Tipp24 steigt weiter
Seite 25 von 81 Neuester Beitrag: 24.04.24 11:32 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.11 23:52 | von: depesche | Anzahl Beiträge: | 3.003 |
Neuester Beitrag: | 24.04.24 11:32 | von: LauraLoewe | Leser gesamt: | 1.058.867 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 180 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 81 > |
so long
Lottospieler: holt euch den Jackpot..aber natürlich nicht bei Tipp24 :-)
Unserer Aktie wünsche ich den durchschnittlichen Kurs der Analysten, meinetwegen auch abzüglich 25%... Dann sind wir immer noch bei ca. 50€.
So long
Schöne Grüße
Gokarn
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat Zeal Network (ehemals Tipp24) vor Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 63 Euro belassen. Der schwache Lotteriemarkt in Deutschland sollte das Ergebnis des Glückspielanbieters im vierten Quartal 2014 beeinträchtigt haben, schrieb Analyst Jochen Reichert in einer Studie vom Dienstag. Er reduzierte deshalb seine Schätzung für den operativen Gewinn (Ebit) 2014, glaubt allerdings an ein besseres Jahr 2015./kkx/edh
ZEAL NETWORKS - Geduld gefragt :
http://www.godmode-trader.de/analyse/...tworks-geduld-gefragt,4088281
http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...-Lampe-1000499064/5
Dem Bakhaus Lampe sollte heimgeleuchtet werden......das Kursziel wird ständig höher aber was macht der Kurs......tztztztz
So long
Morgen die 40 vor dem Komma ?!! Finde ich nicht abwegig.. Denke hier gehts demnächst wirklich steil bergauf..
So long
Wie gestern vermutet wurde heute die 40er Marke geknackt. Jetzt wäre es an der Zeit diese zu halten um anschließend flott bis zum nächsten Widerstand bei 42.50 Euro zu landen. Sollte funktionieren. :-)
Maue Umsätze ?? Kannst du das auch belegen, oder ist dir nur langweilig und du erfreust dich an deinen Posts ???!!!Die letzten tage sieht es doch wohl mehr als gut aus bei ZEAL Network..Also warum so negativ ?
die Umsätze ware nur höher als es im Sommer abwärts ging schau dir den Chart an und wehe es kommt wieder ein Problem in Sachen Verbot internetspiele.....aber zu deiner Beruhigung ich bin auch investiert.....nur sehe ich das sehr nüchtern....
Wurde auch Zeit! :-)
Wenn dann mal die Höhe der diesjährigen Dividende mitgeteilt wird kommt mit Sicherheit nochmal ein großer Schub. Dann wird Tipp24 an die alten Höchststände anknüpfen können.
in absehbarer Zeit erfolgen würde.
Ich beziehe mich lediglich auf die Entwicklung der Geschäfte, den aktullen Kurs und das KGV. Daher sollte es weitergehen.