Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)


Seite 122 von 606
Neuester Beitrag: 18.07.24 12:46
Eröffnet am:08.01.09 15:04von: LapismucAnzahl Beiträge:16.145
Neuester Beitrag:18.07.24 12:46von: Highländer49Leser gesamt:6.131.948
Forum:Hot-Stocks Leser heute:316
Bewertet mit:
44


 
Seite: < 1 | ... | 120 | 121 |
| 123 | 124 | ... 606  >  

1789 Postings, 4994 Tage thomas14@ antares

 
  
    #3026
2
06.05.14 10:40
du meinst wohl an den "sozialleistungen", die in form von dividenden an unsere reichen arbeitslosen (damit meine ich die millionäre und milliardäre) ausgezahlt werden, die sich durch nichts tun bereichern. ich kann es gar nicht leiden wenn gegen unsere sozialleistungen gewettert wird, es kotzt mich sogar an. die empfänger sind opfer von mietwucher, der von politik und industrie gewollten arbeitslosigkeit damit arbeitnehmer erpressbar bleiben für nen hungerlohn zu arbeiten. übrigens finde ich es imponierend, wenn ein arbeitsloser ne arbeit ablehnt bei der er weniger als 8 euro verdient. leider können das nicht alle machen. falls unser system zugrunde geht, dann nicht wegen dieser opfer von unserem neoliberalismus, sondern durch die gier unserer manager (erst gestern hörte ich, dass in den 50er jahren ein vorstand von thyssen-krupp da 7fache eines arbeiters verdient hat. inzwischen ist es das 200fache), durch unser wucherndes beamtentum, den ausufernden politikapparat und deren verwaltung, sowie der geldverschwendung unserer unternehmen durch um die welt fliegen, consultingindustrie und und und. also lieber antares wenn gegen jemand vorgehen, dann doch gegen die richtigen.  

1789 Postings, 4994 Tage thomas14nochwas..

 
  
    #3027
1
06.05.14 10:51
also, im busch wären wir ohne die amerikaner keinesfalls. aber das wollte ich nicht sagen, sondern was zu den wünschen bei denen das gemeinwohl herhalten muss. stimmt! bsp. banken. da sind immer noch milliarden von der gemeinschaft gezahlt worden, damit diese "leistungsträger" der gesellschaft immer noch mit luftblasen handeln dürfen und so weiterhin ihre unverschämten boni kassieren können. da sind konzerne, die jahrelang durch steuertricks und abschreibunen null steuer gezahlt haben, und subventionen eingestrichen haben (ok, jetzt nicht mehr). da sind die fussballvereine, die ihren funktionären und ihren rotznasen, die halt gegen einen ball treten können millionen/milliarden zahlen, aber die kosten die durch so ein spektakel verursacht werden, infrastrucktur, wöchentlicher polizeieinsatz auf die gemeinschaft abwälzen. die liste ließe sich fortsetzen. hach wie ich mich aufrege, wenn ich so ein sch... lesen muss.  

130 Postings, 4206 Tage 4muschelnes wird wieder unter Pari verkauft

 
  
    #3028
1
06.05.14 11:01
und das ohne Meldungen.Leute Ihre könnt auch Eure Shares verschenken dann spart Ihr die Order gebühren.  

295 Postings, 4146 Tage believer09Dieses

 
  
    #3029
06.05.14 11:16
tagelange drücken der Kurse macht aber auch durchaus schlechte Laune. Mein Depot ist dunkelrot und irgendwann verliere ich auch die Geduld und schmeiß den ganzen Dreck aus meinem Depot....dann ist Ruhe !!! :-(  

130 Postings, 4206 Tage 4muschelnBericht von seeking Alpha

 
  
    #3030
1
06.05.14 11:17


EDVA
Lange nur, Wachstum, Dynamik
Profil | Nachricht senden | Folgen Sie ( 249 )  
Plug Power: Ascension zu den großen Ligen steht unmittelbar bevor
Mai. 5, 2014 11.39 Uhr ET  |  About: PLUG , Inklusive: BLDP , WMT
Disclosure: . Ich bin lange PLUG (mehr. ..)
Zusammenfassung

Letzten ReliOn Erwerb und $ 116M Nettogehaltserhöhung von Plug Power steckte es sich in bester Lage, ihre erklärten Expansion und Produkteffizienz Ziele zu erreichen.
Wal-Mart bietet das Potenzial für bis zu $ ​​650M in Plug-Einnahmen.
Erhöhte Marktanteil in derzeit adressierbaren Märkte werden das Gegenmittel, um rückwärts zu suchen Analyse sein.
Die Schätzung der Zukunft: 2017 Umsatz von $ 500M + & $ 2.5b Marktkapitalisierung in Mitte bis Ende 2015.
In den letzten Wochen ein paar Dinge passiert, dass sollte Plug Power (ermutigen PLUG ) Investoren. Erstens, die Kauf Kraftstoffstapel Anbieter ReliOn Inc. war ein starker Schritt in Richtung Stecker erklärte Ziel bringen das gesamte Brennstoffzellenprozess im Haus für seine Technologie, Kosten weiter zu senken und die Verbesserung der Margen. Stecker hat einen Vertrag in Kraft , bis Ende des Jahres mit Ballard Power Systems Inc. ( BLDP ) an Brennstoffzellen-Stacks für seine Anwendung bieten GenDrive noch wird wahrscheinlich weiterhin mit Ballard in der Zukunft zu arbeiten, da sie die Infrastruktur-Stack von Ballard zu müssen, halten mit dem Zustrom von neuen Aufträgen, wie sie ihre eigene Rampe. Die zweite, und vielleicht noch mehr erzählen Entwicklung, war der Stecker $ 116M Nettoerhöhung, die abgeschlossen wurde letzte Woche . Es gibt viele Spekulationen, dass die Mittel für eine Akquisition verwendet werden, dass entweder zementiert Stecker Einstieg in eine zusätzliche geografische Markt (wie Asien, wo Stecker unterzeichnete kürzlich einen wichtigen Joint-Venture- Vereinbarung mit Hyundai Hysco-Tochtergesellschaft der Hyundai Motor Company (OTC: HYMTF ) ), bewegt sich das Unternehmen weiter in Richtung auf die Aussicht auf Realisierung sein Ziel, seine benötigte Brennstoffzellenelementen unter einem Dach, oder, um den Abschluss der Mega-Deal noch bewirken wird noch bekannt gegeben lokalisieren. Es gibt noch andere Möglichkeiten, diese scheinen die meisten logisch.

Plug 's Perception Schlacht :

Die geringste Andeutung einer Geschäftsverbindung oder der Auswirkungen, von welcher Seite, auf Stecker kann die zugrunde liegende Aktienkurs dramatisch zu bewegen, da die Investoren Rennen um Dinge herauszufinden, oder noch schlimmer, einfach akzeptieren, was ihnen gesagt wird. Ein relativ harmlose Notiz Barrons Freitag vorgeschlagen (durch seine Überschrift), dass Clear Power Insolvenz negative Auswirkungen für Plug-and-Ballard haben. Das kommt auf den Fersen von einem Bericht von Trip Chowdhry von Global Equities Research, die zusammengefasst , die Plug-und Brennstoffzellentechnologie nicht eine gute Passform für den Pkw-Markt. Er erklärt:

"Brennstoffzellen-Autos sind Totalausfall und eine nonevent", sagte er. "Brennstoffzellen-Auto fehlt der Leistungsdichte, also eine typische Brennstoffzellen-Auto wird gehen 0 - 60 Meilen pro Stunde in 11 Sekunden, die viel langsamer als Tesla Model S, die 0 geht, ist -. 60 in 5,4 Sekunden"

Wir finden, mehr als einen falschen Prämisse in diesem Argument, dem wichtigsten Wesen, das Plug hat erklärt, dass er nicht verfolgt aktiv den Markt für wasserstoffbetriebene Autos. Zusätzlich Chowdhry Kommentare folgern, dass der Lackmus-Test, um in diesem Markt zu bekommen ist der 0-60 in kürzester Zeit zu testen. In der Praxis, Menschen lehnen solche Tests jeden Tag. Zum Beispiel, viele kaufen 4-Zylinder-Fahrzeuge, nicht für ihre get-off-a-Cent Schnelligkeit, sondern für eine bessere Kraftstoffeffizienz. Das Gleiche kann für Sorten von beliebten Motorroller gesagt werden. Unweigerlich diejenigen, die langsamer sind oft erreichen die wichtigsten Einsparungen im Kraftstoffverbrauch. Wenn 0-60 ist nicht auf der Spitze einer Liste von Anforderungen (und es ist sicher nicht für eine beliebige Anzahl von Liefer LKW-Flotten), dann Herr Chowdhry Kommentare kann die eigentliche Nicht-Ereignis, aber das ist oft nicht der Fall mit Stecker . Ich beziehe mich auf diese und ähnliche Kritik wie Ablenkung oder Argumente "an den Mann hinter den Vorhang keine Aufmerksamkeit schenken". Sie sind selten, was Stecker tun können, oder die Milliarden bei den Einnahmen kann es in den Märkten von ihr ermittelten erzielen. Stattdessen wird die Geschichte einer eng versuchen zu definieren, was es ist, dass Stecker nicht tun kann (und wird in der Regel nicht zu tun versuchen) damit, dass die Wahrnehmung der Anleger des Tages oder der Woche bis zum Stecker wieder kündigt seine nächste positive welche immer zeigt die Anleger, dass es weiterhin auf sein erklärtes Spiel Plan auszuführen.

Die größte Bärendienst an Stecker ist in dem, was verloren geht, nämlich die adressierbaren Märkte, die Plug-in und die unglaubliche Chance für Wachstum in diesen Märkten. Für diejenigen, die über Plug-Aussichten ärgern, die Zeit für solche Sorge war 6-12 Monaten, wenn die Aktie bei oder in der Nähe von Rekordtiefs gehandelt. Stecker war am Leben und die Annahme der Produkte schien alles andere als sicher sein. In fünf kurzen Monaten hat Steck neue Aufträge erfasst, bis die Bilanz abgestützt und kritischen Expansion in Asien über den Hyundai Hysco Joint Venture angekündigt. Darüber hinaus, Investoren erwarten, die kurzfristige Freisetzung von Details eines neuen genkey Deal mit ein, als der noch nicht bekannt nordamerikanischen Autohersteller. CEO Andy Marsh hat diese Ordnung, die als "Major."

Stecker hat unglaubliche Wachstumschancen im Markt, die Materialhandhabung beinhaltet: den Markt für Transportkühleinheiten (TRU), das Elektrofahrzeug Range-Extender-Markt - man denke FedEx, UPS, DHL (und andere), und der Markt für Flughafen-Gepäckabfertigung denen erwartet, zu wachsen $ 30b bis 2017 .

Implikationen für die Zukunft Wal-Mart ( WMT ) Angebote :

Modest Eindringen in nur ein paar von den Märkten, die wir oben erwähnt haben (Cowen and Company hat Aufzug Marktdurchdringung der Stecker auf 2% setzen) dürfte Stecker auf der Überholspur mindestens $ 500M in Einnahmen setzen. Cowen-Analyst Rob Stein bewertet die zusätzlichen Plug-Wal-Mart , um bei $ 50M und machte den folgenden Kommentar:

"Die genkey schlüsselfertige Lösung erleichtert es Kunden, neue Websites bereitstellen. PLUG hat etwa zwei Dutzend bestehenden Kunden, die über 250K Gabelstapler besitzen. Zum Jahresende 2013 gab es rund 4.500 Einheiten im Einsatz GenDrive (2% Penetration). Wal- Mart hat 114 Distributionszentren, von denen etwa 100 sind für Brennstoffzellen (basierend auf Flottengröße und den Zugang zu Wasserstoff), drei sind bisher sechs auf dem jüngsten Auftrag umgewandelt, zzgl. Unter dem Rahmen Deal, könnte WMT schließlich konvertieren 5 -. . 6 Stellen pro Jahr Kroger ( KR ) hat 30 Vertriebszentren mit 12K Gabelstapler, sie hat eine Stelle umgewandelt und bestellt zwei weitere Sysco. ( SYY ) hat sieben von 100 Vertriebszentren umgewandelt ".

Stecker hat also nur 10% der sofort verfügbaren Markt für Wal-Mart Gabelstaplern und zwischen der neuen Ordnung und die vorherige (535 Einheiten @ etwa 28.769 $ pro Einheit nach Cowen Mathematik) wir den laufenden Vertrag irgendwo im Bereich von umgerechnet $ 65M. Da, was derzeit für die Umwandlung in Wal-Mart-Vertriebszentren verfügbar ist, könnte PLUG Vertrag mit ihnen $ 650M in wenigen Jahren nähern, um nichts von dem, was Kroger und Sysco Angebot sagen. Neben Stecken Technologie, die Effizienzsteigerung ist die öffentliche Wahrnehmung von Wal-Mart ihren Teil für die Umwelt schwer, einen Preis für die Wahrnehmung gegeben Probleme gestellt, dass das Unternehmen scheint oft zu kämpfen.  

295 Postings, 4146 Tage believer09Entscheidend

 
  
    #3031
06.05.14 11:27
ist, was der Kurs macht. Und der geht seit Tagen unvermindert seinen Weg....nämlich stark nach Süden. Und wie der "gemeine" Anleger diese Art von News interpretiert, schert die Schergen an der Börse einen Dreck.  

2136 Postings, 4174 Tage Snowmanxy007Ich glaube an Ballard und bin Long sollte der Kurs

 
  
    #3032
1
06.05.14 11:34
tatsächlich zurück auf 1 Euro gehen dann werde ich nochmal dick nachkaufen.
Hatte diesen Wert schon im Depot als ich mit 23 Jahren meine ersten Aktien kaufte bin mit Gewinn ausgestiegen, und habe diesen Abwärtstrend Gott sei Dank nicht begleitet.  
 

2136 Postings, 4174 Tage Snowmanxy007Pre Market und weiter runter gehts

 
  
    #3033
06.05.14 14:06

9 Postings, 3845 Tage Maddog2014@thomas

 
  
    #3034
06.05.14 14:10
Unsere Millionäre und Milliardäre die sich durch nichts tun bereichern,haben aber irgendwann mal etwas getan.Denn von ganz alleine kommt man nicht in die Position wo man irgendwann nichts mehr tun muss und trotzdem fett Kohle macht.Wenn es so einfach ist und du die Welt verbessern willst dann werde doch einfach selbst einer dieser Milliardäre und benutze deinen Reichtum um die Welt besser zu machen!

@antares meinte wohl nicht die Menschen,die Opfer sind.Er meinte wohl eher die,die sich ganz bewusst und vorsätzlich als Opfer darstellen und sich ein Leben lang auf unseren Sozialleistungen ausruhen.Die,die überhaupt nicht vor haben (weder jetzt noch irgendwann)weder für sich noch für den eigenen Nachwuchs zu sorgen.Die die der Meinung sind das der Staat gefälligst für meinen persönlichen Wohlstand (der mindestens so hoch wie der eines arbeitenden Menschen sein sollte) zuständig ist.
Die,die der Meinung sind das der Stolz es einem verbietet für 8 Euro/Stunde zu arbeiten,aber keinerlei Probleme mit ihrem Stolz haben wenn sie wie Parasiten vom Geld anderer Menschen leben.
Es gibt nicht nur Opfer unter den Empfängern von Sozialleistungen!!!Die Zahl der Menschen die Missbrauch betreiben ist um einiges höher als die zahl der "wirklich" Bedürftigen.
Im übrigen gab es in den 50ern noch kein Thyssen-Krupp!!

So und nu zurück zu den BZ....bin gestern ausgestiegen!Plug und Ballard beide raus gehauen.Konnte es einfach nicht mehr mit ansehen.Eventuell steige ich bei Zeiten nochmal ein,aber im Moment ist mir das echt zu heiss und unberechenbar.  

295 Postings, 4146 Tage believer09Und

 
  
    #3035
1
06.05.14 14:46
weiter geht das Gemetzel.....das Ballard Blutbad startet erneut....unfassbar !!!  

1605 Postings, 3924 Tage second thoughtunbelievable 09

 
  
    #3036
06.05.14 14:52

295 Postings, 4146 Tage believer09Das

 
  
    #3037
06.05.14 14:54
trifft es momentan genau ;-)  

9238 Postings, 8786 Tage ByblosKursziel 1,75 Euro !

 
  
    #3038
06.05.14 15:53
Da werde ich dann erste Positionen aufbauen. Werte war doch völlig überzockt !
Vielleicht fällt sie sogar bis 1,25 Euro zurück.

Das warten hat sich bis jetzt schon gelohnt. Kann nur noch weiter runter gehen.

Denke das sie Ende Juni bei ca. 1,75 Euro stehen wird, oder tiefer !  

1302 Postings, 3838 Tage KTM 990Die 100er Tagelinie ist wohl auch durch

 
  
    #3039
1
06.05.14 16:06
Dann gibt es noch die 2,70 $ vom Januar-Hoch und vom Dezember die 2,03 $. Dazwischen noch bei etwa 2,40 $ die 200er Tageslinie.

In der 6 Monatsansicht sieht es überverkauft aus. Im 3 Jahreschart ist noch Luft nach unten...

 
Angehängte Grafik:
chart_halfyear_ballardpower.png (verkleinert auf 70%) vergrößern
chart_halfyear_ballardpower.png

1302 Postings, 3838 Tage KTM 990Die Short Qoute hat sich auf gute 10 %

 
  
    #3040
06.05.14 16:14
reduziert, gestern war sie noch bei über 11 Prozent

http://shortsqueeze.com/?symbol=BLDP&submit=Short+Quote%99  

1024 Postings, 4602 Tage antares0650@Thomas

 
  
    #3041
06.05.14 16:42
ich bin erst jetzt wieder on und lese einen Beitrag von @maddog, dem ich nichts mehr hinzufügen kann.
Außer dem Grundsatz:
Ohne Geldverleiher (Banken) kein Wachstum und keine Investionen.
Und wenn man schon die Staatshilfe für die Banken ins Spiel bringt.
- Schluss mit der staatlichen Haftung für Sparguthaben
- Schluss mit der verpflichtenden Abnahme von Staatsanleihen durch Banken und    Versicherungen

Die herumfliegenden Manager haben Deutschland zum Exportweltmeister gemacht, den Arbeitern die Werkbank erhalten und die Sozialleistungen ermöglicht.

Zum Thema Fussball will ich mich nicht übermäßig äußern, das haben die Fans in der Hand, und wer so viele Fanartikel,wie ich bei meinen Reisen in Deutschland gesehen habe, kauft, darf sich über die Gehälter nicht wundern...aber immerhin: Wir sind Weltmeister, Europameister, und und....
Und zum Mietwucher: Jeder kann sich selbst Eigentum schaffen... man kann halt dann nicht 3 mal im Jahr schnell nach Mallorca fliegen...dannn ist es mit dem Mietwucher auch vorbei....aber vorher schnell bei der Bank vorbei und die Finanzierung sichern...

womit wir wieder beim 1. Satz meines Beitrages sind


 

1789 Postings, 4994 Tage thomas14@ maddog

 
  
    #3042
06.05.14 16:42
durch anständige arbeit kann bei uns niemand mehr reich werden. ca. 80% der unserer reichen, sind durch erbschaft reich geworden. kenne ein paar von diesen verzogenen söhnen, deren leben eine einzige party ist und deren lebensinhalt nur aus shoppen und reisen besteht. wollen sie dann einmal doch arbeiten, sorgt papi schon dafür, dass sie irgendwo reinkommen mit einem anfangsgehalt, dass du und ich nie haben werden. selbst die 20% die es selbst geschafft haben reich zu werden, haben es kaum alleine geschafft. meistens hatten sie hilfe von anderen, die in der zeit für den erfolg ebenso mitgearbeitet haben, jedoch nur einen bruchteil verdient haben.

gebe jetzt schon genug geld ab. und du? mal lust für 8 euro bei burger-king zu arbeiten? mal sehen wie lange du es aushalten würdest. ich kenne niemanden der einen anständigen job, der anständig bezahlt wird, gegen stütze freiwillig umtauschen möchte. du scheinst zuviel rtl2 geguckt haben.

ach so, dann war es halt damals der thyssen-vorstand (auch so ne masche: konzerne fusionieren, wegen "synergie-effekten" arbeitsplätze werden wegrationalisiert, aber der vorstand von beiden konzernen bleibt drin. da sich die umsatzsumme somit auf einen schlag verdoppelt, muss sich natürlich auch das vorstandsgehalt verdoppeln).

so, jetzt reichts mir aber. von deiner und antares stammtisch-meinung, muss ich mich jetzt nicht weiter nerven lassen.

zurück zu ballard. schon komisch, dass die leute wie verrückt kaufen wenn es teuer ist und verkaufen wenn die aktie relativ billig ist.  

1024 Postings, 4602 Tage antares0650@thomas

 
  
    #3043
2
06.05.14 17:00
ZITAT:
zurück zu ballard. schon komisch, dass die leute wie verrückt kaufen wenn es teuer ist und verkaufen wenn die aktie relativ billig ist.

Ja investieren bedeutet halt nun mal Durchhaltevermögen zeigen...
Viel glauben halt noch immer, wenn sie kaufen, dann kann es nur bergauf gehen..

Wie sagte mal ein ganz großer Deutschlands, Hans Merkle, Bosch-Vorstand
Der Gewinn ist Maßstab, nicht Ziel eines Unternehmens
 

680 Postings, 4312 Tage T Rexich meine

 
  
    #3044
06.05.14 17:05
das es in kürze umschlagen wird.
Zu viele Schwarzseher sind im Pot.  

1789 Postings, 4994 Tage thomas14bosch-

 
  
    #3045
06.05.14 17:34
angestellte werden auch anständig bezahlt :-).

hoffe es auch t-rex. so, jetzt hab ich aber mal genug für die nächste zeit geschrieben.  

9 Postings, 3845 Tage Maddog2014@thomas

 
  
    #3046
3
06.05.14 17:56
Da widerspreche ich dir.Jeder und ich meine JEDER kann durch Arbeit zu Wohlstand kommen.Vorraussetzung dafür ist allerdings das man Ehrgeiz,Fleiss und vor allem den Willen hat mehr zu tun als nur das notwendigste.Eventuelle
Abstriche und Nachteile,speziell in jungen Jahren,sollte man auch bereit sein in Kauf zu nehmen.Mit nem durchnittlichen Hauptschulabschluss,jedem Wochende Party und der Einstellung für 8 Euro keinen Finger krumm zu machen wird das nämlich nix.
Und zu deinen "Stammtischparolen".Ich habe sogar schon für weniger als 8 Euro die Stunde gearbeitet!!Ich komme aus sehr ärmlichen Verhältnissen und weiss was es bedeutet nichts zu haben und für alles zu kämpfen!!!Ich habe zeitweise sogar 3 Jobs parallel neben meiner Ausbildung gemacht und trotzdem nur von 200 Euro im Monat gelebt weil der Rest für Lebenshaltungskosten (Miete,Strom etc.)raus ging.
Ich habe allerdings noch nie in meinem Leben als Erwachsener von Sozialleistungen gelebt,sondern mir alles selbst irgendwie und irgendwo erarbeitet.Ich habe mir selbst einen kleinen Wohlstand erarbeit (ja auch durch Arbeit für ein paar Kröten) und versuche nun mit ein paar guten Geschäften auf dem Aktienmark aus meinem erarbeiten kleinen Wohlstand eines Tages einen grossen Wohlstand oder vielleicht sogar Reichtum zu machen.
Nur vom rum jammern und auf andere zeigen kommt nämlich mal gar nix.
Reich sein will jeder,aber etwas dafür tun wollen nämlich die wenigsten.  

295 Postings, 4146 Tage believer09Was

 
  
    #3047
3
06.05.14 19:22
für ein Dreck !!!  

392 Postings, 3959 Tage New_ComerServus

 
  
    #3048
06.05.14 19:47
Wann kommen die Zahlen von Plug und fullcell?!

Gruß und Glück auf das es wieder aufwärts geht.

 

295 Postings, 4146 Tage believer09So

 
  
    #3049
1
06.05.14 19:52
die 3$ sind gefallen jetzt gehts noch und rascher bergab.  

377 Postings, 4258 Tage VanZantQuo vadis BLDP?

 
  
    #3050
06.05.14 20:19
User KTM 990 hat es ja weiter oben in der Graphik gut dargestellt, wohin die Reise hingehen könnte. Bin heute bei 3,05 USD erst mal raus. Wiedereinstieg jederzeit möglich.... :-)  

Seite: < 1 | ... | 120 | 121 |
| 123 | 124 | ... 606  >  
   Antwort einfügen - nach oben