Traden mit nuessa & Co.
mfg
nuessa
Schering geh ich ab Montag evtl. auch short ... Tradingrange ...
mfg
nuessa
PS: Alles im allen keine besonders erfolgreiche Woche für mich ... Conti. bin ich mit meinen einen OS zwar fast wieder im Plus aber wie gesagt BMW schmerzt ... (Als BMW-Fahrer) dann hab ich noch nen Trade auf´m Dax heute versemmelt ... *grml* naja ... Kleiner Verlust von 20 € ... beim Dax trade ich hab und an mal nen Schein nie mehr also 150 € Einsatz! (Aus früheren Fehlern gelernt nennt man das glaube ich *gg*) oder doch nicht? *gg*
Zum Unternehmen, dieses Jahr in etwas auf Vorjahresniveau von den Zahlen her. Absatz gestiegen jedoch sind ein paar unschöne Effekte aufgetreten welche die Bilanz verunschönern. Danke aber das sich das bald gibt, der $ wird hoffentlich wieder etwas stärker und Oel ist schon auf den Singflug (was für Autoaktien immer gut ist) ... Evtl. bin ich auch voreingenommen, weil ich BMW fahre aber ich finde BMW ist momentan die beste europäische Autoaktie die´s gibt ... (Aktienrückkaufprogramm, Familie Quandt als Haupteigner, super Modelle raugebracht, in allen Segmenten vertreten ((Luxusklasse, Motorad, Mittelklasse 1ser Kleinklasse)) Für mich ein klarer Kauf habe übrigend´s für 35,70 € auch zugegriffen ....
mfg
nuessa
Ich persönlich halte im Moment keine Autotitel ist alles zu unsicher.
Sollte es aber zu einer MWST-Erhöhung kommen würde ich
persönlich sofort zuschlagen.
Gruß Moya
In der Branche hat nur Conti Chancen.
Alle Einstiege sind derzeit sehr riskant, wg der völlig unsicheren Wirtschaftspolitik.
Erholt Euch gut bis Montag - mfG Kritiker.
Schering Kanditat für short ... Schering befindet sich seit längerem in einer Tradingrage, würde mit nem Knock-Out puten, gibt´s nen schönen von der DZ Bank. Knock-Out´s natürlich immer risikoreich, aber ich glaube das brauch ich nicht jedesmal zuerwähnen! Leider hab ich keine Zeit i. M. um einen besseren Chart einzufügen ... M. Meinung einen trade wert!
Grüße
nuessa
Grüße
nuessa
-Momentum mit Kaufsignal
-Bollinger Bands sehr eng
-Mögliche W-Bildung
Achja, meine heutigen Transaktionen:
BMW Knock-Out DZ7UDB KK = 0,18 € VK = 0,20 € (leider etwas zufrüh, aber Gewinn ist Gewinn)
RWE Knock-Out TB9D7Y KK = 0,56 €(oben war ein Tippfehler) VK = 0,73 € (habe ich super erwischt)
Aktuell hab ich dann noch Conti. Call laufen + BMW Call beide mit Laufzeit Mrz.06!
mfg
nuessa
-Momentum mit Kaufsignal
-Bollinger Bands sehr eng
-Mögliche W-Bildung
Achja, meine heutigen Transaktionen:
BMW Knock-Out DZ7UDB KK = 0,18 € VK = 0,20 € (leider etwas zufrüh, aber Gewinn ist Gewinn)
RWE Knock-Out TB9D7Y KK = 0,56 €(oben war ein Tippfehler) VK = 0,73 € (habe ich super erwischt)
Aktuell hab ich dann noch Conti. Call laufen + BMW Call beide mit Laufzeit Mrz.06!
mfg
nuessa
PS: Chart vergessen *gg*
Zwar distanzieren wir uns momentan von der sehr wichtigen Unterstützung von 35 € und eine Gegenreaktion bis hin zu 37,50 € könnte folgen, aber was mich sehr stört ist, dass der RSI sofort anschlägt + Williams. Dafür gewinnt ADX klar an Dynamik ... Also meiner Meinung nach nix für schwache Nerven bei BMW momentan!
Grüße
nuessa
Hallo nuessa!
Versprich Dir nicht zuviel von BMW! Dieser Titel läuft seit 12 Motn sehr zögerlich.
Und Nemetschek hat seine Bewertung wohl gefunden. Wie ich schon erwähnt habe = nicht mehr wert! Anstieg evtl. zur Dividende !?
Vergleiche mal die MK mit ähnl. Firmen.
Meine Bechtle steigt jetzt doch.
Salzgitter hat sich gefestigt.
Tepla wäre auch gekommen (ohne mich).
SHS "leidet".
Chancen sehe ich bei co.don! Muß mir dazu cash besorgen.
Wird eine bewegte Woche werden - mfG Kritiker.
Mal schauen was der Dax gleich macht..
RWE long von mir zieht ja ganz gut ;-)
Gruß Reini
Grüße
WKN: 836496 ISIN: DE0008364969
Bejing Olympische Spiele 2008 würde es noch vor sich haben.?
WKN: 699720 ISIN: DE0006997208
was meint Ihr ?
Habe soeben deswegen mit Centrotec wieder Leergeld gezahlt.
Bist Du noch in Biolitec? Scheinen die Fahnenstangen-Spitze zu erreichen.
Deutz hat keine "Lobby"!
Versuche jetzt co.don! bis bald - Kritiker.
mfg
nuessa
PS: Dafuer VK cb8022 MKK = 0,22 VK 0,23 außer Spesen net viel gewesen ...