Fähigkeit, Geld zu schöpfen, vor Insolvenz geschützt und können daher mit negativem Eigenkapital arbeiten."
Stand: 25.02.2025 12:09 Uhr
Die deutsche Bundesbank hat zum ersten Mal seit Jahrzehnten wieder Verlust gemacht. Die Ausschüttung an den Bundeshaushalt fällt somit aus. Hintergrund sind die Leitzinsen der EZB.Die deutsche Bundesbank hat wegen der Zinspolitik der Europäischen Zentralbank (EZB) 2024 einen Rekordverlust geschrieben. Er lag bei 19,2 Milliarden Euro, wie die Bundesbank in Frankfurt mitteilte. Der Geldsegen für den Bundeshaushalt fällt damit erneut aus - wie schon in den vier Jahren zuvor. Zuletzt war ein Verlust durch milliardenschwere Rückstellungen aufgefangen worden.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/...ank-verlust-102.html
Es ist allerdings trotzdem die Frage, für Kurzzeitspekulanten, welchen Dip aus den Boxen habe ich da mitgenommen.
Den aus der grünen im Aufwärtstrend, den aus den roten. Oder den grünen, ganz rechts, nach einer Konsolidierung.
Zumal die roten Moves noch meistens im Peak gekauft werden, weil viele da irgendwelche Widerstände gebrochen sehen.
Und am Ende verzweifelt ganz unten verkaufen, wo man am besten einsteigt.
Ein Dip ist nicht gleich ein Dip.
BIG BREAKING: ‘Strategic Bitcoin Reserve’ passes out of committee in Oklahoma with a vote count of 12-2.
die abstimmung war kein nein gegen bitcoin sondern ein nein gegen den aktionärsvorschlag, nicht gegen bitcoin.
auch das wurde hier schon öfters klargestellt.
es wäre auch komisch dass sich microsoft gegen bitcoin verschließen würde, waren sie auch das erste große unternehmen das auf bitcoin gebaut hat.
allerdings keine info ob ihr digitales ident verfahren immer noch auf bitcoin läuft.
Er sehe keine Chance dafür, dass das iPhone einen signifikanten Marktanteil erreichen werde, erklärte Ballmer in einem Interview mit der US-Tageszeitung “USA Today”. Das Gerät für die breite Masse schlichtweg zu teuer, so der Microsoft-Chef. Er verwies darauf, dass das iPhone, obwohl es vom Carrier AT&T beim Abschluss eines Mobilfunkvertrags subventioniert werde, immer noch 500 Dollar kosten soll. Damit könne Apple vielleicht viel Geld verdienen, räumte Ballmer ein, verschenke jedoch – wie im Bereich Computer – viel Marktpotenzial: “Angesichts der 1,3 Milliarden verkauften Mobiltelefone ziehe ich es jedoch vor, wenn auf 60, 70 oder 80 Prozent davon unsere Software installiert ist, anstatt möglicherweise zwei bis drei Prozent Marktanteil zu erreichen wie Apple.” Es sei eine lustige Frage, fügte der Microsoft-CEO hinzu: “Verzichte ich wegen vier Prozent auf die restlichen 96 Prozent des Marktes? Ich will Produkte, die alle ansprechen.”
https://www.computerwoche.de/article/2674612/...ne-wird-ein-flop.html
Natürlich sind die am Ende frustiert und lassen Ihren Dampf hier ab, wenn es nur steil nach oben geht und das hier so suggeriert wird.
Nicht jeder hat schon Bitcoin im dreistelligen Bereich gekauft und freut sich über fallende Kurse, bei denen er günstig nachkaufen kann.
Der Verantwortung sollte man sich bewusst sein.
Ich finde das echt nicht ok.
Ist Gamestop jetzt in Bitcoin schon investiert?
Interessant wer und wieviel alles kauft, in Frage wer verkauft bei nur 450x360 pro Jahr.
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Blumenpflueckerin, Krypto Erwin, minicooper