Tipp24 steigt weiter
Seite 8 von 81 Neuester Beitrag: 24.04.24 11:32 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.11 23:52 | von: depesche | Anzahl Beiträge: | 3.003 |
Neuester Beitrag: | 24.04.24 11:32 | von: LauraLoewe | Leser gesamt: | 1.049.720 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 242 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 81 > |
Details meines Handelns, gebe ich ab und zu Bekannt :-))
Mir wurde auf Anfrage ebenfalls mitgeteilt, dass man erwarte, Mitte nächster Woche die erforderlichen technischen Schritte vollzogen zu haben und damit einer Veröffentlichung des genauen Auszahlungstermins nichts mehr im Wege stehe.
Das bisher noch kein genauer Auszahlungstermin genannt wurde, ist darauf zurückzuführen, dass dies technische Schritte voraussetzt, die einfach Zeit benötigen. Vorher könne und dürfe man keinen Termin nennen.
Was unter technischen Schritten zu verstehen ist, weiß ich allerdings nicht.
Ein entspanntes WE euch allen.
aber danke das ich dein Gott bin :-) aber Lord reicht.
erwartet ihr dadurch einen großen Kursanstieg ?
Aber we möchte sich das schon entgehen lassen ?
Hast du eine Quelle wo das steht ?
Zu diesem Zeitpunkt werden sicherlich auch die Q1 Zahlen intern bekannt sein.
Somit ist noch etwas Zeit, um in diese Aktie zu investieren.
Ich schätze, daß ca. 50 % der Sonderdiv. schon im Kurs enthalten ist. Ziel ist also weiterhin für mich 60€.
Klaro wirdr Kurs um die Sonderdividende reduziert, aber der optisch niedrigere Kurs bei gleichzeitig guten Q1 Zahlen wird dafür sorgen, daß der Kurs sich schnell vom Dividendenabschlag erholt.
So mein Wunschdenken. Ist aber nicht ganz abwegig :-)
===
Einstufung: Bestätigt Buy
Kursziel: 73 Euro
===
Die Unternehmensprognose von Tipp24 zum EBIT für das Geschäftsjahr 2014 liegt deutlich unter der Schätzung von Warburg. Die Analysten hatten erwartet, dass Tipp24 wie üblich eine konservative Prognose abgibt. Auch berücksichtige diese statistische Schwankungen bei den Auszahlungen beim Zweitlotterie-Geschäft. Warburg hält die Prognose für etwas zu vorsichtig, wird aber wahrscheinlich die Schätzung zum EBIT leicht herabnehmen. Mit der attraktiven Bewertung, stabilem Kerngeschäft und neuen Wachstumschancen habe die Kaufempfehlung Bestand. In den nächsten Wochen dürfte Geolotto in Großbritannien angeboten werden. Weitere Outsourcing-Kunden dürften 2014 gewonnen werden.
Kontakt zum Autor: maerkte.de@dowjones.com
DJG/lba/cln
(END) Dow Jones Newswires
March 26, 2014 09:29 ET (13:29 GMT)
Copyright (c) 2014 Dow Jones & Company, Inc.
Quelle:Dow Jones 26.03.2014 14:29
Wenn ich die Aktie in der App anschaue, dann ist die "neueste Neuigkeit", die Meldung vom 26.03.14 "Internationalisierung im Geschäftsjahr 2013 konsequent verfolgt".
Scheint ja nicht sehr aktuell zu sein..
Früher oder später werden diese es mitbekommen.
www.ad-hoc-news.de : Hier erscheinen alle ad hocs. Hier schaut der eine oder andere Redakteur hoffentlich mal rein.
Hoffen wir mal, daß die Info sich noch weiter verteilt. Aber bis zur Auszahlung der Sonderdiv. gehen ja noch ein paar Börsentage ins Land.
Sieht man auch am Kurs, ist irgendwie etwas träge und kommt nicht so wirklich voran.
Die entscheidende Frage ist was nun mit den angekündigten Expansionsplänen usw. passiert? Da ist es leider derzeit etwas Still und so lange da nix konkretes kommt wird sich der Kurs weiterhin schwer tun.
Aangekündigten Expansionspläne : stimmt, da sollte mal was kommen...ev. ja auf der HV am 19.6. oder früher schon bei der Veröffentlichung der Q1 Zahlen am 8.5.
Die Performance heute läßt hoffen... Glück auf