Tipp24 steigt weiter
Seite 10 von 81 Neuester Beitrag: 24.04.24 11:32 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.11 23:52 | von: depesche | Anzahl Beiträge: | 3.003 |
Neuester Beitrag: | 24.04.24 11:32 | von: LauraLoewe | Leser gesamt: | 1.058.060 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 272 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 81 > |
Ich beobachte mehr so die Kursverläufe von Aktien und stell Dir vor : Seit mehr als 10 Jahren :-))
Nach den Q1 Zahlen wieder in Richtung 57€.
Das Geschäftsmodell ist gut und eine Jackpotauszahlung sollte hoffentlich in Q2 nicht erfolgen.
Hiiiilfe....
Ich orakel schonmal, dass einer in etwa in der Nähe der Wahrheit liegen wird und sich dann als Einäugiger unter den blinden feiern lässt :-D
Bei den anziehenden Umsätzen seit dem letzten Rücksetzer unter verhältnismäßig geringen Umsätzen würde ich mich bei neuen Hochs nicht der Masse entgegen stellen.
So Gott will bin ich der Einäugige :-D
Sich selber ein wenig Mut machen gehört doch dazu.
Tipp24 hat sich nach den letzten beiden Jackpotauszahlungen auch erstaunlich schnell erholt. Warum sollte es nach der Div.Zahlung anders aussehen ?
Wünsche Allen einen schönen Tag.
heute bzw. in den nächsten Tagen wird sich steigen ....wie es weitergeht nach der Ausschüttung ......mit Lotto und sonstigen Gewinnspielen sollte sich jedenfalls immer Geld verdienen lassen.....bin mal gespannt.....gut zuviele Ausschüttungen könnten das Ergebnisse in den Keller fahren......aber schon viele sind mit Glückspielen reich geworden...
Übrigens habe ich in Angebot an dich, welches du nicht ausschlagen kannst...
PS. Mit meinen "Plänen" habe ich 2013 = 26,5 % "angeschafft" nach Abzug von Steuern.
Und wir reden hier von meinem "Hobby".
Bei meinem letzten Zwischenverkauf bin ich zugegebener Weise viel zu früh wieder eingestiegen, aber Du wirst mir Recht geben, das mit einem Kursrutsch von 3 Euro nicht zu rechnen war, zu der Zeit.
Aber wie Du ja selber ,wahrscheinlich, weißt, sind "Punktlandungen" sehr selten.
Unfassbar was du hier vom Stapel lässt ohne einen Hauch von Nachweis etc.
Hier mein Angebot: beweise hier im Forum nach dass du 700 Aktien von Tipp 24 gekauft hast und ich übertrage dir mein gesamtes Depot.
Das mein ich mit vollem Ernst. Keine Angst, das Depot ist nicht leer.
Du hast keinerlei Risiko.
Du wirst jetzt mit allen nur denkbaren Ausreden oder einfach mit Ignoranz reagieren. Das sehe ich in meiner Glaskugel :-D
Ich lach mich schlapp
Kaufen
Verkaufen
TIPP24 -NPV- GB00BHD66J44
Aktie 29.04.2014
16:22:10
58,738 €
Frankfurt
Realtime-Kurs abfragen 57,735 €
48.497,446 €
+842,47 €
+1,74% 49.339,92 €
Mich gehts ja nichts an......aber was beweist das den?
Garnichts!
Stell ne Abrechnung deiner Bank ein...und schwärz deinen Namen.....dann ja dann haste es Ihm gezeigt......so sieht es nach einem Papertrade aus!
Die Daten beweisen garnichts.....die kann jeder so einstellen ob Musterdeopt oder was auch immer!
Ne Abrechnung sieht anders aus!
Aber mich gehts ja nichts an......also lass ich es dabei!
Ich denke jetzt liegen die Fakten auf dem Tisch.
Schau mer mal was der Hauptprotagonist dieses Forums in den kommenden Tagen anstellt.
Euren Schwachsinn nicht mehr Antworten!
Moderation
Zeitpunkt: 30.04.14 10:07
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: Onkelharry
Zeitpunkt: 30.04.14 10:07
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: Onkelharry
Danach sank der Kurs schon auf 51,70€.
Hoffe da werden viele nachkaufen heute :)
Aktien von Tipp24 zu kaufen ist quasi Lottospielen umgedreht. Wir hoffen auf keinen Jackpot für die Tipp24 Spieler :-)
Also Tipp24 : hü