Trump
Seite 25 von 46 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.16 12:31 | von: Dr.UdoBroem. | Anzahl Beiträge: | 2.136 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:36 | von: Christinggbg. | Leser gesamt: | 160.028 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 46 > |
Was wusste wer wann, wer hat Flynn eventuell gedeckt, wer hat dementsprechend auch noch Leichen im Keller, warum reagierte Trump erst so spät?
Das Absägen freilich braucht seine Zeit. Das Auswählen, Präparieren und Schärfen der passenden Sägen muss mit höchster Sorgfalt durchgeführt werden. Schon dabei liegt in der Ruhe die Kraft.
Insgesamt kann es Jahre dauern, bis wirklich der Geruch von Sägemehl aufsteigt, weil man endlich ein Impeachment oder die Anwendung des 25. Zusatzartikels der Verfassung anleiern und dieses oder jenes dann Trump so drastisch aufmalen kann ( er liest sehr ungern), dass er sich zu einem Rücktritt herbeilässt.
dass er die Untersuchungen gegen Trump und Co,
wegen russischer Kontakte usw.. ausweiten will!
Würdest Du, als Präsident diese mittelalterliche Taktik und Unvewrschämtheit einfach
so ganz devot hinnehmen?
Jeder der nicht dem Trump nach dem Mund redet, lebt gefährlich. Auch eine Justizministerin, die bekräftigt hat, dass sie sich im Zweifellsfall für die Verfassung und gegen den Präsidenten entscheiden würde, wurde gefeuert.
Deine Auffassung von Politik ist eher mittelalterlich. Es gibt keinen absoluten Herrscher, der nach Gutdünken Menschen entlässt.
Nicht umsonst gibt es die sich gegenseitig kontrollierende dreiteilige Machtstruktur. Trump versucht diese Kontrollmechanismen außer Kraft zu setzen und beschädigt damit die Grundwerte der modernen Demokratie.
Unglaublich. Als würde einer mit Schizo-Schub vor sich hinblubbern.
http://www.economist.com/Trumptranscript
Ein Choleriker in ungewohnter Position - Alkoholiker oder auch nicht - wird eben dann leicht wirr im Kopf und neigt zu solchen Aussetzern, deren spezifische Folgerichtigkeit in diesem Fall erst noch ermessen werden müsste. Aber das hatten wir ja schon.
Als ich dann fragte, was wohl passiert wäre, wenn Trump statt Kennedy zu der Zeit Präsident gewesen wäre, war plötzlich für einen kurzen Moment Ruhe im Raum.
Kann ja mal vorkommen. Darüber könnte man wenigstens reden..
.
Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los.
Wäre ja auch unheimlich gefährlich (für WEN eigentlich?), wenn die USA und Russland zusammenarbeiten würden, um den IS erfolgreich zu bekämpfen.
Ansonsten gilt wohl immer noch Russland sieht sich als Verbündeter von Assad und die USA sind bestrebt Assad zu entmachten
US-Senator verbreitet bei CNN Fake-News zu Russland aus zweifelhaften Quellen
https://deutsch.rt.com/nordamerika/...verbreitet-ueber-cnn-fake-news/
Heute reicht mir schon aus, wenn einer jetzt noch Trumpfan ist .. und ich weiß, dass der Fall hoffnungslos ist