Aurelius
Seite 756 von 762 Neuester Beitrag: 18.11.24 10:56 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.06 20:23 | von: dagoduck | Anzahl Beiträge: | 20.045 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 10:56 | von: Silbergrosche. | Leser gesamt: | 8.492.457 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.488 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 754 | 755 | | 757 | 758 | ... 762 > |
Der Bande Markus ist auch jedes Mittel recht. Übles Spiel um den Kurs unten zu halten.
Da hat bestimmt kein Kleinanleger verkauft!!!
Eher wahrscheinlich aus deren Gilde oder dem Management nahestehende.
Verkaufen tut keiner mehr die stückzahlen des gesamten tages von unter 3000 sprechen eine klare Sprache.Die leute die noch da sind verkaufen nicht.
(Quelle: https://aureliusinvest.de/site/assets/files/10156/...r_kaufpreis.pdf)
Ich habe die Börse immer so verstanden, dass wenn ich verkaufen will, ich doch einen möglichst hohen Preis erzielen möchte. Was ich nicht verstehe ist, dass im gleichen Zeitraum allein über die Börse Hamburg rund 1 Mio Aktien zu durchweg niedrigeren Preisen gehandelt wurden (Aktienanzahl eigene Grobschätzung).
Die einzige Erklärung ist für mich, dass Herr Markus wieder Spielchen treibt, oder hat jemand sonst noch eine Erklärung ?
Ich denke auch, dass es nicht sonderlich Sinn macht, an dieser Aktie festzuhalten. Dadurch, dass die Aktie nur noch in Hamburg handelbar ist, hat ein größerer Investor überhaupt kein Interesse mehr an dieser Aktie. Zurück bleiben die Privaten und man ist sozusagen Wachs in den Händen der Fam. Markus und je nachdem wie man den Kurs braucht, knetet man sich diesen zurecht.
Das Vorgehen der Lenker des Unternehmens ist sehr schade und wie schon viele Vorredner gesagt haben, der Kleinanleger bleibt auf der Strecke, bzw. wird in den Ar... gekniffen. Werde auch verkaufen um Gewinne gegenzurechnen.
Ich lasse mich aber nicht gerne von Unternehmern oder sonstwem über den Tisch ziehen.
Und da ich weder aktuell die Kohle benötige noch in einem ziemlich überhitzten Markt irgendwo den todsicheren Tipp sehe, sitze ich das aus.
Im Zweifel werden die Aktien vererbt
:-)
Danke und Allen schöne Osterfeiertage!!
Moderation
Zeitpunkt: 01.04.24 14:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 01.04.24 14:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Habe versucht mich beim "Investor Login" anzumelden. Hier bekomme ich zwar bei E-Mail verfizieren ein OK. Aber PW anlegen funktioniert schon nicht mehr,
da System " erfolgreich verifizierte E-Mail" gleich nicht mehr kennt. Habe wie vorgeschlagen, wenn es nicht funktioniert, an CorPro account email verification geschrieben. jetzt warte ich mal.
Aurelius Black Box wohin man sich wendet!
Auf Onvista (Aurelius Webseite Investor Relation sowie nicht) sind auch nicht mal die Anteilseigner richtig angeführt: 85,85% Streubesitz!
Aufgrund deiner Infos und meinen bisherigen Erfahrungen aus vergangenen Rückzügen oder Fremdübernahmen von AGs durch Einzelinvestoren hab ich mich heute von Aurelius verabschiedet.
Ist mir alles zu ungewiss und nervt nur noch.
Allen weiterhin Investierten viel Erfolg!
Oder vielleicht können die Streubesitzer Mithilfe von Herrn Petzelberger gemeinsam einen Rückkaufpreis (>20,00 -30,00 €) vorschlagen, mit dem jast jede(r) hallbwegs leben könnte. Dann wäre der Spuk vorbei und die Sache erledigt. Keine Ahnung ob so etwas möglich wäre.
Es ist wie fast alles im Leben, eine Frage des Preises/Geldes.