Tirahund hat mich ausgeperrt


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 09.05.18 18:18
Eröffnet am: 01.04.17 08:10 von: NoTrail Anzahl Beiträge: 40
Neuester Beitrag: 09.05.18 18:18 von: clever und r. Leser gesamt: 2.818
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | 2 >  

982 Postings, 1348 Tage NoTrailTirahund hat mich ausgeperrt

 
  
    #1
5
01.04.17 08:10
und ich darf nicht mehr bei ihm schreiben.
Ein Hoch auf die Meinungs-/Wahlfreiheit.
Dr. Angela Merkel gehört im Herbst meine Stimme.  
14 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

176446 Postings, 6813 Tage GrinchIch denke das sie mich in zwei jahren

 
  
    #16
01.04.17 09:06
Überholt...  

7882 Postings, 3689 Tage mannilueWorauf bei der Kindererziehung achten ?

 
  
    #17
01.04.17 09:27
Es sei wichtiger auf eine strenge Religiosität der Kinder zu achten, als die Sprache des Landes zu lernen. "

Quelle:
http://www.huffingtonpost.de/2017/03/30/...r-moscheen_n_15702346.html

Na.. dann..immer voran....  

982 Postings, 1348 Tage NoTrailTeutonica

 
  
    #18
01.04.17 09:36
tieeeef durchatmen.

Ulm schließt aus bei
a- ausufernden Pöbeleien
b- verfassungsrechtlich bedenklichen Parolen
c- nach Vorwarnung

Ich habe lediglich die Führungsqualitäten und hervorragenden Eigenschaften von Frau Dr. Angela Merkel, unserer Kanzlerin, in Tira dem seinen Thread hervorgehoben.
Bumms...war der Trail gesperrt.

Soviel dazu, was der User Tirahund von unseren Grundrechten und unserer Meinungsfreiheit hält.  

3336 Postings, 1651 Tage teutonicaMannilue In # 15 hatte ich schon darauf

 
  
    #20
2
01.04.17 09:42
hingewiesen, wo die Nebenwirkungen linker Kindererziehung liegen...Ich finde es daher interessant wenn Linke von Zukunft, in einem Zusammenhang mit Kindern sprechen, aber zeitgleich ein Klima fördern, in dem der eigene politische Nachwuchs bestimmte Gefahren nicht mehr ansprechen kann, ohne in die rechte Ecke geschiben zu werden. Ich werde alles tun damit diese, in ganz Europa immer mehr als Hippiestaat  wahrgenommene, Republik nicht weiter die Zukunft unserer Kinder gefährdet.  https://www.google.de/amp/s/amp.focus.de/politik/...n_id_4933532.html britischer-politologe-kritisiert-die-deutschen-haben-ihr-gehirn-v­erloren_  

7882 Postings, 3689 Tage mannilueno trail

 
  
    #21
1
01.04.17 09:43
Ich habe lediglich die Führungsqualitäten und hervorragenden Eigenschaften von Frau Dr. Angela Merkel, unserer Kanzlerin, in Tira dem seinen Thread hervorgehoben.

ähh..und...da gabs was zu schreiben?

man wird doch wohl nicht wegen nix weggesperrt.....

Fake News will der Tira wohl nicht haben wollen.....  

982 Postings, 1348 Tage NoTrailteutonica

 
  
    #22
2
01.04.17 09:50
Hast du damals in den 60ern auch schon gegen die Langhaarigen gewettert und den Untergang des Morgenlandes prophezeit?
Hippie-Staat.
Lol.
Du wirst die positive Entwicklung in unserem Land durch deine Ariva-Beiträge nicht aufhalten können.
Deutschland wird auch in Zukunft bunt bleiben.
Und das ist auch gut so.  

3336 Postings, 1651 Tage teutonicaNo trail Deine Atemtechnik solltest

 
  
    #23
01.04.17 09:56
Du bei Dir selber anwenden. Deine Verteidigung von Ulm in diesem Thread ist entlarvend, bezeichnend, peinlich und ziemlich durchsichtig. Ulm hat fast die gesamte "rechte Community" gesperrt und er teilt selber sehr ordentlich aus, sein Problem ist das er nicht einstecken kann. Das kannst Du, wie andere Fakten auch, wegblenden aber Du solltest nicht versuchen uns das hier anders zu verkaufen. Wenn es am Schuh klebt, eine bräunliche Farbe besitzt und nach Kot stinkt, dann ist es wahrscheinlich kein Erdbeerkuchen...Deine Fußstapfen No Trail, hinterlassen braune, stinkende Abdrücke und jeder erkennt, dass ist wirklich kein Erdbeerkuchen. (-;  

5022 Postings, 3759 Tage mikkkiJa

 
  
    #24
1
01.04.17 10:00
Deutschland wird bunt bleiben. Wir diskutieren hier arriva zu 95 Prozent in den threads über Probleme die durch den Islam entstehen. Würde meine nichtmuslimische Ausländer befragen, würde man wohl größtenteils eine noch kritischere Einstellung über den Islam bekommen, als bei den Kartoffeldeutschen. Voll unbunte Eiinstellung.
Und wenn ich von "hope" immer in dem Zusammenhang nur von völkischen Deutschen höre und sonst ist alles supidupi. Als ob die meistem Leute die den Islam kritisch betrachten, heftige Faschisten sind die Menschen nur nach Hautfarbe beurteilen.
Das ist so unfassbar lächerlich. Und die paar Rechten, die so denken werden zurecht von allen ausgelacht, wie es bei nem knallharten Salafisten auch Standard sein sollte.  

3336 Postings, 1651 Tage teutonicaNo trail Da habe ich noch nicht einmal

 
  
    #25
01.04.17 10:01
gelebt, ich bin wesentlich jünger. Ich habe nichts gegen "bunt", da ich selber bunt bin, ich habe etwas gegen offensichtliche Dummheit weniger welche allen schadet. Zum Glück ist Mutti nicht ganz so dumm wie viele ihrer Fans und sie rutscht, gaaanz langsam, in die richtige Richtung.  

982 Postings, 1348 Tage NoTrailUuuund ausatmen.

 
  
    #26
1
01.04.17 10:01
Ulm geht sehr umsichtig und sachlich mit den Usern in seinem Thread um.
Rechte, verfassungsfeindliche Parolen sind selbstverständlich unerwünscht.
Wer sich nach Vorwarnung nicht daran hält, muss ausgesperrt werden.
Würde ich auch so machen, sofern es nicht anders gehen sollte.
 

176446 Postings, 6813 Tage GrinchSo sieht es aus

 
  
    #27
01.04.17 10:05

3336 Postings, 1651 Tage teutonicaNo trail Genau... LOL Das ist Deine Verteidigung?

 
  
    #28
01.04.17 10:14
Ernsthaft? Würden in seinem Thread "Rechte, verfassung­sfeindlich­e Parolen" gepoostet, dann wären wohl sämtliche von Ulm gesperrte User ebenfalls bei Ariva gesperrt und da Du das angeblich genauso handhaben willst, wären die dann wohl auch bei Dir gesperrt. Wenn man zu lange die Luft anhält, dann leidet das Gehirn No Trail. Also nicht das einatmen vergessen. Danke. (-;  

3336 Postings, 1651 Tage teutonicaAber ich gebe Dir noch eine Chance No Trail,

 
  
    #29
01.04.17 10:21
zeig mir eine einzige " verfassungsfeindliche Parole", die ich demnach gepoostet haben muss, damit Ulm's Sperre (Deiner Argumentation nach)gerechtfertigt wäre. Über einen argumentativen Austausch hinaus, der von beiden Seiten hart geführt wurde, wirst Du nichts finden.  

982 Postings, 1348 Tage NoTrailSolange die rechten User

 
  
    #30
01.04.17 10:22
sich hier anständig benehmen, wird keiner ausgesperrt. Sollte es so ausufern wie in Ulms Thread, werde ich ebenfalls durchgreifen müssen.
Dir noch einen angenehmen Samstag, Teutonica.  

3336 Postings, 1651 Tage teutonicaLOL

 
  
    #31
01.04.17 10:43
Es hat diese verfassungsfeindlichen Äußerungen nachweisbar nicht gegeben, daher kannst Du den Beleg für Deine Aussage natürlich nicht bringen und wir beide wissen das sehr genau. Ulm hat nachweisbar haufenweise User nur deshalb gesperrt, weil diese anderer Meinung gewesen  sind. Einerseits greifst Du Tirahund in Deinem Thread an aber zeitgleich verteidigst Du Ulm, den Widerspruch erkennt jeder. Letzeres wollte ich herausarbeiten, daher meine diesbezüglich gesteigerte Motivation. Nichts desto trotz wünsche ich Dir ebenfalls einen angenehmen Samstag.  

17621 Postings, 3145 Tage tirahundIch möchte mich für

 
  
    #32
6
05.05.18 21:05
diesen Thread bedanken.

Vielen Dank.  

13401 Postings, 5065 Tage gogolmal die Bayern Wahl abwarten

 
  
    #33
1
05.05.18 21:13

9272 Postings, 2211 Tage Tomkatich bin sehr rechts und versuche mich zu

 
  
    #34
3
05.05.18 21:14
benehmen, damit ich aus diesem wunderbaren thread nicht ausgeschlossen werde...
ich wünsche allseits einen charmanten abend:)  

70345 Postings, 6513 Tage datschiirgendwie erinnert mich NoTrail an eine andere

 
  
    #35
6
05.05.18 21:15
bei Ariva tätige Person. Name lieber nicht nennen und stattdessen 2 Astra trinken.  

9272 Postings, 2211 Tage Tomkatgalaktisch! prost!

 
  
    #36
4
05.05.18 21:16

4129 Postings, 999 Tage clever und reichNetter Thread. (-:

 
  
    #37
1
07.05.18 18:31

17621 Postings, 3145 Tage tirahundDie Frage ist doch,

 
  
    #38
4
08.05.18 20:55
warum wird man gesperrt bzw. ausgeschlossen.

Hält man sich an Regeln, ist das doch alles kein Problem.

So einfach ist das.  

66134 Postings, 3429 Tage GeldbertGeht morgen mal ein bisschen Sonne tanken,

 
  
    #39
1
08.05.18 22:58
tut euch sicherlich allen gut!  

4129 Postings, 999 Tage clever und reich#38 Ich weiß es nicht Tira. Es ist doch alles

 
  
    #40
1
09.05.18 18:18
in Ordnung und schön bunt, läuft prima.  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben