Auto- und Batterien-Herstellers BYD
Seite 636 von 636 Neuester Beitrag: 17.05.25 08:29 | ||||
Eröffnet am: | 23.07.10 12:49 | von: TomekValue | Anzahl Beiträge: | 16.892 |
Neuester Beitrag: | 17.05.25 08:29 | von: cvr info | Leser gesamt: | 7.593.640 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.674 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 632 | 633 | 634 | 635 | > |
Vielleicht noch dreistellig dieses Jahr ( wenn Split herausgerechnet).
https://www.youtube.com/watch?v=7DqvweTYTI0
Das 1. Drittel ist jetzt im Depot, die Nachkäufe werde ich kurzfristig entscheiden. Plan ist, den Rest diese Woche einzusacken. Und dann mal schauen, wann das "Record Date" wohl sein wird.
Heute sind wir bei $384 HKD (in Euro ca 43,50 Euro)
Minimale Kurszielsenkung:
Goldman Sachs trimmed its target price for BYD COMPANY from $437 to $428 and reiterated the Buy rating.
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/...popular-news/AAFN
Das GS Kursziel entspricht aber immer noch um die 49 Euro.
Nun, am Montag wissen wir mehr, da könnt ihr über mich lachen oder die Hand schütteln.
Unabhängig dazu macht BYD seinen Weg zum Weltmarktführer, da bin ich sicher!
Keine Anlagenempfehlung, nur meine Einschätzung.
Schönes WE
Übrigens ist es nicht peinlich, Gewinne mitzunehmen. Nur ggf. ärgerlich, wenn man noch höhere Gewinne liegen lässt. Aber das weiß man immer erst nachher ;-)
Alle voll lethargisch und deprimiert, teils betrunken, der Atto 2 war ein Klump und am auseinanderfallen, die Batterietechnik veraltet, man zieht sich zurück auf China und dann in die Wüste Gobi, die neuen Frachter sinken auf ihrer Junfernfahrt.
Trotzdem behalte ich alle meine über die Jahre angesammelten Aktien von BYD,
aber nur aus Starrsinn und Mitleid.
Keiner kann in die Glaskugel schauen, daher gibt es kein Falsch oder Richtig an der Börse, nur Gewinn oder Verlust und Beides wird erst dann real wenn man kauft oder verkauft und das muss jeder selbst entscheiden für sich.
Ist so wie mein privater Banker vor ein paar Jahren zu mir sagte als ich BYD Aktien kaufen wollte und in dazu befragt habe was er davon hält. "NICHTS" hat er mir gesagt, die Aktie wird nix auf dem Markt, kauf VW, Porsche, etc. wenn schon Autoaktien..... den Rest kennt ihr ja alle.....zum Glück habe ich in dieser Sache nicht auf ihn gehört ....;-)
Einen Record Day für die Bonusaktien habe ich weiterhin nicht gefunden, das neueste Update auf der IR-Seite weist diesbezüglich nur darauf hin, daß bei der HV darüber entschieden wird. Anscheinend bekommt man die Bonusaktien genauso wie die Dividende, wenn man am 10.06.25 Aktien hält.