Traden mit nuessa & Co.
Die Alt-SPD-ler tragen Trauer.
@ nuessa, bist Du noch in Conti? scheint jetzt was zu werden.
Unterschätze nicht die 100-er-Hürde für MüRük!
BMW müßte + machen. . . müßte!
Bei mir ziehen mom. die Rausgeworfenen vorbei: DEWB & UMS!
Szgi verhält sich beruhigend; - ich auch - Kritiker.
Grüße
nuessa
mfg
nuessa
Heute früh nochmal paar Euro mit Dax long verdient. Jetzt warte ich auf die Amis um evtl. mit nem engen Schein auf Conti long zugehen, da kommen ja morgen die Zahlen welche gut seien sollten und wenn der Markt mitspielt sind m.M. 4 % Plus für Conti drin!
mfg
nuessa
Wünsch dir eine schöne Jahresendrally! cziffra
Habe die Nebelscheinwerfer eingeschaltet (November!) - und was sehe ich: PVA Tepla. Sind die so tief geprügelt - oder nicht mehr wert?
Biolitec verhält sich mom. wie Stoiber; ab morgen wissen wir, ob wir abgestürzt sind.
Scheibenwischer nicht vergessen! - Kritiker.
@Kritiker ;-) Stoiber die Pappnase... Ist besser so obwohl ich ihn auch gern in Berlin gesehen hätte, damit er Das Merkel mal Feuer unterm A... macht *gg* Und zu Münte, ich sag ja letztes Wörtchen ist noch nicht geredet .. ;-)
mfg
nuessa
So habe mir soeben eine Position von BNP4SH reingelegt, sehr risikoreich für morgen. Sichere mit engen SL für morgen ab. Sollte Conti. 3% steigen macht das nette 100% Gewinn.
Wie gesagt sehr risikoreich ... dadurch aber auch chancenreich ...
mfg
nuessa
HANNOVER (dpa-AFX) - Der Automobilzulieferer Continental hat im dritten Quartal dank eines starken Umsatzwachstums und Einmaleffekten einen Gewinnsprung erreicht. Die Markterwartungen wurden dabei deutlich übertroffen. Das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) stieg von 302,4 auf 450,9 Millionen Euro, teilte das Unternehmen am Mittwoch in Hannover mit.
Die von der Finanz-Nachrichtenagentur dpa-AFX befragten Analysten hatten im Durchschnitt lediglich mit 345 Millionen Euro gerechnet. Allerdings gab es mehrere Sondereffekte, die das Ergebnis deutlich anhoben. "Bereinigt um diese Effekte ergibt sich insgesamt eine operative Ergebnisverbesserung des Konzerns in Höhe von 123,7 Millionen Euro", sagte Finanzvorstand Alan Hippe.
Der Überschuss legte von 216,5 auf 324,3 Millionen Euro zu (Prognose: 212 Mio). Den Umsatz steigerte Conti von 3,057 auf 3,433 Milliarden Euro (Prognose: 3,39 Mrd). Das Ergebnis je Aktie (EPS) betrug zwischen Juli und September 2,23 (1,60) Euro.
Vorstandschef Manfred Wennemer bestätigte die Prognose, dass 2005 neue Bestmarken bei EBIT und Umsatz erreicht werden sollen. "Es gibt keine Anzeichen für einen veränderten Trend im vierten Quartal, so dass wir die Spitzenwerte des vergangenen Jahres auch ohne Berücksichtigung von Einmaleffekten übertreffen werden", sagte Wennemer.
NEUN MONATE
Der Konzernumsatz erhöhte sich in den ersten neun Monaten um 11,1 Prozent auf 10,240 Milliarden Euro. Die übernommene Phoenix trug mit 734,2 Millionen Euro zum Umsatz bei. Bereinigt um Konsolidierungs- und Währungskursveränderungen erhöhte sich der Konzernumsatz um 4,2 Prozent.
Das operative Konzernergebnis (EBIT) stieg zwischen Juli und September um 35,9 Prozent auf 1,138,2 Milliarden Euro und die Umsatzrendite auf 11,1 (9,1) Prozent. Ohne die Konsolidierung von Phoenix beträgt die Umsatzrendite 11,9 Prozent. Das Konzernergebnis erhöhte sich um 54,9 Prozent auf 734,6 Millionen Euro. Das Ergebnis je Aktie stieg in den ersten neun Monaten auf 5,05 (3,49) Euro./tb/sk
Quelle: dpa-AFX
Mit freundlichen Grüßen
nuessa
-4900er BV100:1, impl. Vol. 21,60%, delta 0,268, agio 8,15%, hebel 11,03 eff. 2,95
(DE000TB87H39) preis 4,44Eur
-5200er Strike BV 100:1, impl.Vol.18,16%, delta 0,179, Hebel 31 eff.Hebel 5,54
(DE000TB885J2)preis 1,58Eur
cziffra
Quelle:ES
Wenn Du Erfahrung mit Optionsscheinen sammeln willst und Dir den Risiko eines großen Verlustes bewusst bist, empfehle ich Dir den cb8022 Call auf BMW aber denk dran, genauso schnell wie er hoch geht, kann er auch fallen!
Grüße
nuessa
mfg
nuessa
BMW - Momentum nähert sich der Null-Linie sonst ist nicht viel Positiv zu reden, außerder das die Unterstützung guten Halt gegeben hat, bzw. gibt. Jetzt muss der kurzfristige Trendkanal nach unten, nach oben durchbrochen werden, dann sieht der Titel auch technisch nach long aus, RSI teilt aber m.M. nach schon Bodenbildung mit und wir sollten bald Richtung 37 € maschieren ... Hab ja heute nochmal nachgekauft für 0,22 € - 10 sek. später gab´s den nochmal für 0,21 *grml* aber wer wird den kleinlich sein *gg*
Beste Grüße
nuessa