Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
Quelle:ntv
https://www.stlucianewsonline.com/...s-to-carry-on-looking-for-buyer/
...........hab noch ne größere Zahnarzt-Rechnung die noch bezahlt werden muss
sind so um die 10k bis 12k
die haben bei mir Knochen rausgeholt und im Oberkiefer eingesetzt isch kein Witz jetzt!
Sinuslift mit Beckenkammaugmentation nennt man das
wollts nur kurz schreiben wegen dem ot (Otto)!
hatte das vor fünf Jahren schon einmal!
isch doch richtig oder!?
Das ist nach Insolvenz eigentlich nur möglich wenn die Assets mehr Wert sind wie die Schulden und Forderungen. Naja werden wir alle erfahren.
getrommelt hat.
Evtl. mit der TUI unterwegs auf die Malediven?
Ich gönn es ihr ... hab ich ja nicht mit finanziert.
Bin ja kein Follower der "Expertin"...
Es wird! In US Foren werden derzeit Kursziele von 1-2 € besprochen!!
Das sind mal Steigerungsraten.
Seit doch nicht so pessimistisch.
Das Geld ist gut angelegt!
mit Welt Ruf günstig unter dem Nagel gerissen hat.
Quelle: genau wie deine ... im Kaffesatz gelesen
heute 30 bis 50% plus gemacht. Oder mehr.
Leider war hier nicht die Inso das Problem, sondern die Aussetzung des Handels.
Für uns zumindest.
Hier gehört sich alles rückabgewickelt !!!
Seien wir ehrlich, TC ging es schon seit 10 Jahren nicht mehr gut. Zu hohe Zinsen usw. Es geht um weit mehr als die 200 Mio. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. TC hat einfach schon vor Jahren viel auf Pump gemacht und hat den Karren jetzt eben endgültig an die Wand gefahren. Irgendwann ist eben Schluss.
So leid es mir auch für alle Verlierer (Mitarbeiter, Fluggäste, Kunden, Investoren) tut.
Keine Schuldzuweisungen.
Haben die auch die Lottozahlen von morgen?
Ps: Condor gehört ja zu TC, wenn Condor als Tochter money bekommt, dann muss ja trotzdem die Bilanz von der ganzen Holding angesehen werden und dann steht TC nicht mehr so schlecht dar und die Tochter kann doch auch der Mutter einen Kredit geben bzw. unterstützen darum ist es ja eine Holding!!!
UND JETZT KOMMT DIE ENTSCHEIDENDE FRAGE?????!!!!!! WIE SCHAUEN DIE ZAHLEN AUS, als Aktionär hab ich doch das Recht drauf, wenns schon uns Enteignen wollen!!! Wo sind die Zahlen, was ist wenn doch TC hätte leicht gerettet werden können, ich hab echt das Gefühl, da wollten welche absichtlich TC in die Pleite schicken, damit andere dann fast 10 Mrd Umsatz machen können wenn TC weg ist die Frage ist nur wer? Wie kommen wir nur zu den Zahlen fu... es kotzt mich echt so an, wenn ich 100.000 Stks hätte würde ich es verstehen aber ich hab nur 30.000 Stks und reg mich auf nicht wegen den Paar Euros die sind so und so egal, aber es geht hier um 21.000 Arbeitsplätze Menschen mit Familien und viele Urlauber und viele andere Firmen von Zulieferer bis Marketinagenturen,... So viele Leute werden geschädigt und zum Schluss auch wir. Das kann es doch nicht sein! Auf jeden Fall super von euch Deutschen, dass ihr einfach so 200 - 400 Mio locker macht ist echt Spitze, in Österreich wäre das sicher auch nicht gegangen da hättens wieder Jahre herum gezankt bis am Schluss dann nichts rauskommt und sich das Problem bis dahin selbst erledigt hätte!
Alles darüber wäre mir tatsächlich zu teuer, sorry.
Ein bisschen Gewinn möchte ich mit einer kommenden Kurssteigerung schon machen.
Sorry, meine Meinung.
Ich geh mal davon aus, dass die Mittel zweckgebunden sind...
So für 0,35 € z.B. werden sicher einige Stücke angedient. Na?