Tonys Bewertungspsychogramme - User und ihr
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 25.03.08 18:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.11.07 00:01 | von: TonyWonder. | Anzahl Beiträge: | 102 |
Neuester Beitrag: | 25.03.08 18:56 | von: BoMa | Leser gesamt: | 4.278 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
Ich spür doch, wie blockiert Du bist - Du musst es überwinden, Du bist stärker als es.
Für Euch ist bestimmt ein geiles Kochrezept, ein edles Gedicht, lateinische Anekdoten oder ein niedliches Katzenbildchen abwechslungsreicher.
Für diese geile Analyse könnt ihr meine zugedachten Grünen auf Tony`s Konto packen.
Vielen Dank
und schön, das wir drüber gesprochen haben:-)
Hahaha
LG Tony
Die Gegenwart zählt, deren Halbwertzeit aber sich schon fast nur am nächsten Spielttag misst - geht also um so um so bis drei zu drei Tage. Geht also nur um die Selbstbestätigung des in Bahnen gelenkten Individuums, dass irgendwann "Schalke" oder "Bayern" schreit, um auf sich aufmerksam zu machen, weil es ansonsten ins Nichts fallen oder praktischerweise die eigene Frau verkloppen würde.
Schade eigentlich, es gäb noch soviel interessante Bewerter, aber ihr kennt euch ja eh selber.....Die, die ihre Threads ankurbeln, indem sie jedes Post, das kommt, sofort begrünen, die braune Allianz, die sich die Dinger gegenseitg zuspielen und so oftmals Unfug als Wahrheit verkauft bekommen, die über beide Ohren verknallten Sternchengeber, in Fachkreisen auch Scontos genannt, die die sich eher ein Bein absägen, als nen guten Beitrag zu honorieren aufgrund manischer Antipathie und ner schweren Kindheit, Fansternchengeber, etc, etc, etc.........
Psychos nach meinem Geschmack praktisch!
Hahaha
LG Tony
FIN
Ich mag Feedbacks, die sind nähmlich ganz wichtig. Besonders in der Privatwirtschaft !
:)
Du bist ungefestigt und leicht manipulierbar!
LG Tony
P.S.: Und laß endlich mal das "h" aus nämlich raus! Wie oft muß ich das noch sagen?
den Gefallen..
Sorry!
Das sind leider uralte Webgesetze, gegen die ich nicht anposten möchte! :)
Und jetzt quengel bitte nicht weiter rum! Eine Lady macht sowas nicht! ;)
LG Tony