Tirahund hat mich ausgeperrt


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 09.05.18 18:18
Eröffnet am:01.04.17 08:10von: NoTrailAnzahl Beiträge:40
Neuester Beitrag:09.05.18 18:18von: clever und r.Leser gesamt:5.368
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
5


 
Seite: <
| 2 >  

982 Postings, 2769 Tage NoTrailTirahund hat mich ausgeperrt

 
  
    #1
5
01.04.17 08:10
und ich darf nicht mehr bei ihm schreiben.
Ein Hoch auf die Meinungs-/Wahlfreiheit.
Dr. Angela Merkel gehört im Herbst meine Stimme.  

179550 Postings, 8234 Tage GrinchDie Freiheit gilt halt nur für ihn und

 
  
    #2
4
01.04.17 08:12
seinesgleichen.

Merkel wird siegen und die Neu-NPD untergehen.  

59475 Postings, 3615 Tage Lucky79#1... du armer du....

 
  
    #3
1
01.04.17 08:17
er hat dich ausgesperrt...?
 

59475 Postings, 3615 Tage Lucky79Zum Thema, wen ihr wählt...

 
  
    #4
1
01.04.17 08:22
Was Du wählst, musst Du mit deinem Gewissen vereinbaren können.
Du solltest bei der Wahl, nicht nur an Dich selbst, sondern auch an
deine Kinder, Enkel denken.
Über Dein Handeln solltest Du Dir schon vorher im Klaren sein.
Egal und wie auch immer, leben musst Du ganz alleine selbst mit Deiner
Entscheidung. Sollte sie sich als falsch herausstellen, so wirst du immer fort
Gewissenkonflikte in Dir tragen. Sie werden Dich Tag und Nacht verfolgen.
Du wirst erkennen, was Du Deinen Mitmenschen und Deinem Land angetan hast.

Schönen Samstag und nettes Wochenende... ;)

 

982 Postings, 2769 Tage NoTrailEr wird seine Dankes-Hymnen

 
  
    #5
01.04.17 08:22
an Angela Merkel bis mindestens 2021 schmettern.
Der "Alptraum für Deutschland" wird bis dahin längst vergessen sein.
Und das ist auch gut so.
 

982 Postings, 2769 Tage NoTrailLucky hat völlig Recht

 
  
    #6
3
01.04.17 08:25
eine Nazipartei wie die Afd wollen wir unseren Nachkommen ganz bestimmt nicht antun.
"Ihr ward schuld!" möchte ich später nicht hören und mir und Deutschland nicht antun wollen.
 

36328 Postings, 6889 Tage Juto#1

 
  
    #7
3
01.04.17 08:26
dabei mögt ihr doch bei die angie so sehr,
ich dachte, allein diese gemeinsamkeit schweisst euch zusammen.
wohnt ihr nicht halbwegs in der nähe?
vllt konnt ihr ja dieses missverständniss bei kaffee und kuchen ausräumen.
guten morgen.  

3336 Postings, 3072 Tage teutonicaMimimi

 
  
    #8
2
01.04.17 08:28
LOL. Der Thread ist also ein Auskotzthread für No trail, nur weil Tirahund sie nicht mehr mag... Dr. Merkel macht inzwischen die Frauke, früher war sie pro Flüchtlinge und jetzt ist sie contra... Das No Trail trotzdem die Mutti wählt überrascht wohl hier keinen mehr, wobei der Fakt an sich eigentlich nicht wirklich etwas mit Logik zu tun hat. Letzteres ist aber bekanntlich nicht die Stärke von No Trail, also insgesamt nichts neues.  

982 Postings, 2769 Tage NoTrailIch denke,

 
  
    #9
01.04.17 08:31
Tirahund hat durch seine Sperre sehr deutlich gezeigt, was er von unseren Grundrechten in der Gesellschaft hält.
Nicht mehr, nicht weniger habe ich verdeutlichen wollen.
Man könnte es auch einen Knieschuss nennen.
Teutonica, habe ich dir schon persönlich meine Wahlentscheidung mitgeteilt?
 

22261 Postings, 4964 Tage The_Hopejoo Grinchi

 
  
    #10
3
01.04.17 08:36
So isset

Das jämmerliche Denken der völkischen Rechten.

Die demokratisch gesicherten Rechte, Bürgerrechte und Völkerrecht sind nur gut,

wenn es zum eigenen Vorteil ist oder/ und  ins verquerte  Weltbild passt.

Ist es aber einem ungünstig, weil das Recht den Völkischen in die Schranken weisst,

dann heisst es blöde Behörden, Lügenpresse oder Gutmenschen, Liste ist erweiterbar.

>Nochmal, das Grundgesetz gilt für alle gleich, egal welcher Konfession, Hautfarbe
politischer Überzeugung ....

Darauf basierend folgen die untergeordneten Gesetze , Bundes Länder
und kommunaler Ebene(Verordnungen) in der Hierarchie.

Immer wieder lustig wenn die Brandstifter demokratisches Recht zitieren und solange beugen,

bis es Ihnen in den Kram passt.

Bestes Beispiel war letzte Tage bei Ariva der § 130 StGB.
https://de.wikipedia.org/wiki/Volksverhetzung

Achtet mal darauf :-)

Glückauf und vorsicht, es wird glatt auf den Straßen



 

179550 Postings, 8234 Tage GrinchIch habe den traum, dass mein kleines Mädchen

 
  
    #11
2
01.04.17 08:47
in einer Welt ohne AfD aufwachsen kann.  

3336 Postings, 3072 Tage teutonicaMehrfach hatte ich die Freude über

 
  
    #12
3
01.04.17 08:50
Deine Wahlentscheidung informiert zu werden. Es ist weniger eine Freude sondern eher nur  witzig. Tirahund hat eigentlich nur gezeigt was er von Dir hält, ich vermute das Du Zuhause auch eine Tür besitzt die nicht jedem offen steht. Ein aushängen derselben würde Dich nicht unbedingt zu einem Vertreter der Grundrechte unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung machen, sondern nur zu einer wunderlichen Bahnhofsklascherin. Betrachtest Du Ulm nun , aufgrund seiner ausufernden Ausschließeritis, ebenfalls so negativ wie Du das jetzt mit Tirahund tust? Nein? Nein! Dann ist Dein Thread hier nur ein Knieschuss für Dich. Unglaubwürdig und mit zweierlei Maß gemessen, so wie Du es immer tust. Keine Überraschung. Ich hoffe Du kannst mir folgen? Nein? Nein! Was für ein Schock.  

3336 Postings, 3072 Tage teutonicaHuch da sind sie alle da. Die komplette

 
  
    #13
1
01.04.17 08:51
linke Mimimi Truppe. Ganz schön früh für euch wie? (-:  

22261 Postings, 4964 Tage The_Hope#11 das heisst eine Welt

 
  
    #14
3
01.04.17 08:55

ohne geistige Armut :-)

Meine Jungnarren leben  schon in Eigenverantwortung.

Habe allerdings darauf geachtet das Erziehung, im positiven Sinne,

die Kinder auf das Leben vorbereitet und ganz wichtig !

Von klein auf, haben die Eltern Vorbildfunktion.

Erfahrungen weiter geben durch Vorleben!

Sorry wegen dem "klein" laugthing

 

3336 Postings, 3072 Tage teutonicaWenn linker Politnachwuchs vergewaltigt wird...

 
  
    #15
1
01.04.17 09:05
Hier noch etwas zum Thema, den Kindern eine bessere Welt hinterlassen zu wollen...http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2016/...chtlinge,selin100.html "Die linke Nachwuchspolitikerin Selin Gören wird im Januar 2016 vergewaltigt. Die Täter: vermutlich Flüchtlinge. Bei der Polizei zeigt Gören aber nur einen Diebstahl an. Und als Täter beschreibt sie fälschlicherweise eine Gruppe von Männern, unter denen auch Deutsche gewesen sein sollen"...  

179550 Postings, 8234 Tage GrinchIch denke das sie mich in zwei jahren

 
  
    #16
01.04.17 09:06
Überholt...  

10955 Postings, 5110 Tage mannilueWorauf bei der Kindererziehung achten ?

 
  
    #17
01.04.17 09:27
Es sei wichtiger auf eine strenge Religiosität der Kinder zu achten, als die Sprache des Landes zu lernen. "

Quelle:
http://www.huffingtonpost.de/2017/03/30/...r-moscheen_n_15702346.html

Na.. dann..immer voran....  

982 Postings, 2769 Tage NoTrailTeutonica

 
  
    #18
01.04.17 09:36
tieeeef durchatmen.

Ulm schließt aus bei
a- ausufernden Pöbeleien
b- verfassungsrechtlich bedenklichen Parolen
c- nach Vorwarnung

Ich habe lediglich die Führungsqualitäten und hervorragenden Eigenschaften von Frau Dr. Angela Merkel, unserer Kanzlerin, in Tira dem seinen Thread hervorgehoben.
Bumms...war der Trail gesperrt.

Soviel dazu, was der User Tirahund von unseren Grundrechten und unserer Meinungsfreiheit hält.  

3336 Postings, 3072 Tage teutonicaMannilue In # 15 hatte ich schon darauf

 
  
    #20
2
01.04.17 09:42
hingewiesen, wo die Nebenwirkungen linker Kindererziehung liegen...Ich finde es daher interessant wenn Linke von Zukunft, in einem Zusammenhang mit Kindern sprechen, aber zeitgleich ein Klima fördern, in dem der eigene politische Nachwuchs bestimmte Gefahren nicht mehr ansprechen kann, ohne in die rechte Ecke geschiben zu werden. Ich werde alles tun damit diese, in ganz Europa immer mehr als Hippiestaat  wahrgenommene, Republik nicht weiter die Zukunft unserer Kinder gefährdet.  https://www.google.de/amp/s/amp.focus.de/politik/...n_id_4933532.html britischer-politologe-kritisiert-die-deutschen-haben-ihr-gehirn-v­erloren_  

10955 Postings, 5110 Tage mannilueno trail

 
  
    #21
1
01.04.17 09:43
Ich habe lediglich die Führungsqualitäten und hervorragenden Eigenschaften von Frau Dr. Angela Merkel, unserer Kanzlerin, in Tira dem seinen Thread hervorgehoben.

ähh..und...da gabs was zu schreiben?

man wird doch wohl nicht wegen nix weggesperrt.....

Fake News will der Tira wohl nicht haben wollen.....  

982 Postings, 2769 Tage NoTrailteutonica

 
  
    #22
2
01.04.17 09:50
Hast du damals in den 60ern auch schon gegen die Langhaarigen gewettert und den Untergang des Morgenlandes prophezeit?
Hippie-Staat.
Lol.
Du wirst die positive Entwicklung in unserem Land durch deine Ariva-Beiträge nicht aufhalten können.
Deutschland wird auch in Zukunft bunt bleiben.
Und das ist auch gut so.  

3336 Postings, 3072 Tage teutonicaNo trail Deine Atemtechnik solltest

 
  
    #23
01.04.17 09:56
Du bei Dir selber anwenden. Deine Verteidigung von Ulm in diesem Thread ist entlarvend, bezeichnend, peinlich und ziemlich durchsichtig. Ulm hat fast die gesamte "rechte Community" gesperrt und er teilt selber sehr ordentlich aus, sein Problem ist das er nicht einstecken kann. Das kannst Du, wie andere Fakten auch, wegblenden aber Du solltest nicht versuchen uns das hier anders zu verkaufen. Wenn es am Schuh klebt, eine bräunliche Farbe besitzt und nach Kot stinkt, dann ist es wahrscheinlich kein Erdbeerkuchen...Deine Fußstapfen No Trail, hinterlassen braune, stinkende Abdrücke und jeder erkennt, dass ist wirklich kein Erdbeerkuchen. (-;  

5124 Postings, 5180 Tage mikkkiJa

 
  
    #24
1
01.04.17 10:00
Deutschland wird bunt bleiben. Wir diskutieren hier arriva zu 95 Prozent in den threads über Probleme die durch den Islam entstehen. Würde meine nichtmuslimische Ausländer befragen, würde man wohl größtenteils eine noch kritischere Einstellung über den Islam bekommen, als bei den Kartoffeldeutschen. Voll unbunte Eiinstellung.
Und wenn ich von "hope" immer in dem Zusammenhang nur von völkischen Deutschen höre und sonst ist alles supidupi. Als ob die meistem Leute die den Islam kritisch betrachten, heftige Faschisten sind die Menschen nur nach Hautfarbe beurteilen.
Das ist so unfassbar lächerlich. Und die paar Rechten, die so denken werden zurecht von allen ausgelacht, wie es bei nem knallharten Salafisten auch Standard sein sollte.  

3336 Postings, 3072 Tage teutonicaNo trail Da habe ich noch nicht einmal

 
  
    #25
01.04.17 10:01
gelebt, ich bin wesentlich jünger. Ich habe nichts gegen "bunt", da ich selber bunt bin, ich habe etwas gegen offensichtliche Dummheit weniger welche allen schadet. Zum Glück ist Mutti nicht ganz so dumm wie viele ihrer Fans und sie rutscht, gaaanz langsam, in die richtige Richtung.  

Seite: <
| 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben