Analysten Treffen bei Singulus .......
Jetzt schauen wir mal wie weit der Kurs gedrückt wird und dann kann man definitiv neu einsteigen.
Der nächste Run geht dann sicher weit über 25 Euro.
Dieser Rücksetzer ist nun wahrlich nicht schlimm, den werden bestimmt viele dafür nutzen
um hier noch (oder wieder) günstig rein zu kommen.
Sollte der Kurs wirklich durch LVs gedrückt werden, dann möchte ich auf Evotec verweisen.
Ging Ende 2017 bis auf 11.XX runter und im Januar stand er wieder bei 15.XX
Werde mich die Tage mal im Bundesanzeiger schlau machen.
Ich bleibe weiter dabei, da Singulus noch einiges an Potenzial hat.
Außer der Charttechnisch-Begründeten Korrektur sehe ich nämlich keinen Grund warum es abwärts gehen soll
Ja. Das Miunus ist heftig, aber voll in Ordnung, da ja vorher nie korrigiert! DAX eben schon von 13.600...
Also. Morgen nochmal ein Taucher unter 16, weil die Märkte grad wieder fallen, aber dann sollte es mal gut sein. Ausser die allg Meinung an den Märkten bricht ein... dann geht DAX und Co baden (glaube ich aber nicht).
Zudem habe ich zu SNG recherchiert.
Da kommen sicher bald News zu Zahlungseingang, neuen Aufträgen, neuen Zertifizierungen etc. (Meine Meinung und kein Wissen)
Aber jeder darf ja selber beim der IR Abteilung anrufen...
Schade nur ist, dass das Chartbild sich eintrübt...
Sie hat ständig korrigiert... des weiteren hätte sie bei 17 € und 18 € heftige Probleme...
Der Chart ist jetzt scheinbar voll im Arsch!
Moderation
Zeitpunkt: 06.02.18 14:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 06.02.18 14:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Singulus ist tatsächlich ein gutes Unternehmen...
Aber aufgrund der Marktenge sehr angreifbar.
Um 9 Uhr müssen wir dann schauen, wie sich der Kurs bewegt. Sollte sich der Xetra-Kurs positiv entwickeln, dann würde er den bullischen Trend bestätigen, da er dann an der 38 Tage Linie abgeprallt ist.
Dax verliert...SIngulus steigt... was soll man machen? Also ich verkaufe nicht und bleibe dabei.
jetzt genau andersrum....Dax bekommt die Kurve und SIN fällt
...extrem spannend aber ich bleibe dabei
Schnellsuche: Singulus eingeben und auf "suchen drücken.
Der einzige Shortseller ist nach wie vor Oxford Asset Management. Mit 0,5 %, d.h. ca 44500 Stück.
...und merkwürdigerweise ohne Veränderung zu gestern.
Bisher! Bis 15.30 Uhr müssen Veränderungen angezeigt werden.
mein ganzer Gewinn ist flöten gegangen. bin jetzt quasi flat.
auf ein neues? was meint Ihr?