Trump
Seite 29 von 46 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.16 12:31 | von: Dr.UdoBroem. | Anzahl Beiträge: | 2.136 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:36 | von: Christinggbg. | Leser gesamt: | 160.011 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 46 > |
Macht er alles selbst, wie ich aus zuverlässiger Quelle weiß.
Beispielsweise wird in Richtung einer Anwendung der Methode "Microclynder-Intervention" recherchiert.
(Entsprechender Link findet sich beim Googeln nach " gawker.com. Is Donald Trump´s hair a 60000-weave ?")
Noch nen Termin frei, evtl morgen?
Ich glaube, Donald macht da z.Z. einen richtig guten Job. Nobelpreisverdächtig !
(trotz der Frisur)
Nur das mit dem Iran gefällt mir bei Trump gar nicht.
...... Am kritischsten ging dabei die ARD mit dem 70-Jährigen um: 98 Prozent aller Berichte der Deutschen sollen eine negative Tonalität gehabt haben.........
.....So kommt CNN auf einen Wert von 93 Prozent negativer Berichterstattung, die New York Times auf 87 Prozent und selbst Fox News soll zu 52 Prozent mit dem Handeln von Donald Trump nicht zufrieden gewesen sein........
http://meedia.de/2017/05/23/...ativer-ueber-donald-trump-als-die-ard/
bei den US Medien sind es genau die Stellen , die Trump bei seiner ersten Konferenz abgekanzelt hatte und genau diese Medien spielen die Rusland Karte
und wenn ich nun noch sehe wie viel Geld Soros gegen Trump wettet !! ( 764 Mill )
Das war sowieso ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen, denn:
Da Trump in den USA ja zumindest seine Wähler hat, sind selbst 70% negative Beiträge von US-Sendern noch extrem hoch.
BBC vertritt dann das Brexitland, wo die Engländer als Außenseiter der EU in ihrer Ablehungspolitik ohnehin Trumpfans haben.
Und dann kommt einzeln der Vergleich mit der ARD, ohne dass wirklich vergleichbare andere Sender aus Frankreich, Italien, etc. dabei wären.
im Verhältnis gesehen ? hier ist kein Vergleich von Äpfel/ Birnen
Klingelt da etwas? Das ist das Land, in dem Trump sich an der Presse rächen kann und das Land, in dem Trump gerade nach einem kompletten Wahlkampfjahr mit 10.000 Stunden Wahlwerbung zum Presi. gewählt wurde.
Das heißt, dass dann die jetzt gemessenen 60- 70% negativen Berichte bei CNN und FOX etc. ungefähr so schlimm sind, wie 110% negative Berichte bei ARD und ZDF.... Habe ich in #712 aber eigentlich schon erklärt...
https://twitter.com/realdonaldtrump/status/675523728055410689?lang=de
Wohin ? - Nach Belgien
.„Belgien ist eine wunderschöne Stadt und ein herrlicher Ort - großartige Gebäude. Ich war mal dort, vor vielen, vielen Jahren.“ D.T.
http://www.newyorker.com/humor/borowitz-report/...with-next-president
ZDFzoom
heute 22:45 - 23:30
ZDF
Gefährliche Verbindungen – Trump und seine Geschäftspartner, Reportage, 45 Min.
Wo sind die schiitischen Terroristen in diesem Zeitraum? Mir sind keine bekannt.
Saudi-Arbabien und Katar sind die größten Terror-Unterstützer des Planeten, vor allem weil sie mit viel Geld ihre extremistische wahabitische Ideologie in aller Welt exportieren.
Und Weichbirne Trump tut alles, um diese saudischen Fanatiker ideell und materiell zu unterstützen und den Iran als das Terror-Exporteur zu brandmarken.