Travel24.com-Vorbereitungen zur Übernahme laufen
Und die Charttechnik mag ja ein recht GUT und SCHÖN sein, doch wo hat die Charttechnik den Kurs von Travel24 bei 0,25 Euro gesehen???? Also nichts gegen die Charttechnik, die mag ja bei dem ein oder anderem Unternehmen funktionieren, doch bei einer Klitsche wie Travel24 wo 80% der Investoren mit fetten Verlusten drin sind wird das System wohl nicht so 100% funktionieren.
Geht es wieder Aufwärts, ist die freude an Travel 24 wieder groß,gehts weiter abwärts,quasi Totalverlust,soll es mir auch egal sein.
Also kann es hier für manche nur noch aufwärts gehen.
:-)
ist immer schön wenns jemanden schlimmer erwischt hat, als einen selber.;-)
aber bin ganz deiner meinung....das schöne ist ja,dass wir schon fast alles verloren haben,und daher nur noch gewinnen können.und wenns noch tiefer geht...auch schön....ist bei dem restwert ja echt schon wurscht.....buche dann im sommer halt last minute....natüüürlich bei travel24....ehrenwort....;-))
57,74 % minus. diesmal. mir reichts fürs erste.
viel glück an alle die noch drin sind
mfg
baerchen
wenn ich jetzt die drei vorherigen trades dies jahr mit reinrechne....bin ich sogar im plus....25,94 % verdient unterm strich.
manchmal muss man nur lang genug rechnen glaub ich :o)
trotzdem ist das was da im moment stattfindet ne echte frechheit..übernahme also erst wenn gewinne erzielt werden, rosige aussichten
mfg
baerchen
Wird warscheinlich eine Geduldsprobe bei wapme....dann gute trades!
cziffra