Tiro Holding 150%-Chance


Seite 2 von 4
Neuester Beitrag: 02.11.10 19:46
Eröffnet am:30.11.06 11:43von: sefoAnzahl Beiträge:97
Neuester Beitrag:02.11.10 19:46von: SymaLeser gesamt:22.519
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  

2411 Postings, 6771 Tage Mathi0304mein "ehemaliger" berater hat mich wieder angerufe

 
  
    #26
28.02.07 11:32
der meint wohl noch immer das ich Tiro aktien besitze, aber das ist nicht so !!

Auf ale Fälle meinte dieser das es bald wieder zu einer News kommt.



Auf ein gutes,reiches neues 2007 !!

Euer Mathi0304

Die meisten Menschen der Welt
wären glücklich,
wenn es ihnen so schlecht ginge
wie den Deutschen.  

2157 Postings, 6650 Tage Sanierermal so am Rande...

 
  
    #27
2
28.02.07 22:23
das Management der tiro-holding hat einen überaus schlechten Ruf! Alles, was hier bisher angepriesen wurde hat nicht zu einem Anschub des Kurses geführt. Der Liebe CEO ist inkl. seines ehrenwerten Geschäftspartners als windiger Geschäftemacher bekannt und im Net ist gar von massiven Anlagebetrügereien die Rede. Getätigt wurden bisher Geschäfte, welche wenig Substanz hatten.
Ich sag´s nochmal: Googelt mal nach dem Namen RALF GOLDERMANN und Euch wird schwarz vor Augen! Der hat eine Weste schwarz wie Asphalt! Und so einem, der zudem noch völlig unseriös rüberkommt vertrau ich meine Kohle an oder kaufe Aktien eines Unternehmens, welches von Ihm geleitet wird. Na nich wirklich, wa? Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er dann..... und das bezweifel ich stark. Das sind doch alles "Möchtegern-Launcher", die sich hinter der schweizer Finanzgesetzgebung verstecken um in Ruhe ihre miesen Deal´s abzuziehen.
Schaut Euch den Vogel doch nurmal an.....
Gruß S.  

52 Postings, 7077 Tage norbi2000Langsam aber sicher geht die Tiro

 
  
    #28
1
08.03.07 11:46
dahin wo sie herkam; in die Versenkung; wo sie auch hingehört. Bei so vielen geprellten Anlegern wird es halt irgendwann ganz schwierig noch was verkaufen zu können. Bei einem so schlechten Ruf wird es auch immer schwieriger "neue und naive" Anleger zu finden. Irgendwann ist einfach SCHLUSS.    

10 Postings, 6518 Tage hermanskyneue borsengang

 
  
    #29
13.03.07 09:27
normal musste die Aktie  jetzt hoch gehen  

670 Postings, 6498 Tage sefobis morgen oder übermorgen bei 0,50 €

 
  
    #30
21.05.07 20:12
 

670 Postings, 6498 Tage sefoLetzte Nachrichten

 
  
    #31
22.05.07 08:46
Kursziel bis Freitag 0,60 € mehr 50 % steigt

Deutscher Investment Report - Tiro Holding Aktie der Woche  

08:43 21.05.07  

Speicher (aktiencheck.de AG) - Für die Experten von "Deutscher Investment Report" ist der Titel von Tiro Holding (ISIN CH0024582063/ WKN A0JNGV) die Aktie der Woche.

Die Experten hätten aus firmennahen Kreisen erfahren, dass die Tiro Holding in den nächsten Wochen die Zahlen für 2006 veröffentlichen werde. Nach ihren Schätzungen könne die Gesellschaft diesmal einen siebenstelligen Gewinn darstellen. Damit sei nach einigen Jahren der Verlustausweisung erstmals der Sprung in die Profitabilität erreicht.

Hohe Investitionen hätten in den vergangenen Bilanzen auf die Margen gedrückt. Nun habe sich die auf langfristiges Wachstum ausgerichtete Firmenpolitik offenbar ausgezahlt. Strategische Zukäufe/Akquisitionen, Personalausweitung, neue Räumlichkeiten und Werbeausgaben sowie Investitionen in Infrastruktur und Technologie hätten dazu geführt, dass die Tiro Holding in einem prosperierenden Marktumfeld vorzüglich positioniert sei und expandieren könne.

Die Experten hätten immer wieder darüber berichtet, dass beispielsweise die im vorigen Jahr gegründete Tochtergesellschaft Tiro Listing Partner durch erfolgreich organisierte Börsengänge (Swiss FE Steel Group AG und MetrioPharm AG) erheblich zum positiven Gesamtergebnis des Konzerns in Form von erzielten Provisionseinnahmen beitragen werde. Ebenso gelte dies für die neu gegründete Tiro Corporate Finance, die in diesem Monat durch ein sensationelles Beratungsmandat ihre Schlagkraft unter Beweis habe stellen können. Die Kerntochter, die Vialor Wertpapierhandelsbank, dürfte vom Boom der Aktienmärkte überproportional profitiert haben.

Für das laufende Jahr 2007 würden die Experten aufgrund der hohen Expansionsdynamik, wegen weiterer geplanter Börsengänge und wegen erfolgreich abgeschlossener Umstrukturierungsmaßnahmen mit einem noch deutlich höheren Ergebnis rechnen. Wer jetzt, auf diesem nicht nachvollziehbaren Niedrigstniveau um 0,30/0,35 EUR, in die Tiro Holding-Aktie investiere, dürfte spätestens zum Jahreswechsel einen Vervielfacher im Depot haben. Schon in der angelaufenen Woche habe die Aktie das Zeug zum 30%-Gewinn.

Spätestens Anfang Juni sollte die Tiro Holding-Aktie die Marke von 0,50 EUR wieder geknackt haben. Oberhalb dieser Linie befinde sich der langfristige Aufwärtstrendkanal. Gelinge die Rückkehr in diesen Bereich, werde die eigentliche Rally beginnen, die ihr vorläufiges Ende erst bei den alten Höchstständen um 1,20 EUR haben sollte. Alle Erfahrungsmuster der Vergangenheit hätten demonstriert, dass extrem heruntergeprügelte Papiere in dem Moment, in dem ein fester tragfähiger Boden ausgebildet worden sei, jederzeit wieder einen explosiven Rebound durchführen könnten, vor allem dann, wenn eine positive News als Initialzündung den ersehnten Funken für die Explosion liefere.

Bei der Tiro Holding habe man jetzt alles, was man für eine Kursvervielfachung benötige: Eine extrem ausgebombte Aktie, die bei 0,30 EUR einen erkennbar tragfähigen Boden ausgebildet habe, der unzählige Male getestet worden sei; eine bilanzielle Turnaroundsituation; unmittelbar bevorstehende Topnews, die den Paradigmenwechsel, den die Experten analysieren würden, datentechnisch untermauern würden. Der Rally-Druck werde enorm sein. Man solle sich diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Die Experten von "Deutscher Investment Report" raten zum Kauf der Tiro Holding-Aktie. Das Kursziel auf Sicht von sechs bis acht Monaten sehe man bei 1,10 EUR. (Analyse vom 21.05.2007) (21.05.2007/ac/a/a)

 

2411 Postings, 6771 Tage Mathi0304Habe wieder eingekauft

 
  
    #32
22.05.07 09:12
bin mal mit 2150 Stücken rein um meinen letzten Verlust wegzumachen !!
Dieses Teil hat enormes Nachholpotenzial vielleicht auch mehr wie nur 1,10€ in 6 Monaten

--------------------------------------------------
Auf ein gutes,reiches neues 2007 !!

Euer Mathi0304

Die meisten Menschen der Welt
wären glücklich,
wenn es ihnen so schlecht ginge
wie den Deutschen.  

2411 Postings, 6771 Tage Mathi0304Info vom Berater der Vialor

 
  
    #33
22.05.07 11:39
er meinte das jeder Tag verschenkt wäre indem mann nicht jetzt investiert bevor die News rauskommen zum Ergebniss des 1 Q und das wäre spitze.Dazu sollt ein paar Tage später noch ein neues Projekt kommen.
Warten wir es mal ab !!

--------------------------------------------------
Auf ein gutes,reiches neues 2007 !!

Euer Mathi0304

Die meisten Menschen der Welt
wären glücklich,
wenn es ihnen so schlecht ginge
wie den Deutschen.  

52 Postings, 7077 Tage norbi2000@sefo, @mathi

 
  
    #34
1
22.05.07 12:37
sefo, ist es unter Deiner würde in einem anderen Thread als in dem von Dir eröffneten ein Posting zu schreiben ? Oder ist es Deine Taktik den gerade aktuellen Thread zu wechseln um von meinem Posting abzulenken ? Falls es Dir entgangen ist: Die von Dir eingestellte Analyse von DIR war bereits gestern veröffentlicht worden und es war der Grund für den gestrigen Anstieg. Schön, dass Du sie heute gefunden hast.

Mathi, ich habe damals Deine Postings verfolgt und weiss, dass Du mit der Tiro Verluste gemacht haben muß. Wenn Du nicht zu dem Verein gehörst und hier nur die Aufgabe hast zu pushen dann gebe ich Dir den guten Rat: Paß gut auf, dass Dir jetzt nicht nochmal das gleiche widerfährt.

Ich bin über Jahre von den Beratern nur ausgenutzt und verar... worden, mit dem Erfolg viele Tausend Euro verloren zu haben. Ich persönlich glaube den Beratern und ihren Gehilfen nichts mehr. Eigenrecherche ist angesagt und nur zu empfehlen.

Damit sefo mit seinem evtl. Vorhaben kein Erfolg hat, stelle ich mein Posting von gestern noch einmal hier rein:

Eine Empfehlung von DIR,
ein Laufband in WO und schon kaufen wieder alle diese Aktie. So einfach kann man Geld machen. Die Kosten für die Analyse und die Anzeige bei WO sind dagegen trivial und lächerlich.
Schade, dass immer wieder so viele Anleger auf diese so einfache Masche reinfallen.

Schaut Euch doch mal die alten Analysen und die alten Postings im Forum an, bevor Ihr investiert. Der DIR hat bereits Kurse von bis zu 3,00 Euronen vorhergesagt.
Der Kursverlauf und die Geschichte des Unternehmens "Göttler, Vialor, XTrade, und jetzt Tiro" ist so eindeutig.
Und trotzdem, es wird einfach blind gekauft, ohne Eigenrecherche, egal zu welchem Preis.  Wer heute wohl auf der Verkäufer- Seite steht ?
Viel Glück, denn ich glaube, Ihr werdet es brauchen. Ich bin ein gebranntes Kind.
Man glaubt es nicht, aber obwohl ich seit 1 Jahr kein Kunde mehr bin, haben die mich vor Tagen schon wieder angerufen. Der Telefonberater hat sich als "mein persönlicher Berater" ausgegeben und mir natürlich die Tiro-Aktien ans Herz gelegt.
Wie gesagt: viel Glück den jetzt Neuinvestierten.

VG
norbi  

2411 Postings, 6771 Tage Mathi0304mich hat er nur angerufen um zu sagen laß sie

 
  
    #35
22.05.07 13:13
liegen, und kaufe die Metriopharm.Er meinte nur das wir sicher noch bis nächstes Jahr brauchen um den 1€ zu knacken.
Meine meinung, wenn ich in 1 Jahr 150% mache dann habe ich eine gute Rendite oder ??
immerhin haben ja investoren ein verkaufsstopp und daher habe ich hier bei diesem aktuellen Kurs keine Angst eingestiegen zu sein.
Tiro hat einen gewinn im 6 stelligen bereich und wenn dieser veröffentlicht wird sehen wir sich der die 0,60-0,70€ marke wieder dann bin ich aber auch schon wieder fort. :-) verarsche jetzt nämlich die Vialorberater :-)
--------------------------------------------------
Auf ein gutes,reiches neues 2007 !!

Euer Mathi0304

Die meisten Menschen der Welt
wären glücklich,
wenn es ihnen so schlecht ginge
wie den Deutschen.  

2411 Postings, 6771 Tage Mathi0304dazu kommt noch der Chart

 
  
    #36
22.05.07 13:16
gehen wir über die 0,45€ dann oho :-)

--------------------------------------------------
Auf ein gutes,reiches neues 2007 !!

Euer Mathi0304

Die meisten Menschen der Welt
wären glücklich,
wenn es ihnen so schlecht ginge
wie den Deutschen.  

2411 Postings, 6771 Tage Mathi0304ein kleiner teil wurde soeben erreicht:-)

 
  
    #37
22.05.07 13:43
--------------------------------------------------
Auf ein gutes,reiches neues 2007 !!

Euer Mathi0304

Die meisten Menschen der Welt
wären glücklich,
wenn es ihnen so schlecht ginge
wie den Deutschen.  

670 Postings, 6498 Tage sefostarke steigen in FFM

 
  
    #38
22.05.07 19:22
 

196 Postings, 6407 Tage Wahreillusionso ab

 
  
    #39
22.05.07 19:53
jetzt bin ich + - Null. Hoffe daß es weiter so geht, sicher ist aber daß ich ein SL dicht an der + - Marke setze. Keine Lust wieder ins minus zu rutschen.  

2411 Postings, 6771 Tage Mathi0304würde momentan kein SL setzen

 
  
    #40
23.05.07 13:55
denn es könnt sein das wir nochmal auf 0,42€ fallen, aber ab nächste Woche gibts es spätestens die Zahlen der Tiro Holding und die sind ja bekanntlich gut.


--------------------------------------------------
Auf ein gutes,reiches neues 2007 !!

Euer Mathi0304

Die meisten Menschen der Welt
wären glücklich,
wenn es ihnen so schlecht ginge
wie den Deutschen.  

361 Postings, 6303 Tage northface84Wo steht das...

 
  
    #41
23.05.07 14:04
... dass die Zahlen nä Woche kommen?!
Woher weisst Du, dass die gut sein werden?  

2411 Postings, 6771 Tage Mathi0304habe meine Quelle

 
  
    #42
23.05.07 14:08
Tiro muss bis spätestens nä woche die zahlen bringen.
Ende Mai "Klausel" jede Firma ist dazu gezwungen bis zu einem bestimmten Zeitraum vorzulegen.

--------------------------------------------------
Auf ein gutes,reiches neues 2007 !!

Euer Mathi0304

Die meisten Menschen der Welt
wären glücklich,
wenn es ihnen so schlecht ginge
wie den Deutschen.  

52 Postings, 7077 Tage norbi2000Die Quelle heißt wohl:

 
  
    #43
1
24.05.07 11:22
der telefonischer Berater der Vialor. Die gleichen, die mich jahrelang so toll betreut,  überzeugt und dafür gesorgt haben, dass ich sehr sehr hohe Verluste gemacht habe. Seid Wachsam und glaubt keinem.
norbi  

2411 Postings, 6771 Tage Mathi0304ja genau norbi

 
  
    #44
25.05.07 13:02
wenn du aber etwas nachdenkst und dich mit Tiro auskennst weist du das sie viele Invéstoren haben die Geld machen wollen und irgendwann wird der Zeitpunkt wohl kommen wenn die Tiro steigt und ich denke soweit wird es jetzt beginnen unser Fest denn weiter fallen tut sie nimmer !!
Ich denke und weis wir werden im Dezember bei 1€ stehen und ich habe 200% mehr im Geldbeutel :-)
M.A.X. Holding war damals ebenfalls 1 Jahr sehr weit gefallen von 2€ auf 1€ und wo steht sie heute ?? weil eine Firma investiert meinen viele immer es gaht bergab aber dennoch ist es meist nicht so.
Deswegen werde ich meine freude irgendwann bei einer Tiro habenund wenn es nochmal 1 Jahr dauert.

--------------------------------------------------
Auf ein gutes,reiches neues 2007 !!

Euer Mathi0304

Die meisten Menschen der Welt
wären glücklich,
wenn es ihnen so schlecht ginge
wie den Deutschen.  

52 Postings, 7077 Tage norbi2000Mathi, ich wünsche Dir von ganzem

 
  
    #45
25.05.07 15:19
Herzen, dass Du recht hast. Ich kenne die Tiro seit vielen Jahren. Schon aus der Zeit als sie sich noch die Göttler AG nannte.
Mein großer Fehler war wohl, dass ich den Beratern voll vertraut habe. Die haben meine Gutgläubigkeit total ausgenutzt. Nach dem ein Trade daneben ging hat sich ein neuer Berater bei mir gemeldet, der behauptet hat, dass jetzt alles anders und besser wird und er schließlich nichts für den Vorgänger kann. Der Vorgänger war aber für mich nicht mehr erreichbar. Also auf ein Neues. Leider wieder mit Verlußt. Und wieder, und wieder, und ...  Ich hatte sehr viele Berater !
Kommt Dir dieser Beratungsstil bekannt ?
Und jetzt soll man diesen Beratern wieder glauben ?
Bleib kritisch und vorsichtig mit Deiner Info-Quelle. Die wollen wirklich nur Dein Bestes, und das ist Dein Geld.
VG
norbi
 

2411 Postings, 6771 Tage Mathi0304Danke Norbi

 
  
    #46
27.05.07 22:59
ja das ging mir genauso, zuerst wars weizen call mit verlust dann wars zum glück nur noch die aktie tiro mit verlust die ich aber schon wieder reingeholt habe durch verschiedene andere aktien (von Göttler empfohlen ) DAS WAR JA DER Hammer Trade "Cobracrest" hatten die mir empfohlen zu 2,40€  dann bei 2,20€ schließlich bei 2€ und plötzlich stand sie bei 0,80€ ging aber innerhalb 2 tage wieder auf 1,80€ hoch. Dann kam der Anruf von Göttler ich soll verkaufen, das ding sollte anscheinend nicht laufen sagte mir der Berater. Ich habe recheriert und bekam 3tage später einen tip zu Cobracrest: **Übernahemeangebot soll am nächsten Tag kommen** so wars dann auch !! bei 3,75 hatte ich sie verkauft :-) JAja die Göttler ag ... jetzt verarsche ich den "nächsten Berater" er schlägt Medriopharm vor soll angeblich laufen bis 6€ naja ich werde sie mal beobachten.
Also finger weg von Göttler bzw Vialor


--------------------------------------------------
Auf ein gutes,reiches neues 2007 !!

Euer Mathi0304

Die meisten Menschen der Welt
wären glücklich,
wenn es ihnen so schlecht ginge
wie den Deutschen.  

2411 Postings, 6771 Tage Mathi0304kurs heute nochmal runter aber

 
  
    #47
01.06.07 18:04
wenn die Zahlen raus sind dann gehts ab !!

--------------------------------------------------
Auf ein gutes,reiches neues 2007 !!

Euer Mathi0304

Die meisten Menschen der Welt
wären glücklich,
wenn es ihnen so schlecht ginge
wie den Deutschen.  

2411 Postings, 6771 Tage Mathi0304ich warte noch immer auf die Zahlen

 
  
    #48
15.06.07 19:35
sollten angeblich erst nächste Woche kommen !! Nach dem Umsatz glaube ich das mal.
Oder weis jemand mehr?? GENAUE Termin ?

--------------------------------------------------
Auf ein gutes,reiches neues 2007 !!

Euer Mathi0304

Die meisten Menschen der Welt
wären glücklich,
wenn es ihnen so schlecht ginge
wie den Deutschen.  

2411 Postings, 6771 Tage Mathi0304so und nun sind es noch 2 Handelstage bis ergebnis

 
  
    #49
27.06.07 19:58
und dann sollte es die 0,50 -0,60 -0,70€ marke ganz schnell zuückerobern !!

Spätestens am Freitag kommen die Zahlen und die werden richtig gut.

--------------------------------------------------
Auf ein gutes,reiches neues 2007 !!

Euer Mathi0304

Die meisten Menschen der Welt
wären glücklich,
wenn es ihnen so schlecht ginge
wie den Deutschen.  

2411 Postings, 6771 Tage Mathi0304heute schon 10% im PLus

 
  
    #50
27.06.07 20:13
--------------------------------------------------
Auf ein gutes,reiches neues 2007 !!

Euer Mathi0304

Die meisten Menschen der Welt
wären glücklich,
wenn es ihnen so schlecht ginge
wie den Deutschen.  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben