Tiro Holding 150%-Chance
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 02.11.10 19:46 | ||||
Eröffnet am: | 30.11.06 11:43 | von: sefo | Anzahl Beiträge: | 97 |
Neuester Beitrag: | 02.11.10 19:46 | von: Syma | Leser gesamt: | 25.064 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
08:53 30.11.06
Speicher (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Smart Money Research" sehen in der Tiro Holding-Aktie (ISIN CH0024582063/ WKN A0JNGV) eine 150%-Chance.
Der Knoten bei der Tiro Holding-Aktie sei jetzt endlich geplatzt. Am gestrigen Tag sei der Ausbruch aus der schmalen, am Schluss immer enger werdenden Trading-Range zwischen 0,63 Euro und 0,67 Euro gelungen. Die Experten hätten wiederholt darauf hingewiesen, dass ein solcher Impuls eine länger andauernde Rallyphase einleiten könnte, charttechnisch sei die Zeit dafür absolut reif. Die nächste große Zielmarke nach dem Überschreiten der 0,70 Euro-Zone werde dann der Bereich um 1 Euro sein.
Tiro Listing Partner AG habe gestern nachbörslich bekannt gegeben, dass ab dem 30.11.2006, 09:00 Uhr, die 44.000.000 Inhaberaktien der Swiss FE Steel Group AG auch im Frankfurter Freiverkehr gehandelt werden könnten und ab dem 04.12.2006, 09:00 Uhr, im elektronischen Handelsystem Xetra.
Die angekündigten weiteren IPOs aus den Segmenten Pharma, Finanzen und Maschinenbau könnten demzufolge rasch in Angriff genommen werden.
Man muss die Signale der Börse zu lesen wissen, die Experten von "Smart Money Research" haben das mit dem gestrigen Tag bezüglich Tiro Holding verstanden und sehen ein Kursziel von 2 Euro auf Jahressicht. (30.11.2006/ac/a/a)
vor allem die Seiten 21/23 sollen angeblich auschlaggebend sein weil da sind die Summen bekann die Tiro wirklich hatt.
Ihr könnt auch unter 02845/9100 mit einer Frau Steppart reden die gibt euch dazu stellung !!!
--------------------------------------------------
Auf ein gutes,reiches neues 2007 !!
Euer Mathi0304
Die meisten Menschen der Welt
wären glücklich,
wenn es ihnen so schlecht ginge
wie den Deutschen.
-830.609,31 CHF ! Und genau diese Zahl steht dem avisierten siebenstelligen Gewinn gegenüber. Alle anderen Zahlen sind lediglich Zwischenwerte in der Bilanz.
Die, die es wussten haben mal wieder vor der Veröffentlichung der Zahlen getrommelt um ihre "wertlosen" Tiroaktien teuer zu verkaufen. Irgendwie werde ich durch diese Machenschaften von Herrn Goldermann und Co. immer wieder in meiner schmerzhaft entstandenen Meinung bestätigt. Schade, ich würde es mir anders wünschen.
Fazit: die Experten von XXX sind einfach nur dumm, genauso wie diejenigen, die so einen Schmarrn hier reinstellen.
Wieder ein Topic, das man - sofern man nicht drin ist - von vorn lesen muss! Zum Totlachen.
http://www.ariva.de/..._was_genaueres_ueber_Vitavea_AG_zB_68_t240230?
Tiro Holding ist genau wie Vitavea und Metriopharm ein Windei der Vialor AG vormals X-Trade,vormals Göttler Finanz AG,berüchtigt wegen ihrer Telefonwerbung .. und geht mal kurzfristig hoch um dann wie Vitavea den Abwärtstrend fortzusetzen
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_191802
und weil´s so schön ist noch mal:Tiro und die Börsenbriefe – ein Lehrstück
von Detlev Landmesser beim ARD
Eigentlich wäre die Börsenbrief-Szene täglich für eine Story gut. Das Beispiel Tiro Holding zeigt, wie eine Aktie gezielt mit als Analysen getarnter Werbung an den Anleger gebracht werden soll.Bei Tiro Holding handelt es sich um eine Firma aus St. Gallen, die seit April an der Berner Börse für regionale Werte sowie seit Mai im Frankfurter Open Market (Freiverkehr) gelistet ist. Zur Tiro Holding gehören die Tiro Listing Partner AG aus Zürich sowie die deutsche Wertpapierhandelsbank Vialor AG.
Verschiedene Börsenbriefe prophezeien dem Titel eine goldene Zukunft, die vor allem mit den Chancen der Tiro Listing Partner begründet wird, die nach eigenen Angaben noch in diesem Jahr drei Unternehmen an die Börse begleiten will.
Doch vorneweg: Börsenbrief ist nicht gleich Börsenbrief. Neben anerkannten Börsenprofis, die ernsthaft auf der Suche nach Börsentrüffeln sind und seit Jahren fundierte Analysen liefern, tummeln sich in der Szene oft genug bloße Verkäufer, die im Interesse von Großaktionären oder im Auftrag der besprochenen Unternehmen oder deren PR-Agenturen Aktien unters Volk bringen sollen. So heißt es etwa im Börsenbrief "Der Börsenspion", der derzeit massiv für die Tiro-Aktie wirbt: "Der Herausgeber kann Short- oder Long-Positionen in der/den behandelte(n) Aktie(n) halten". Und weiter: "Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass in Einzelfällen die auf den Webseiten von Börsenspion veröffentlichten Interviews von den jeweiligen Unternehmen in Auftrag gegeben und bezahlt worden sind. Für den Versand unserer Information hat uns das Unternehmen eine Aufwandsentschädigung gezahlt." Gleichlautende Sätze finden sich im Disclaimer der schweizerischen Recross AG, die für den Börsendienst "Deutscher Investment Report" verantwortlich zeichnet, der ebenfalls massiv für die Tiro-Aktie trommelt.
Im Klartext: Das angepriesene Unternehmen hat die "Texte" zumindest teilweise selber finanziert. Unabhängige "Analysen", für die der Börsendienst nach 34 des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) etwa die erforderliche Sachkenntnis sowie die Identität des Autors darlegen müsste, sind etwas völlig anderes. Woher die Informationen aus den "gewöhnlich gut unterrichteten" Kreisen stammen, die etwa weitere "Hammernews" oder "Krachermeldungen" in nächster Zeit in Aussicht stellen, lässt sich so leicht zusammenreimen. Umso mehr beeilen sich die Herausgeber im Disclaimer, die Einlassungen ihrer anonymen Autoren als bloße "Information" zu bezeichnen: Keinesfalls sei der Text als Aktienempfehlung oder Aufforderung zum Kauf zu verstehen....Übrigens lassen auch manche Einträge in einschlägigen Börsenforen wie "Wallsteet-Online" oder "Ariva" vermuten, dass dort bezahlte Aktien-Pusher etwa aus PR-Agenturen oder Börsenbriefen am Werk sind......und lies weiter im Link
Tolles Investment, so einen Schrott zu kaufen.
Viel Spaß damit, hoffentlich werdet Ihr Sie wieder los.
Ist schon toll das es DIR immer wieder schafft absolute Sch.. zu pushen.
Natürlich nur meine Meinung
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
28.11.2006
Deutscher Investment Report
Speicher (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Deutscher Investment Report" empfehlen, die Aktie der Tiro Holding (ISIN CH0024582063 / WKN A0JNGV) sofort nachzukaufen.
Die Tiro Listing Partner AG habe mit großem Erfolg ihr erstes IPO über die Bühne gebracht hat. Die Experten würden noch in diesem Jahr von mindestens zwei weiteren Listings ausgehen. Dies alles unterstreiche das stürmische Wachstum der Tiro Holding AG, das sich auch in den anderen Geschäftsfeldern widerspiegle und für das nächste Jahr extrem hohe Gewinnsprünge erwarten lasse.
Die nächsten Jahre würden geprägt sein von einer Zunahme innereuropäischer Börsengänge, wir würden voraussichtlich den größten Boom für deutsche und europäische Mittelstandstitel seit dem Ende des Neuen Marktes erleben. Die Tiro Holding sei hier klarer Vorreiter und werde dies mit den weiteren Listings erneut unter Beweis stellen.
Mit der Tiro Holding-Aktie sei man hervorragend positioniert, wenn man auch davon überzeugt sei, dass Europa selbst in den kommenden Jahren das Emissionsgeschäft dominieren werde.
Man solle auch daran denken: Die Tiro Holding habe noch weit mehr als nur das Emissionsgeschäft zu bieten.
Die Einführung neuer Produkte und die Eroberung des niederländischen Marktes würden die Eckpfeiler der nächsten Monate darstellen. Schon heute sei der preisgekrönte Vialor Trade Manager A eine der innovativsten Handelsplattformen der Welt.
Charttechnisch sei die Tiro Holding-Aktie jetzt endgültig auf Ausbruch gepolt, was durch die Super-News auch fundamental bestätigt werde. Noch in dieser Woche könne die 0,70 Euro Marke fallen.
Die Experten von "Deutscher Investment Report", empfehlen, die Tiro Holding-Aktie sofort nachzukaufen. Das Kursziel auf Jahressicht sehe man bei 1,00 Euro auf Sicht der kommenden sechs bis acht Monate bei 1,80 Euro. (28.11.2006/ac/a/a)>
Das Kursziel war klar 100 Euro