Thompson Creek Metals
Ich weis noch das mich jemand von Ariva überredet hat bei BPM zu 3,30 zu kaufen. Jetzt will mich keiner mehr überreden, weil alle nur an sich denken!*gg*
ach ..... einfach schön mal ne aktie zu haben wo man nur freude mit hat ;-)
mfg
me
captain....wenn petruss nun länger an bord ist,muß er auch mal aufn mast ;-)
naja zumindest ist unserer "jolle" von grund auf besser aufgebaut. und wird nicht nur mit sprechblasen über wasser gehalten. :D
so, hab mich schon mal am mast angeleint damit ich nich von der steifen brise vom "kutter" gefegt werde.
ich glaub mir schwant schlimmes ôÔ. hab unsere perle kutter und jolle genannt ich glaub jetzt darf ich wieder deck schrubben wenn unser captain das liest. ;)
Unser Kutter wird die Tage Hochseetauglich gemacht und mit den modernsten Navi-Geräten ausgestattet, da geht die alte Seemannskunst etwas flöten. Aber egal. Lieber flöten als Nottrillern !
und petruss....schmeiß mal nen paar aufn markt....hänge gerade im ask bei 6,45€ und komme net zum zug ;-)
mfg
me
das gibt Lebenslang RUMVERBOT!!!!!!!!!!
hier noch etwas Altes,aber aktuelles aus dem WO:
News release vom 15.6.06 BPM Homepage: (Auszug)
Blue Pearl Mining announced today assays from nine of 16 holes drilled in an infill drill program on the Main Deposit of the Davidson Project near Smithers, B.C.
The highlights of the program were Hole 183, a 122-metre intersection grading 0.670% MoS2 and, within that intercept, 15.3 metres grading 1.920% MoS2; and Hole 189, which cut 15.2 metres grading 1.262% MoS2 within a longer 137.2-metre intercept grading 0.521% MoS2. All nine infill holes intersected significant MoS2 grades across mineable widths (see table below). Results from the remaining seven infill holes are pending.
"We are very encouraged by this latest round of drilling which further establishes the continuity and high-grade nature of the deposit," said Blue Pearl Chairman and CEO Ian McDonald.
He noted that the program was also aimed at generating mineralized material for metallurgical test work and the stress testing of core. Stress tests provide data on the structural aspects of the deposit for mine planning purposes. All the data will be incorporated into the feasibility study currently being conducted by Hatch Ltd., an independent engineering firm. Completion of the study is expected in September and mine development should be under way early in 2007.
Bis jetzt wurden die Ressourcen immer nur mit den NI43101 konformen Werten vom Februar angegeben (ca. 270 mill. lb)
Im Juni gab es aber neue Bohrergebnisse, welche noch hochgradiger sind, auch Wolfram enthalten und die 270 mill. auf ca. 580 mill. lb
erweitern würden. Im news release steht, dass die neuen Bohrergebnisse in die feasability mit verpckt werden.
Bekommen wir mit der Studie eine "offizielle" (NI43101-konf.) Ressourcenverdopplung???
und habt ihr den vorbörslichen Spread gesehen?
boah, 9.75 - 9.95
Hehe soviele Perlen hatte ich noch nie im Depot! Eben kullerten mir schon wieder welche rein.*gg*
Can vorbörslich BID&ASK 9.95 :-)
Die nächsten beiden Handels-Tage stehen in CAN unter dem Motto:
Schnappt Shorty
Freu mich schon richtig, wenn fette Kauforders von der National Bank zur Deckung der 400.000 leerverkauften Stück der letzten drei tage kommen.
ist das auf Jeden ein Fall für den Mast :-)
uns allen viiiiiiel Spass heut nachmittag....
da kann man ja fast schon sagen:
ICH WILL DAS JETZT 15:30 IS.
*knisterknister*
angefangen bei 9,95 und jetzt bei 9,54??
was soll das denn?
bzw. ab Montag :-)
so, muss gleich los, mein Maat überwacht ab jetzt alles....
bis später