Tradingstrategien Dow 2010
Seite 3 von 6 Neuester Beitrag: 20.01.10 15:19 | ||||
Eröffnet am: | 27.12.09 12:58 | von: clickandgo | Anzahl Beiträge: | 143 |
Neuester Beitrag: | 20.01.10 15:19 | von: clickandgo | Leser gesamt: | 9.902 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 > |
heikle Sache aber dow könnte schwächeln und irgendwie klebt der Goldpreis wie scheiße am Dow, sah im Dezember irgendwie nicht so aus!
ich bedanke mich, nikkei hat seinen steilen Aufwärtstrend nach unten verlassen, ein Szenario welches ich für letzte Nacht schon im Auge hatte.
da hatte ich mir gestern schon eine klitzkleine Posi ins Depot gelegt, die wird heut gleich nochmal ausgebaut
Damit du hier nicht alleine postest :-), hier mein heutiges Posting aus Quo Vadis Dax. Habe noch einige Comments zum Dow gestern gemacht, vielleicht findest du die relevant.
alles Gute,
Dukac
1. Wird die Unterkannte des Novemberkanals nochmals getestet, wäre das ein Test der Märzbewegung gleichzeitig.
2. Die ganze Up-Bewegung seit November wird durch MACD und RSI Divergenz zum Kurs gefolgt
3. Die MACD/RSI-Kurs Divergenzen werden am Ende oft von einer letzten Uebertreibung in Trendrichtung begleitet, bevor eine starke Gegenbewegung (und Divergenzaufloesung) kommt.
alles Gute,
Dukac
1. Wird die Unterkannte des Novemberkanals nochmals getestet, wäre das ein Test der Märzbewegung gleichzeitig.
2. Die ganze Up-Bewegung seit November wird durch MACD und RSI Divergenz zum Kurs gefolgt
3. Die MACD/RSI-Kurs Divergenzen werden am Ende oft von einer letzten Uebertreibung in Trendrichtung begleitet, bevor eine starke Gegenbewegung (und Divergenzaufloesung) kommt.
Speck an den Rippen....
Daher gesunde Abnahme bis ca.5000Pkt...
Außer dem zuvielen Speck ist auch zuviel heiße Luft im DOW
Daher gesunde Abnahme bis ca.5000Pkt...
Außer dem zuvielen Speck ist auch zuviel heiße Luft im DOW
das wäre ja fast die Hälfte?! Wenn du die Hälfte deines Gewichtes verlieren würdest, wäre das dann noch gesund?
Klar muß er irgendwann wieder runter, wir werden sehen
Klar muß er irgendwann wieder runter, wir werden sehen