Tipp24 steigt weiter
Seite 16 von 81 Neuester Beitrag: 24.04.24 11:32 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.11 23:52 | von: depesche | Anzahl Beiträge: | 3.003 |
Neuester Beitrag: | 24.04.24 11:32 | von: LauraLoewe | Leser gesamt: | 1.058.154 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 366 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 81 > |
Laut denen müsste diese Aktie schon längst über 60,-€ stehen.
Lass hier einen mal wieder den Jackpot abräumen, dann gibt es gleich einen
ordentlichen Rücksetzer...
Ich würde das hier aussitzen, aber nur nicht nachkaufen, drücke Dir die Daumen!
Gruß
Jimmy Bockelhart
Gut im nächsten Jahr gibts ne dievi.. dann könnte es wieder ganz anders aussehen.
Hast du gegoogelt wenn ich fragen darf?
Ich war bis letzte Woche investiert, hatte schon sukzessive abgebaut. Bin natürlich froh, dass ich noch rechtzeitig ganz raus bin. Sollte sich die Drohung als haltlos erweisen, steht natürlich ein Rebound an.
Wenn die Überweisungen von Bankkonten gesperrt werden....ist Tipp24 erledigt und wielange werden die wohl brauchen bis Sie diesen staatlichen Eingriff wieder durch irgendwelche Eilanträge oder Gerichtsverhandlungen aufheben können bis dahin sind die Kunden weg und die Fa. ...... und keine Meldung von Tipp24 zum Thema......scheinbar sind Sie ratlos!
a) wie % Deutschlandgeschäft / Umsatz macht T24?
b) wie weit ist der Stand evtl. eigene Lotterien zu bewerkstelligen?
c) ist es wirklich so einfach bezgl. Sperre Auslandsüberweisungen?
@erfg: hat immer zwei Seiten so ein Geschäft und zusätzlich wird die Konkurrenz gefühlt immer mehr - Stichwort weitere/mehr Anbieter. Wenn die Länder Druck machen wird es spannend gegen die EU!
Abstieg bis auf 34 Euro.......
http://www.godmode-trader.de/analyse/...ewinnchance-verspielt,3838299
Auf die Fragen oben. Lott24 ist der deutsche Arm, die würde das eigentlich treffen wenn der Artikel so stimmt. Tipp 24 hat bereist 2012 mehr als das 3 fache Einkommen aus dem Ausland bezogen und ist dabei dasu Auslandsgeschäft voran zu treibe. Davon abgesehen ist die Sperrung von Konten garnicht so ohne weiteres möglich, da Tipp bzw. Lott24 nichts illegales machen. Die Länder versuchen nur ihre Pfründe zu schützen.
Die Verlegung nach London war auch deswegen gemacht worden weil Sie sich an verschiedenen ausländischen Lottounternehmen beteiligen und hier in Deutschalnd zum großen Teil als Dienslteister für die Staatslotterien wie NKL fungieren.
Das was sie hauptsächlich betreiben sind Sekundärlotterien, die nur die Ziehungen übernehmen.
Die Daten habe ich aus Ihrem Jahresbericht 2013 sind also aktuell.
Die Frage an die Profis hier, wie geht man mit solchen irrationalen aber dennoch herben Kursrücksetzern am besten um? Da fehlt mir die Erfahrung ein Teil wills weiter aussitzen, ein anderer sagt wenn die Leute so nervös sind kanns nur schlimmer werden?!
trotzdem allen (ob investiert oder nicht) noch viel erfolg ;)
Revenues
In the first quarter of 2014, Tipp24 generated revenues of EUR 30,810 thousand (Q.I 2013: EUR 37,373 thousand). Without consideration of consolidation effects, the "Abroad" segment accounted for EUR 30,711 thousand (Q.I 2013: EUR 37,271 thousand) and the "Germany" segment for EUR 100 thousand (Q.I 2013: EUR 102 thousand).
AK: Der Großteil unseres Umsatzes wird im Ausland erwirtschaftet, was wir auch für die Zukunft erwarten. In Deutschland – unserem früheren Kernmarkt – ist nach dem erfolgreichen Spinoff der Lotto24 AG im Juli 2012 lediglich eine eingeschränkte Geschäftstätigkeit in Form des Vertriebs der deutschen Klassenlotterien NKL sowie SKL möglich.
Ich hätte mir wohl in die Hosen gemacht wenn ich jetzt noch Anteile hätte.
Ich fühle mit allen mit die noch Aktien haben und wünsche das es für Euch wieder bergauf geht.
Aktien sind leider nichts für mich.
Bei Gewinnen bin ich immer zu früh raus-ich habe mich geärgert!
Bei Verlusten und Angstverkäufen- ich habe mich geärgert!
Also habe ich mich eigentlich immer geärgert-das muss ich mir nicht mehr antun.
Ich schlafe ruhíger, lebe entspannter und bin glücklicher,was will man mehr.
Natürlich schaue ich ab und zu noch mal auf die Kurse aber wenn ich so was wie heute sehe freue ich mich komplett keine Aktien mehr zu haben.
Allen Investierten wünsche ich viel Glück weiterhin