Thompson Creek Metals
was macht jemand mit einer Australierin hier in bloody Germany????
Ich wäre downunder
Gruss CS
@caddy: Blue kann ruhig weitersteigen, die Fonds müssen trotzdem kommen,
denke mal wenn die reingehen dann wird es vermehrt Rücksetzer geben....
CaptainAmerica werd ich machen ;-)
THX Hosssa,werde dir jetzt deine postings mit sternchen versehen bis du auch sternchen verteilen kannst ;-)
CaptainSparrow,meine frau wollte gerne nach old germany.....und es gefällt ihr sogar ;-)
aber wenn UNSERE PERLE so weiter macht,dann werden wir unsere zelte früher als geplant abrechen und nach dowmnunder gehen *freu*
mfg
me
ich bin jedenfalls davon überzeugt. und das bleibe ich auch, auch wenn es rücksetzer geben sollte.
natürlich hat jeder nur steigende kurse gern, meiner einer auch. aber es sollte auch immer wieder einmal kleinere pausen geben. ich habe keine lust darauf das das hier eventuell so endet wie bei de Beira. auch wenn das aus fundamentaler sicht eigentlich nicht mehr möglich ist.
und zu den fonds: die "großen" dürfen erst ab dem 18. kaufen. denn die sind vertraglich daran gebunden, nur in den richtigen indizes gelisteten aktien einer branche zu investieren.
es sei denn es sind offene fonds, die dürfen natürlich jetzt schon kaufen was das zeug hält. das hat man ja auch gestern gesehn.
so, ich werd mir jetzt jedenfalls mal schnell ne sauerstoffflasche kaufen gehn. denn die werd ich ab montag brauchen wenn wir dann in sphären vordringen wo die luft dann dünn wird. *hehe*
seit Jahren kein good old Germany mehr, is bei mir fast genauso, unsere
Lady in Blue ist ein weiterer Meilenstein für mich nach Downunder :-)))
traderjoe888:
I was talking with mining execs at a Xmas party this weekend who said that BLE is poised to reach the $20 mark in the Future based on its position in the global marketplace, demand, and strong moly prices.
A lot of people are talking BLE and hopefully we will see another spike before Xmas!
leanna :
Something to note here....
BLE is currently doing some drilling @ the Endako site to search for more deposits...this hasn\'t been noted, but this all goes to making BLE even better in the upcoming new year!!
I suspect that Ian\'s insight of the 43 101 not being available until mid Jan would hold more water than the PR\'s guy of having it by month end!! Afterall, Ian\'s knows....he knows a lot! He\'s in Denver doing whatever he is doing right now...should pay off for all of us!
Cheers.
und zola2 sagt:
SUBJECT: BLE - Star on ROB TV today Posted By: Zola2
Under Stars and Dogs - A. Bell selected BLE as his star.
Included brief summary of the company.
It all adds up to a good P.R. and $10.00 plus should be
in sight shortly.
da warten wohl alle auf kanada ;-)
mfg
me
relativiert sich immer ein wenig nach unten bis zum börsenstart von can
http://www.stockwatch.com/swnet/utilit/...kup=symbol&snapshot=default
is mehr als ok so ne kleine Verschnaufpause :-)