Analysten Treffen bei Singulus .......
natürlich haben die hedgefonds wieder denn selloff eingeleitet, für stop-loss phishing.
das kegelt dann nur die trader raus, nicht die langfristig involvierten und überzeugten - und damit langfristig ggf. am meisten gewinnenden.
denselben selloff gabs schon im letzten august bis september, von über 9 eur auf knapp über 7- so what?
mfg
Moderation
Zeitpunkt: 22.02.18 09:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 22.02.18 09:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Fallen dir da konkrete Gründe ein oder siehst du nur allgemein eine bessere Wachstumschance im Sektor?
ich spekuliere aber immer noch auf ein mittelfristigen merger zwischen manz und singulus, würden sich perfekt ergänzen - und die neue marketcap sowie dominanz auf der börse würden für eine neue kursstärke sorgen?
mfg
meine meinung ist, dass die vielleicht schon längst gemacht wurde und dann halt später im qb auftaucht. also ich sehe das eher aus bilanzieller sicht. wichtig ist ja, dass sie überhaupt zahlen...
http://www.dgap.de/dgap/News/adhoc/...duktionsanlagen/?newsID=1054875
Das 52 Wochenhoch dürfte bald wieder in Angriff genommen werden.
VG
Ich kenne kein anderes Unternehmen, das solche Meldungen abgibt oder abgeben muss.
Edith: die Meldungen zu entsprechenden Veränderungen in der Aktienstruktur sind vom lesbaren Aufbau her für den geneigten Investor eine Frechheit. Man erfüllt die rechtlichen Zwänge, aber anstatt diese Meldungen in "lesbarer" Form zu publizieren wird offensichtlich das Formblatt lediglich kopiert.
Da hat die PR Abteilung großen Handlungsbedarf.
Ansonsten: die Wirkung der o.g. Meldung (Eingang der erwarteten Anzahlung) hatte nur noch wenig Auswirkungen auf den Kurs. Inzwischen ist das Vertrauen in Singulus wohl soweit gestiegen, dass diese Zahlungen längst mehrheitlich eingepreist sind.
Sollte Singulus wirklich nachhaltig nach der Fastpleite die Wende schaffen mache ich eine Flasche auf ;)
im Vorfeld überbewertet. Große Kurssprünge habe ich mir hierdurch nicht erwartet.
Trotzdem - ich kann jetzt ruhiger schlafen
Schön wäre es, wenn es mal eine Meldung zur Beteiligung der "Chinesen" geben würde,
dann hätte ich noch mehr Vertrauen und würde evtl. aufstocken.