Thema Aeterna Zentaris
Seite 60 von 148 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:50 | ||||
Eröffnet am: | 14.11.15 15:59 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 4.689 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:50 | von: Jenniferptay. | Leser gesamt: | 406.223 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 85 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 148 > |
Joke !
Klasse Arbeit Andi, macht Spaß dich zu lesen !
Medizinischen Hintergrund ?
Bin extrem Busy, aber werde wenn möglich und nötig mich wieder an der netten Konversation gern beteiligen.
Bin natürlich weiterhin an Bord.
Lasse euch Pfeifen doch nicht nur mit blinden Passagieren und Funker Andi, Maschinist centy , Smutje Carvin etc allein im bioteich rumschippern !
Seit ihr mit Fibo jetzt im reinen ? LOL
deshalb ist Macrilen nicht angenommen wurden im ersten Anlauf
Hm......
...freut mich, das man sich wieder so gut austauschen kann wie zu Dreirads Zeiten. :-)
auch über eine Meilensteinzahlung für positive Studienerg. freuen kann?
Oramed hat es vor gemacht.
http://www.ariva.de/news/...llion-Milestone-Payment-from-HTIT-5787957
Die Auswirkungen des Brexit wird den Britten viel Schaden zufügen und 42 Jahre hatten sie für die EU gekämpft, traurig.
Eine Entscheidung die eine Bevölkerung nie selbst treffen sollte, da Entscheidungen aus Emotionen und Angst nie vernünftig sind.
Als nächstes wird sich Schottland abspalten und dort liegen die Ölreserven und das Geld für England, Nordirland steht zwischen den Fronten auf verlorenem Posten.
Ein trauriger Tag für alle Britten, haben sie doch Ihr Land gespalten und die eigene Bevölkerung entzweit.
Wir haben Gott sei Dank einen Währungspuffer und auch sonst keine weiteren Nachteile für Aeterna durch den Brexit, sodass nach den ersten Schrecken kein weiterer Schaden entstehen wird.
Im Gegenteil, genau das Gegenteil sollte eigentlich passieren! Wer jetzt nicht zugreift ist ein Pessimist!
Jetzt kommt erstmal das Wochenende, also viel Zeit zum Überlegen!
Das mit der Währung darf man nicht unterschätzen, wir warten ja auf eine Vervielfachung und da machen 5% € Währungsverlust auf 1000% Anstieg immerhin 50% mehr Gewinn aus.
Staatsanleihen, Antiquitäten? Keiner weiß es, deshalb setze ich mein freigesetztes Geld auf Titel, die Freitag grundlos durch Panik abgestraft wurden!
AEZS gehört dazu!
Sollte Deine Frage allerdings ernst gemeint sein, ich persönlich habe den Freitagmorgen-Einbruch gleich zum Nachkauf einer Lithium-Aktie genutzt, ganz in Hinblick auf das, was Tesla z. B. noch so vor hat... Wir wollen doch nicht eingleisig fahren und mit Scheuklappen herumrennen, oder ?
Bin doch fast immer da.
Sitze Tag für Tag gemütlich in meinem Kämmerchen und warte auf den Knall.
klar sind das verschiedene bereiche und man kann dies mit zopterex nicht vergleichen und auch der kurs von aterne ist ja mehr als unten,trotzdem kann der kurs auch hier weitere 100% fallen.
ein scheitern ist auch in phase 3 mehr als möglich.
nmm.